Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Da kannst du hoffen, bis die Maden im Sarg ihr Werk vollendet haben...
ich weiss, aber ich bin so wie ich bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Igitt! Da lass ich mich lieber grillen, wenn's mal soweit ist....
Gibt dann ein festliches Beerdigungs-Barbecue![]()
Das ist das komische bei der Sache: Männer stehen auf Lesbenpaare
Warum den das eigentlich?
Gibt es denn auch Frauen, die gerne 2 Schwule (zB. in Filmen) sehen, oder ist das nur bei einigen von uns Männern so, dass wir auf homosexuelle des anderen Geschlechtes stehen?
Brokeback Mountain war ein Frauenfilm. Antwort genug?
Das verstehe ich nicht... Außerdem kann ich keine Tabuisierung dieses Themas erkennen... In fast jeder dummen Soap werden "schwule" Liebesgeschichten meiner Meinung nach überrepräsentiert...[...]Einzig religiöse Äußerungen haben ihre Daseinsberechtigung. Sie kann und darf nicht angeprangert werden. Aber dieses Thema ist ein anderes und hat nichts mit der Tabuisierung gleichgeschlechtlicher Liebe in und außerhalb der Öffentlichkeit zu tun.
[...]
Das verstehe ich nicht... Außerdem kann ich keine Tabuisierung dieses Themas erkennen... In fast jeder dummen Soap werden "schwule" Liebesgeschichten meiner Meinung nach überrepräsentiert...
Tja, und schon sind wir bei einer Definitionsfrage.sofern sie keiner Sekten- oder verqueren Gruppe angehört.
Sehr tolerant diese Anschauung...Tja, und schon sind wir bei einer Definitionsfrage.
Für mich gehört die katholische Kirche nämlich zu einer verdammt verqueren Gruppe.[...]
Tja, und schon sind wir bei einer Definitionsfrage.
Für mich gehört die katholische Kirche nämlich zu einer verdammt verqueren Gruppe. Und nun?
*schnell Abo löschen geht, diese Diskussion führt eh' zu nix*
Ich habe nicht behauptet, daß ich die katholische Kirche nicht toleriere. Ich schreibe hier auch keine "kotz" und "würg"-Postings wie manch andere Leute. Ich sage nur, daß sie für mich zu einer verqueren Gruppe gehört mit mittelalterlichen Moralvorstellungen gehören.Sehr tolerant diese Anschauung...
Tja, und schon sind wir bei einer Definitionsfrage.
Für mich gehört die katholische Kirche nämlich zu einer verdammt verqueren Gruppe. Und nun?
Ich steh dazu dass ich Schwule nicht grad normal finde bzw ich ganz einfach nicht in so ein Mileur hineinrutschen will.
Weil ich denk mal Schwul wird man nur dann wenn man es mit der Frauenwelt aus der Männersicht aus aufgegeben hat und naja ich find man sollte halt nie aufgeben irgendwann steht sie dann da und alles ist gut![]()
Mileur = Milieu? Wie willst du denn in ein schwules Milieu "hineinrutschen"?
Deine Begründung fürs Schwulwerden ist ja auch klasse. Meinst du wirklich, das auch nur ein einziger Mann, der Männer nicht anziehend findet, schwul wird, weil mal kurz- oder langfristig Flaute im Erfolg bei Frauen herrscht? Nicht wirklich, oder? Und ich bezweifle, dass auch nur einer der ~2-4 Millionen Schwulen in Deutschland deswegen schwul ist. Die sind schwul, weil sie Männer lieben und anziehend finden.
Meinst du also man wird aus Verzweiflung schwul? Das ist leider völliger Unsinn.Weil ich denk mal Schwul wird man nur dann wenn man es mit der Frauenwelt aus der Männersicht aus aufgegeben hat und naja ich find man sollte halt nie aufgeben irgendwann steht sie dann da und alles ist gut