studien hab ich mir angeschaut. erst einmal benutze ich in keinem satz das ich es ekelhaft und krank finde bitte brücksichtige es. ich habe dir meine meinung mitgeteilt und du wirst mich da nicht umstimmen können. ich finde es vollkommend in ordnung das du da anders denkst. wo meine meinung tasächlich herkommt kann ich dir hier nicht sagen müsste ich mal zurückschauen. ich akzeptiere diese leute finde dies allerdings nicht schön anzuschauen. ich mache diese leute nicht auf der straße dumm an. ich finde es einfach nicht gut.

und ja er meint bezw du meinst arten von einer künstlichen befruchtung ich war auf der berufsfachschule ür gesundheit und ernährung und da haben wir dieses thema einmal angeschnitten

p.s robin 1605 berücksichtige mal nicht so viel zu zitieren das nimmt sehr viel platz weg

erst einmal benutze ich in keinem satz das ich es ekelhaft und krank finde bitte brücksichtige es.
Sorry naja gut dan ersetzte "ekelhaft und krank" mit "nicht schön anzusehen"
ich habe dir meine meinung mitgeteilt und du wirst mich da nicht umstimmen können. ich finde es vollkommend in ordnung das du da anders denkst.
Ich möchte dir gerade ja auch nur meine Meinung mitteilen...

Dürfte ich nur mal aus Interesse erfahren wie alt du bist?

Gruß

natürlich darfst du das, wobei mich interessiert hätte was du denkst ??!!!
ich bin 20 und bitte verschone mich mit kein wunder das du so denkst. ;) ;)

p.s hättest ja auch mal bei klamm gucken können;)

natürlich darfst du das, wobei mich interessiert hätte was du denkst ??!!!
ich bin 20 und bitte verschone mich mit kein wunder das du so denkst. ;) ;)
p.s hättest ja auch mal bei klamm gucken können;)

Du hast dein Klamm Acc. nicht mit dem Forum acc. verknüpft...

Glaub mir ich mit meinen 15 Jahren werde dir mit deinen 20 Jahren bestimmt keine Prädig halten das du noch zu Unreif bist und das alles mit deinem Alter zu tun hat.

ach ja stimmt hatte ich ja nachgesehen wie alt du bist aber in meiner arbeit ist das wohl untergegangen bin nämlich gerade am arbeiten

Wie ich ja sagte das sind einfach Vorurteile. Du hast es so gelernt das es ekelhaft und krank ist und nun ist es so in dir drin....
Aber nen Argument gibt es nicht wirklich...
Also eigentlich Schwachsinn;)

Wenn du so argumentierst, kann man deine Gefühle zu Männern auch als Schwachsinn einstufen. Weil man sagen könnte, dass du es halt so gelernt hast. Ich frage mich echt wieso nicht akzeptiert werden kann, dass jemand ästhetische Empfindungen haben kann. Das sexuelle Empfindungen exestieren möchtest du ja auch anerkannt wissen. Ich würde ja auch keinem Homosexuellen verbieten wollen, 2 heteros Ekelhaft beim Küssen zu finden. Wenn er es einfach nicht schön anzusehen vermag dann ist es doch sein Bier und sein gutes Recht das so zu Empfinden. Nur sollte man sich in einer Gesellschaft halt überlegen, dass man mit einander auskommt und somit gängige verhaltensnormen finden, die auf die meisten zutreffen ohne das man sich gegenseitig stört.

Wenn du so argumentierst, kann man deine Gefühle zu Männern auch als Schwachsinn einstufen. Weil man sagen könnte, dass du es halt so gelernt hast.

Eben nicht. Die Studien ergeben ja fast immer dass man es nicht lernt oder dass es durch die Erziehung kommt sondern dass es bei jedem Menschen schon immer vor der Geburt feststeht ob man Hete, Homo oder Bi ist.
Konnte mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
Ich habe immer gedacht es kommt durch das Umfeld in der Kindheit aber wie gesagt die Studien belegen was anderes...

Ich würde ja auch keinem Homosexuellen verbieten wollen, 2 heteros Ekelhaft beim Küssen zu finden. Wenn er es einfach nicht schön anzusehen vermag dann ist es doch sein Bier und sein gutes Recht das so zu Empfinden. Nur sollte man sich in einer Gesellschaft halt überlegen, dass man mit einander auskommt und somit gängige verhaltensnormen finden, die auf die meisten zutreffen ohne das man sich gegenseitig stört.

Ich würde es ja noch aktzeptieren das sie es nicht schön anzusehen findet aber sie sagte auch auch...

[...]eigentlich nicht schlimm so lang es hinter geschlossenen türen passiert ich möchte und kann es nicht sehen wenn sich zwei männer auf öffentlicher straßße küssen oder sonstiges machen.[..]

Das finde ich dann schon schwachsinnig.
Das nicht schön finden und soe twas schon eher verbieten wollen ist ein großer unterschied...

Eben nicht. Die Studien ergeben ja fast immer dass man es nicht lernt oder dass es durch die Erziehung kommt sondern dass es bei jedem Menschen schon immer vor der Geburt feststeht ob man Hete, Homo oder Bi ist.
Konnte mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
Ich habe immer gedacht es kommt durch das Umfeld in der Kindheit aber wie gesagt die Studien belegen was anderes...

Richtig aber genau das wollte ich dir ja aufzeigen, dass dir diese einsicht fehlt bei anderen Menschen und deren EMpfindungen wobei auch immer .....

also um meine meinung zu dem thema kunt zutun..

Ich habe überhaupt nichts gegen homo`s.. absolut nicht sie sind menschen wie jede andere auch nur das sie halt das gleiche geschlecht lieben.. mein personalchef is schwul habe 2 schwule mitarbeite.. nen kumpel der bi is zwei schwule kumpel.. na und.. solange mich in ruhe lassen <- das is so gemeint so lange se net an mir rumfummeln oder so.. is mir das doch total egal..

kleiner tipp es kann richtig lustig sein mit schwulen zu feiern :)

mfg
der Zwerg

[...]

kleiner tipp es kann richtig lustig sein mit schwulen zu feiern :)

Guter Tipp... :roll:

Also mich nervt dieses Schubladendenken wie "Oh, mit Schwulen kann man dies und das super..."

Das sind nach meinem Verständnis ebenso dämliche Vorurteile wie, dass Schwule irgendetwas weniger könnten als Heteros...

Bei positiven Vorurteilen scheint das aber keinen zu stören... :evil:

[...]

Ich muss dir Recht geben. Mir scheint, dass jeder nur zeigen will wie doll er
doch Homos findet um nicht in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.
Dazu wird dann (wie in diesem Fall) laut erklärt wie doll man doch mit ihnen feiern, saufen, shoppen oder wer weiß was kann.
Man kann siene Sympathie auch anders bekunden. Argumente wären eine Möglichkeit!;) Natürlich gilt das auch für die Gegner.

Das sind nach meinem Verständnis ebenso dämliche Vorurteile wie, dass Schwule irgendetwas weniger könnten als Heteros...

Da geb ich dir ausnahmsweise wenigstens im ersten teil deines Postes recht.

Bei positiven Vorurteilen scheint das aber keinen zu stören...

Hö?
Das Thema hab ich als schwuler doch soger mehr oder wenig angesprochen....
Nicht daen ganzen Thread gelesen?
--->
Deshalb sollten sich die Homos nicht als was besonderes oder besseres sehen...
Da die ganze Nachricht...

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=623116&postcount=517

Gruß

Guter Tipp... :roll:

Also mich nervt dieses Schubladendenken wie "Oh, mit Schwulen kann man dies und das super..."

also so war das von mir nicht gemeint.. eher so das die leute doch mal mit homos los gehen sollen statt sie zu meiden..

Homosexuelle können 'anders' werden

https://www.kath.net/detail.php?id=15587

Das letzte find ich total schwachsinnig, wie soll man Homosexuelle umpolen können.
Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu???

LG Dominic

Ich habe irgend wo mal auf geschnapt das in der Bibel 7 Sünden gibt für eine gleichgeschlächtiche Liebe und irgend was über 100 Sünden bei einer Mann / Frau bez.

Habe da für jetzt keine beweiße da ich mich nicht mit der Kath. Kirche befasse und ich auch nix von denen halte und mit dem umpolen wir leben halt teil weiße noch im Mittelalter.

Last die Menschen doch lieben wenn sie wollen.

https://www.kath.net/detail.php?id=15587Das letzte find ich total schwachsinnig, wie soll man Homosexuelle umpolen können.
Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu???
Zu so einem Unsinn muss man glaube ich nicht mehr besonders viel sagen.

Wenn die katholische Kirche meint Homosexualität als Sünde und Krankheit bezeichnen zu müssen, dann sollen sie das tun, aber keinem Menschen der heutigen Zeit damit auf die Nerven gehen. :roll:

@sbm22: 8O Seit wann bist du geoutet?

Naja zu den Sachen von der Kirche muss ich mal nichts sagen glaube ich.
Für die Schweiz ist das schonmal ein guter Schritt, denn so kann man es nun auch offiziell machen, dass man zusammen ist als schwules bzw. lebisches Paar.