Miss_Libra
Well-known member
- 27 Juni 2006
- 534
- 32
studien hab ich mir angeschaut. erst einmal benutze ich in keinem satz das ich es ekelhaft und krank finde bitte brücksichtige es. ich habe dir meine meinung mitgeteilt und du wirst mich da nicht umstimmen können. ich finde es vollkommend in ordnung das du da anders denkst. wo meine meinung tasächlich herkommt kann ich dir hier nicht sagen müsste ich mal zurückschauen. ich akzeptiere diese leute finde dies allerdings nicht schön anzuschauen. ich mache diese leute nicht auf der straße dumm an. ich finde es einfach nicht gut.
und ja er meint bezw du meinst arten von einer künstlichen befruchtung ich war auf der berufsfachschule ür gesundheit und ernährung und da haben wir dieses thema einmal angeschnitten
p.s robin 1605 berücksichtige mal nicht so viel zu zitieren das nimmt sehr viel platz weg
und ja er meint bezw du meinst arten von einer künstlichen befruchtung ich war auf der berufsfachschule ür gesundheit und ernährung und da haben wir dieses thema einmal angeschnitten
p.s robin 1605 berücksichtige mal nicht so viel zu zitieren das nimmt sehr viel platz weg