handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Und was sagst du dazu?
Das wollte ich auch grade fragen^^ Aber ich glaube in seinem Beitrag steckt ein bissl Ironie mit drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagst du dazu?
Ne, schämen muß man sich da nicht. Schämen muß ich mich eher, lesbisch zu sein, bzw. darüber, daß scheinbar alle Lesben um mich herum "The L Word" soooo supertoll finden. Ich persönlich finde das ist ein Griff in die Klischeekiste vom Allerfeinsten und für mich, ich hab nur die erste Folge gesehen, mehr eine W*chsvorlage für Männer und ihre Phantasien wie es bei Frauen wohl so abgeht.tut mir leid auch wenn mich die leute jetzt hasse ich kann mit homosexualität gar nix anfangen man muss sich ja schon fast schämen hetero zusein wenn man sieht was so im fernseh kommt L World , dann die schwulen serie auf pro7 , Anders Trend usw
Hm... auseinandernehmen? Nein warum? Ich finde Deine Meinung in Ordnung. Okay, "Abscheu"... darüber könnte man diskutieren. Ist aus meiner Sicht nicht ganz so harter Tobak wie "eklig", aber das ist persönliches Empfinden.Gibt mir gar nix hab ne richtige abscheu dagegen will keinen beleidigen soll jeder machen was er will aber is halt meine persönliche meinung vielleicht weil ich katholisch bin oder so das is man vielleicht ein bissel intoleranter
(...)
jetzt dürft ihr mich und meine intoleranz die ich ja zugebe auseinandernehmen![]()
Der Unterschied zwischen Dir und ein, zwei, drei anderen Persönchen aus diesem Thread ist, daß Du Deine Meinung relativ sachlich geäußert hast und daß man bei Dir den Eindruck hat, daß Du diskussionsfähig bist.[...].
Außerdem denke ich, dass (bis auf einen Beitrag, den ich als Antwort auf einen unsachlichen Post geschrieben habe) ich die Diskussion hier sehr sachlich angegangen bin
phip, dein Geheule interessiert hier aber niemanden.
Das nenne ich, entschuldige im Vorraus, Lesbengequatsche vom Feinsten...![]()
^^" Aber vom Prinzip her sind die jetzt auhc nicht anders...Ja und nu? Wen interessiert das? Du kannst versuchen so sachlich zu bleiben wie Du willst, trotzdem kommt da oft genug nur wirres Zeugs rüber, also wo ist das Problem? Ok, Du hast jetzt den vermeindlichen Beweis erbracht das sie sich eventeuell auf Dich bezogen haben könnte. Ich frage noch mal. Und nu? Freust Dir jetzt 'nen Ast? Trinkst ein Bierchen auf Deinen "Erfolg"? Haste jetzt 'nen Ständer? Ich meine..... Wayne... Das geht doch am Thema vorbeiIch heule hier ja nicht, dazu gibt es ja nen anderen Thread... Ich wollte hier nur klarstellen, dass sie da indirekt auf mich abzielt... Und dazu musste ich das schreiben, denn die Beweise sind eindeutig...
Meine anderen Kollegen reden über alles so und ein "schwuler" redet dann über Fingernägel...
Ich sehe eher deinen Post als wirr und beleidigend an... Und sowas hat hier ja eigentlich am wenigsten verloren...Ja und nu? Wen interessiert das? Du kannst versuchen so sachlich zu bleiben wie Du willst, trotzdem kommt da oft genug nur wirres Zeugs rüber, also wo ist das Problem? Ok, Du hast jetzt den vermeindlichen Beweis erbracht das sie sich eventeuell auf Dich bezogen haben könnte. Ich frage noch mal. Und nu? Freust Dir jetzt 'nen Ast? Trinkst ein Bierchen auf Deinen "Erfolg"? Haste jetzt 'nen Ständer? Ich meine..... Wayne... Das geht doch am Thema vorbei
@Mone
Gib ihm doch mal einen Keks![]()
![]()