Wie das_makro schon sagte die meisten denken Homosexualität ist eine Krankheit.
Außerdem bringen die meisten Jugendlichen Homosexuelle nur mit "Tuken" in Verbindung die Stöckelschuhe tragen!
Die meisten wissen aber garnicht das die meisten Homos genau so aussehen und sich verhalten wie jeder andere auch...


Und woher weißt du das so genau? Hast mal ne gescheite Umfrage mit mehreren 10k gemacht bzw. gesehen?
 
Tschuldigung... Hatte ich schon wieder vergessen... :oops:
Normalerweise halte ich mich an solche Aussagen... :-?
byebye.gif
 
Und woher weißt du das so genau? Hast mal ne gescheite Umfrage mit mehreren 10k gemacht bzw. gesehen?

Das erkennt man erstens teilweise hir an diesen Antworten.
Außerdem bekommt mann doch mit was so in der Schule alles rumgeht..
Und wie über Homos gesprochen wird...
Ich kenne mehre Homos und die denken genau das gleiche...
 
Ich denke nicht, dass das wirklich die Mehrheitsmeinung ist... :-?

So kann man sich täuschen: (gegoogelt mit "Jugendliche Homosexualität Studie")
https://www.lambda-online.de:8080/Content/Themen/ZoomIn/?Go=wiegeht
Während 71 Prozent der Jungs offen ihre negative Einstellung zu "Schwulen" bekannten, äußerten lediglich 51 Prozent der Mädchen Vorbehalte gegen Homosexuelle.
Geradezu dramatisch erscheint, wie sich die Vorbehalte im Trendvergleich verstärkt haben: Bei einer gleichen Studie, die 1998 durchgeführt worden ist, fanden nur 34 Prozent der 12-17- Jährigen Schwule und Lesben "nicht oder überhaupt nicht gut".
Aber wenigsten widerlegt das, dass unsere Gesellschaft immer offener wird für alles... (Gibt es nicht den Spruch: Wer für alles offen ist, kann nicht dicht sein...) :roll:
edit:

Ignorier mich doch einfach oder beiß in die Tastatur... Das beruhigt... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich ein Schwuler anspricht, ist das also etwas Abnormales? Woher soll ein er den wissen, das du nicht auf Männer stehst?
Da steht doch
Einem dumm anmachen obwohl sie genau wissen dass man nur auf Frauen steht muss nicht sein!
Sven, voraussetzung, er hat sich noch nicht unüberhörbar als Hetro geoutet und setzt Hetrodenken als Standard fest, gebe ich dir Recht. Wenn man es, nach dem, für mich zweideutigen Satz auffasst, er würde von Leuten angemacht werden, die genau seine sexuelle Ausrichtung kennen, dann kann ich den Unmut verstehen.
 
So kann man sich täuschen
Aber wenigsten widerlegt das, dass unsere Gesellschaft immer offener wird für alles... (Gibt es nicht den Spruch: Wer für alles offen ist, kann nicht dicht sein...) :roll:

Wow, Statistiken sind schon was Tolles. Hat man ja auch bei der letzten Wahl gesehen, wieviel man auf Umfragen geben kann - und das drei Umfragen zum gleichen Thema meistens völlig unterschiedliche Ergebnisse haben, wird auch gerne übersehen. In der von dir zitierten Umfrage war die Fragestellung außerdem nicht, ob Homosexualität eine Krankheit sei, sondern es ging nur um die persönliche Sympathiebewertung. Dass die bei den 12-17jährigen nicht sonderlich groß ist, ist wohl keine Überraschung, was wohl u.A. daran liegt, dass Aufklärung fehlt, und viele dieser Altersgruppe noch gar keinen Kontakt mir Homosexuellen hatten und ihre Antworten sich nur aus dem Bild ergeben, was sie aus dem Fernsehen kennen. Aber gerade diese pubertäre, ungefestigte Altersgruppe zur ehrheitsmeinung zu stilisieren, macht dich auf jeden Fall glaubwürdig.
 
ich denke immer noch, das Schwule und Lesben von der gesamten Durchschnittsmasse unserer Gesellschaft nicht akzeptiert und diskriminiert werden. Sicher ist man schon toleranter geworden und es gibt einen CSD Day und einen homosexuellen Bürgermeister in Berlin. Aber für Viele ist der öffentliche Anblick eines verliebten Schwulen oder Lesbenpaares immer noch exotisch und ungewohnt. Ich hatte ein schwules Päärchen in der Nachbarschaft und hatte da nie Probleme mit, weil mir vollkommen egal ist wer wen und warum liebt. Allerdings muss ich sagen das die ausgeprägten sogenannten "Tucken" und die lesbischen sogenannten "Mannsweiber" mir schon etwas auf die Nerven gehen, das geht mir aber bei anderen Menschen auch so und deshalb hat das nichts mit der gleichgeschlechtlichen Liebe zutun.

Auf jeden Fall fehlt noch eine Menge Toleranz in der Gesellschaft und hinter vorgehaltnener Hand auch genug derbe abgelästert und gehetzt.
 
Ich habe nix gegen Homosexuelle, solange die Gleichgeschlechtlichen mich, wenn sie mich anbaggern, nach einem Korb in Ruhe lassen. Dieses war nun schon ein paar Mal nicht der Fall und ich musste "verbal" ruppig werden.

Was mich an "manchen" homosexuellen Männer deutlich stört ist, dass sie versuchen einem einzureden das man auch homosexuell ist. Klar dem Hof machen, wem auch immer, ist völlig legitim. Doch wenn es einen Korb gibt, dann sollte man dieses auch respektieren.

Von meiner Seite aus habe ich nix gegen gleichgeschlechtliche Zuneigung und Liebe. Doch wenn mich ein Kerl anbaggert, ein Nein nicht versteht, dann kann ich sehr böse werden.
 
Ich habe nix gegen Homosexuelle, solange die Gleichgeschlechtlichen mich, wenn sie mich anbaggern, nach einem Korb in Ruhe lassen. Dieses war nun schon ein paar Mal nicht der Fall und ich musste "verbal" ruppig werden.

Das steht ja sowieso außer Frage. Nur hat das nix mit der Sexualität zu tun, sondern mit dem Charakter. Es gibt auch genug heterosexuelle Frauen und Männer, die einen Korb nicht akzeptieren und seeeeehr zudringlich werden können. Das man da dann genervt reagiert, ist wohl verständlich.
 
Das steht ja sowieso außer Frage. Nur hat das nix mit der Sexualität zu tun, sondern mit dem Charakter.
Öhm, finde ich schon. Denn ein Großteil, den ich kennengelernt habe, hat mich angebaggert. Weiß nicht, ob es eine spaßige Provokation oder Uneinsichtigkeit war. Doch mir ist das deutlich bei Kontakten mit homosexuellen Männern aufgefallen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Es gibt auch genug heterosexuelle Frauen und Männer, die einen Korb nicht akzeptieren und seeeeehr zudringlich werden können. Das man da dann genervt reagiert, ist wohl verständlich.
Jop, darum geht es nicht in diesen Beitrag. [Nich sauer sein, konnte mir das nicht verkneifen.] ;)

P.S.: Finde Intoleranz bezüglich gleichgeschlechtlicher Liebe asozial und dumm. Wenn sich Zwei finden, dann ist das immer was schönes.
 
Warum sollte das nichts mit diesem Beitrag zu tun haben? Damit wollte ich ja nur verdeutlichen, dass es eben keine Frage der Sexualität ist, ob man einen Korb akzeptiert oder nicht ;)
Was deine persönlichen Erfahrungen angeht, vielleicht siehst du auch einfach nur zu gut aus, und es kann dir einfach niemand widerstehen :D Aber okay, im Ernst, in Ordnung finde ich das natürlich auch nicht, wobei ich auch keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht habe. Genauso wie man akzeptieren sollte, dass jemand schwul/lesbisch ist, sollte man auch akzeptieren, dass es jemand nicht ist.
Dem letzten Absatz stimme ich uneingeschränkt zu.
 
Warum sollte das nichts mit diesem Beitrag zu tun haben? Damit wollte ich ja nur verdeutlichen, dass es eben keine Frage der Sexualität ist, ob man einen Korb akzeptiert oder nicht ;)
Ja, wobei es bei Heterosexualität ein von der Natur gegebener Prozess ist. Ist halt schwierig dieses zu vergleichen, weil ja ein Unterschied vorhanden ist oder liegt darin doch eine gewisse Gleichheit ? [Stelle mir die Frage auch gerade selbst. 8O ]
Was deine persönlichen Erfahrungen angeht, vielleicht siehst du auch einfach nur zu gut aus, und es kann dir einfach niemand widerstehen :D
Weiß nicht, ne glaub ich net, vielleicht schaue ich homosexuell aus ohne es zu sein. Bin mir zu 100% sicher dass ich es nicht bin. Man probiert ja gerade in der Jugend viel rum.

Würde mich mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?
[Der Grund meines ersten Postings]
 
Würde mich mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Kurz gesagt, nein. Und wenn ich die Anzahl von "Normalen" die mich in irgendeiner Art und Weise gestört haben, zu der Anzahl an Homosexuellen, die mich gestört haben, ins Verhältnis setze und mit dem Verhältnis von Homosexuellen zu Heteros vergleiche, fällt das deutlich zugunsten der Homosexuellen aus ;)

(Zugegebenermaßen kann ich mir nicht sicher sein, dass unter den "Normalen" nicht auch Homosexuelle waren. Aber an der Grundaussage ändert das nicht wirklich etwas.)
 
P.S.: Finde Intoleranz bezüglich gleichgeschlechtlicher Liebe asozial und dumm.
Asozial: Ja - aber Dumm? Nicht unbedingt, vielleicht egoistisch, und das hat auch mit der eigenen Überzeugung zu tun.

Würde mich mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?
[Der Grund meines ersten Postings]
Die negativen Erfahrungen in diesem Zusammenhang die ich hatte, waren zum Glück Einzelfälle.
So bekam ich einmal, gut hörbar vorm Kopf geworfen 'das sagst du jetzt nur so, weil ich Homosexuell bin!' um mich in die Pfanne zu haun.
 
ich hab nichts gegen homosexuelle , das sind auch mensch und wenn das ihre neigungen eher zum anderen geschlecht hinzieht ist das ok .

sie tun immer hin niemanden was damit .
 
Erinnert mich an den Spruch von Stromberg:
"Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen. Ganzen Randgruppen, Behinderte, Schwule, Frauen bin ich dafür, solange das Menschlich stimmt."
"Kinder sind auch Menschen, praktisch ... wenn auch kleine Menschen"


:mrgreen:
 
phip, wie machst du das eigentlich? Weil, vor der Ehe geht ja nichts bei dir. Onanieren ist lt. katholischer Kirsche auch verboten. Schwitzt du das wirklich raus, wie Yarusha vermutet?