Was ich aber mal zu meinem anderen Outing post sagen möchte ist folgendes:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie einige Schwule oder aber Lesben verpönen usw und sofort.
Einige tuns weil sie so erzogen wurden,andere weil sie schlechte erfahrungen haben usw und sofort.Ansich gibt es vielerlei Gründe Menschen nicht zu mögen.

Ich habe hier wo ich wohne eine ganze Menge Ausländer leben und bin auch mit einigen befreundet.Geil finde ich einfach die wurden genauso erzogen wie die meisten.Schwul sein ist nicht normal usw

Wenn draussen Schwule umherziehen wird gerufen " Bah ihr Schwuchteln usw"
Bei uns Lesben was passiert da?Da schrein die uns hinterher " ey ihr geilen Lesben dürfen wir mitmachen"..Wo ist da denn der unterschied?Wir entsprechen doch so oder so nicht dem euch anerzogenen Weltbild.

Schwule werden als abartig bezeichnet aber auf uns stehen die Kerle dennoch!

Zumal kommen mir einige dann,die haben Analverkehr.Aber ob ich doch mit einer Frau Anal habe oder mit einem Mann,da bin ich nunmal der dreisten überzeugung Anal ist Anal und Loch ist dann ebenfalls Loch.Ob das Loch nun einem Mann gehört oder einer Frau.

Kling doof aber es ist doch nunmal so.

Einige hatten mich nach meinen ersten Post hier gefragt was ich für eine Gesinnung habe Ich bin seit nunmehr 7 Jahren bekennende Satanistin und wie gesagt seit 2,5 Jahren mit meiner Frau zusammen.Normalerweise wird mir viel hinterher gerufen und manchmal auch das gebe ich zu " Scheiß Lesben" usw..Auch von sehr vielen Deutschen!Von Ausländern aber auch,vorallem weil ich ja noch nen gaaanz anderen Glauben habe.Ich weiss nicht aber ich finde man hätte alle mit Tolleranz aufziehen sollen und ich erlaube mir auch das Urteil,dass dieses nicht geschehen sein kann und ist!Denn wenn jmd tolleranz hat,dann würde man noch nichtmal hinterherschrein oder ähnliches,dann denkt man sich vlt sein Teil aber auch nicht mehr!

Respekt und Tolleranz ist hier im Allgemeinen wohl echt fehl gedacht.Ich finde jeder sollte so Leben wie er/sie es will. Ob Ausländer oder nicht egal!Aber leider wird das wohl immer schlimmer anstelle von besser!
 
Aber du blockst ihn nicht komplett ab - das finde ich gut. Es verlangt auch keienr dass du mit ihm nach dem Training gemeinsam duschen gehst oder so - aber einfach nur Kontakt haben - und ich mein jetzt nicht körperlich - ist gut. Und es sagt auch keinr dass du dich jetzt um 180° drehen sollst und ein komplett anderer MEnsch werden sollst. Dass kann keiner. Insofern sei du selbst - du musst wissen was für dich richtig und wichtig ist. Ich denke dazu bist du alt genug ;)

Und ich finde es toll, dass du hier - trotz deiner Abneigung so offen mit diskutierst. Es gäbe genug die einfach nur losschimpfen würden oder solche SAchen machen.

Manchmal hat es seine Nachteile offen zu diskutieren. Als ich angefangen habe habe ich geschrrieben das ich negative Bewertungen in Kauf nehme. Hat sich wieder mal bestätigt. naja die Begründungen finde ich Teils sehr witzig:mrgreen:.
 
Was ich aber mal zu meinem anderen Outing post sagen möchte ist folgendes:


Zumal kommen mir einige dann,die haben Analverkehr.Aber ob ich doch mit einer Frau Anal habe oder mit einem Mann,da bin ich nunmal der dreisten überzeugung Anal ist Anal und Loch ist dann ebenfalls Loch.Ob das Loch nun einem Mann gehört oder einer Frau.


Mhahah :mrgreen::ugly:, wie geil.

Upss sry wegen mehrfachposting...Versehen..hehe
 
Wohl eher die Argumente... :roll:

Nein, grötenteils nicht...Nur gibt es immer wieder Fragen auf denen ich keine Antwort geben kann/will, weil ich euch da nicht falsch imformieren will. Manche Fragen müsst ihr einfach einen "hoca" fragen, denn diese Personen kennen sich besser aus wie ich...Sie habe sich mit dem Thema ausgibit auseinandergesetzt, ich kenne mich da nurmittelmäßig aus.
 
@Wannabe: Ich habe schon Ahnung von Religion, weshalb ich mittlerweile auch konfessionslos bin und auch nicht den Glauben anderer Teile, daher habe ich geschrieben "Wenn es einen Gott gäbe"... Schließlich weiß ich nicht ob es ihn/sie/mehrere gibt und schließe es aber auch aus selbigen Gründen nicht aus.
 
@Wannabe: Ich habe schon Ahnung von Religion, weshalb ich mittlerweile auch konfessionslos bin und auch nicht den Glauben anderer Teile, daher habe ich geschrieben "Wenn es einen Gott gäbe"... Schließlich weiß ich nicht ob es ihn/sie/mehrere gibt und schließe es aber auch aus selbigen Gründen nicht aus.

Wenn du dies hättest, dann wüsstest du das der Mensch freien Willen erhalten hat. Wenn du den freien Willen absprechen möchtest, dann kannst du gerne Gott für das handeln und denken der einzelnen Menschen verantwortlich machen. Und naja. Du hast ja Ahnung, dann wird es wohl so sein, dass wir keinen eigenen Willen haben. Und unser Denken durch Gott vorbestimmt...
 
Wenn du den freien Willen absprechen möchtest, dann kannst du gerne Gott für das handeln und denken der einzelnen Menschen verantwortlich machen.

Tu ich doch gar nicht!

Du hast ja Ahnung, dann wird es wohl so sein, dass wir keinen eigenen Willen haben. Und unser Denken durch Gott vorbestimmt...

Homosexualität hat nicht unbedingt was mit Denken und Handeln zu tun, sondern ist (bin mir nicht 100 %ig sicher, hab's aber irgendwo gelesen) genetisch bedingt. Das Ganze spielt sich nämlich bereits im Mutterleib ab.
 
Hab jetzt mal ein bischen mitgelesene, und ich frag mich, wenn ich hier so einige Beiträge von Mitgliedern höre, ob man als eigenständige Person nicht das Recht dazu hat, sich die Freunde auszusuchen, die man will ?

Was ist daran verwerflich, in seinem Freundeskreis keine Schwulen / Lesben / sonstwas haben zu wollen, aus Gründen auch immer ? Jeder hat seine eigene Meinung und Einstellung; warum sollte man sich diese von irgendwelchen wahrscheinlich zu Übergewicht neigenden Mitgliedern in einem virtuellem Forum vorschreiben lassen ? Weil diese meinen, dass man sich der heutigen Gesellschaft "unreif" gegenüber verhält, weil man persönlich nichts mit Schwulen etc. anfangen kann ?

Ist es nicht eher unreif, jemanden seine Meinung "aufzwingen" zu wollen, indem man ihm praktisch vorschreibt: "Nun tolerier doch diese und jene Gruppen und bezieh sie auch deinen persönlichen Freundeskreis ein". Find ich lächerlich. Noch kann hier jeder selber bestimmen mit wem man sich so abgibt, und mit wem nicht; sowas lasse ich mir von niemandem vorschreiben, und solang man sich auch einigermaßen solchen Leuten gegenüber verhällt (also sie nicht auf der Straße etc. irgendwie anpöbelt etc), versteh ich nicht wo das Problem ist.
 
Homosexualität hat nicht unbedingt was mit Denken und Handeln zu tun, sondern ist (bin mir nicht 100 %ig sicher, hab's aber irgendwo gelesen) genetisch bedingt. Das Ganze spielt sich nämlich bereits im Mutterleib ab.

Dieses "Homogen" würd ich aber nun zu gerne mal sehen. Ich kenne auch keine These die die Homosexualität als "Gendefekt" bezeichnet. Lasse mich da aber gerne von dir überzeugen, dass dies anders ist.
 
Dieses "Homogen" würd ich aber nun zu gerne mal sehen. Ich kenne auch keine These die die Homosexualität als "Gendefekt" bezeichnet. Lasse mich da aber gerne von dir überzeugen, dass dies anders ist.

Sie muss ja auch kein Gendefekt sein, sondern kann einfach eine Variation wie z.B. rote Haare sein (die man ja nun auch nicht als Defekt bezeichnen würde). Bei der Häufigkeit, mit der Homosexualität in der Natur auftritt, scheint sie eine bestimmte Funktion zu haben. Was diese Funktion genau ist, darüber streitet sich die Wissenschaft ja auch noch (wie auch über die Frage, ob Homosexualität nun genetische Ursachen hat oder nicht - wie du ja richtig angemerkt hast).
 
warum sich jemand zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, kann ich im Grunde auch nicht beantworten. Vielleicht hat es etwas mit den Genen zu tun, vielleicht auch nicht, obwohl ich eher zu Genen neigen oder es in das Spektrum der "Liebe" einordnen würde.

Warum verliebt man sich z.B. in einen Menschen? Was ist der Auslöser? Warum stehen haben die Menschen manchmal einen bestimmten "Typ" von Frauen oder Männer? Warum gibt es Männer und Frauen, die gleichzeitig beide Geschlechter "lieben" können? Warum sind manche treu veranlagt, warum andere nicht? Warum haben manche Frauen das Gefühl, Männer sein zu wollen bzw. umgekehrt? Meint ihr wirklich, es ist einfach so aufzuwachsen und zu leben, wenn man das Gefühl hat, man hat einen falschen Körper von Gott erhalten?

Und wenn wir schon bei Gott sind, warum (wenn er ja für alles verantwortlich sein soll) hat er diese Formen geschaffen? Selbst in der Natur gibt es homos, hetero, zwitter usw.

Habt ihr denn darauf eine Antwort? Was anderes ist für mich Frage, warum man homo oder hetero ist auch nicht. Es ist einfach so, das fühlt jeder für sich allein in sich drin.
 
Meint ihr wirklich, es ist einfach so aufzuwachsen und zu leben, wenn man das Gefühl hat, man hat einen falschen Körper von Gott erhalten?

Ist es einfach egal wie aufzuwachsen? Denkst du Kinder gehen gerne zur Tafel. Denkst du man bangt gerne um die nächste Beförderung? Kaum ein Mensch hat wirklich ein einfaches Leben. Ich denke nicht das es ein Homosexueller da schwerer oder leichter hat. Er hat halt mit anderen Dingen zu kämpfen als andere.

Und wenn wir schon bei Gott sind, warum (wenn er ja für alles verantwortlich sein soll) hat er diese Formen geschaffen? Selbst in der Natur gibt es homos, hetero, zwitter usw.

Naja in der Regel gibt es einen Nutzen in der Tierwelt für die Homosexualität. Beim Mensch ist diese Art der Lieber absolut sinnfrei. Nicht notwendig. trägt nicht zum erhalt der Menschheit bei.
 
Naja wenn es doch aber Sinnfrei sein soll nen sogenannter Schwuler oder ne Lesbe zu sein ja?weil man die Menschheit nicht fortsetzt!

Ist das nicht deiner Auffassung auch Sinnfrei jmd zu lieben der keine Kinder bekommen kann oder haben will,denn das trägt ja dann auch nicht dazu bei!

Ich denke Homosexualität (das ist ja das eigentliche Thema) hat weder etwas damit zu tun ob es Sinnfrei ist oder aber nicht.Es hat etwas mit Liebe zu tun!Gefühle und ob diese Sinnfrei sind oder nicht mag dahin gestellt sein,aber Liebe ist Liebe

Zumal es künstliche Befruchtung bei uns Lesben jedenfalls gibt also können wir aus der Sinnfreiheit ;) ja wieder ausgeschlossen werden denn dann haben wir ja doch wieder nen Sinn,weil wir ja neues Leben schaffen können!

Zudem machen wir das übrigens in ca 1-2 Jahren ;)
 
Naja in der Regel gibt es einen Nutzen in der Tierwelt für die Homosexualität. Beim Mensch ist diese Art der Lieber absolut sinnfrei. Nicht notwendig. trägt nicht zum erhalt der Menschheit bei.

Ok, sie können zum Fortbestand der Menschheit nicht mithelfen, aaaaber es gibt sie trotzdem, also warum hat Gott oder wer auch immer diese Welt, die Menschen, die Natur und alles weitere hier erschaffen hat - "diese" Menschen ebenfalls erschaffen?
Alles was auf dieser Welt existiert an Leben hat seine Existenzberechtigung. Egal ob Mensch oder Tier und egal welche Neigung ;)


Zumal es künstliche Befruchtung bei uns Lesben jedenfalls gibt also können wir aus der Sinnfreiheit ;) ja wieder ausgeschlossen werden denn dann haben wir ja doch wieder nen Sinn,weil wir ja neues Leben schaffen können!

Also irgendwer wird sich schon dabei was gedacht haben, warum Männer und Frauen da sind und warum man eben beide braucht um Nachkommen zu erzeugen. Das ist Fakt. Das es heutzutage dank medizinischer Methoden Möglichkeiten für Frauen gibt schwanger auch ohne "Mann" zu werden ist zwar auf eine Art ganz gut oder auch nicht, aber trotzdem braucht man immer noch das Sperma eines Mannes. Also kannst du es nicht so hinstellen, als ob homos die Männer oder Frauen nicht in dieser Sache bräuchten;)
weil noch ist es so (wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre) dass die Männer nicht schwanger werden und Frauen bis jetzt auch noch kein Sperma selber erzeugen können.
 
Ok, sie können zum Fortbestand der Menschheit nicht mithelfen, aaaaber es gibt sie trotzdem, also warum hat Gott oder wer auch immer diese Welt, die Menschen, die Natur und alles weitere hier erschaffen hat - "diese" Menschen ebenfalls erschaffen?
Alles was auf dieser Welt existiert an Leben hat seine Existenzberechtigung. Egal ob Mensch oder Tier und egal welche Neigung ;)

Weißt du was hier das Problem ist? Das es zuviele Interpretationen vom Glauben gibt. Wenn man sich aber auf den kleinsten Gemeinsamen Nenner einigt, dann hat Gott die Erde erschaffen und das Leben. Die Erde ansich funktioniert aber ohne seine Steuerung. Sprich, dass die Weiteretwicklung (oder ebend auch eine rückläufige Entwicklung) durch den Lauf der Zeit beeinflusst wird und nicht weiterhin durch Gott. Etwas ändern zu können heißt ja nicht dies auch zu tun. Eine Existenzberechtigung will hier ja auch niemand jemand anderem streitig machen. Frag mich wo dies steht?
 
Es ist immer erstmal einfach alles was wir nicht verstehen können einem übergeordnetem Wesen zu zuschreiben.

In der Natur gibt es auch Beispiele das keine weiblichen/ männlichen Geschlechts Organe nötig sind für die Fortpflanzung.

Ich halte es nicht für ratsam bestimmte Gene zu suchen. Überlegt nur mal die Folgen. Bluttest beim Abschluss einer Versicherung, Eltern lassen bewusst Ei und Samenzellen untersuchen um bestimmte „negativ“ Merkmale entfernen zu lassen, Glatzenbildung, Rächtschreibschweche, Neigung zum Alkoholmissbrauch, rote Haare, oder eben um blonde Haare, Mindestmaß 1,80cm zu fördern. Sind es dann noch Menschen, oder schon Klone?
(man kann z.B. über Krebswucherungen reden, andere gefährliche Krankheiten, aber sobald Geld ins Spiel kommt wird auch immer ein Prof. sich finden lassen, der eben auch andere Gene "beseitigt, repariert")

Auch ist es mir zu einfach, wenn andere Menschen hingehen und sagen, der und der hat aber gesagt das es schädlich ist, wenn ein andere Mensch so oder so ist.
(Gerade wir Deutsche haben in der Vergangenheit die Folgen gespürt, was so ein Unsinn einbringt)

Es gibt auch Schwule die erst sehr spät merken das etwas anders ist mit ihnen - sie haben Kinder gezeugt - eine Familie gegründet. (selbe gilt natürlich auch für Frauen)

Trotz Homosexuelle vermehrt sich die Menschheit recht rasant, so das also eine Befürchtung für das Aussterben nicht besteht.
Also es gibt keine Gründe warum man Homosexuelle nicht einfach als eine Laune der Natur, wie eben rote Haare, Plattfüße, Menschen mit Augenschwäche etc. betrachten sollte.

Und mal ehrlich, wie hört sich das denn an, du bist schwul, mit dir will ich nichts zu tun haben. Genauso könntest du sagen, du hast schwarze Haare, mit dir will ich nichts zu tun haben weil ich mag keine schwarz haarige Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet: