Hilf auch mit den Losekurs steigen lassen!

ich habe auch noch ein paar alte bekannte angeschrieben mal sehen wer sich noch dazu entschließt mitzuwirken!

um so mehr mitmachen um so besser..

also ich kann nur sagen auf 1-2-3z ist verlass..der ist auf alle Fälle dabie >ich würde sagen wir warten noich ein bisschen bis wir starten..und moeny4ad verkauft nun für 35 cent..

Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert. ich bin nur kein Verkäufer :) aber ich fnde es trotzdem eine gute idee.

Wünsche euch viel Erfolg. Sollte ich mal ein paar Lose verkaufen dann werd ich mich auf jedenfall mit daran halten.

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass alle hier mitmachen wollen, ich im Forum aber nur 32-34cent Threads finde...

Wie wäre es, wenn alle mal beginnen ;)

Joar stimmt ;)
Dann müssten wir uns mal iwo nen Forum oder so machen zum besprechen.
Denn einfach so beginnen geht schlecht.

Nein, ein weiteres Forum ist doch unsinnig. Da schaut doch nach 2 Tagen niemand rein.

Einfach eure Lose anbieten 1-2cent über dem aktuellen Losepreis und warten - und zwar alle, die da groß gesagt haben, sie machen mit. Warten :) Es wird schon wer kaufen :)

Da bedarf es keiner Organisation, das kann jeder für sich selbst machen. Und die Erfolge dann schön brav im Losepreis-Thread posten, damit auch die Unwissenden (die also aus Angst mit dem Preis runtergehen) sehen: "Aha, es geht auch anders..." - und vielleicht per PM austauschen, wieviel Lose man noch hat, damit nicht wieder in 2 Wochen alles ausverkauft ist ;)

Also Leute, wenn ihr wirklich das schaffen wollt, dann HANDELT! Und zwar jetzt!

Nein, ein weiteres Forum ist doch unsinnig. Da schaut doch nach 2 Tagen niemand rein.

Einfach eure Lose anbieten 1-2cent über dem aktuellen Losepreis und warten - und zwar alle, die da groß gesagt haben, sie machen mit. Warten :) Es wird schon wer kaufen :)

Da bedarf es keiner Organisation, das kann jeder für sich selbst machen. Und die Erfolge dann schön brav im Losepreis-Thread posten, damit auch die Unwissenden (die also aus Angst mit dem Preis runtergehen) sehen: "Aha, es geht auch anders..." - und vielleicht per PM austauschen, wieviel Lose man noch hat, damit nicht wieder in 2 Wochen alles ausverkauft ist ;)

Also Leute, wenn ihr wirklich das schaffen wollt, dann HANDELT! Und zwar jetzt!

wartete noch 2 Wochen..habe noch mehrere PNs bekommend as die auch dabei sind aber vorerst anonym..und habe noch paar Großverköufer per Icq geaddet ..lassst uns noch ein bisschen warten..mfg

ich hatte schon des öfteren bei derartigen Aktionen mitgemacht und gesehen, das einige ihr Wort nicht einmal 30 Minuten halten konnten, weil auf einmal angeblich dringend Geld benötigt wurde und aus dem gegebenen Wort wurde Dumping . Mir kann da keiner was vormachen, daher gehe ich meinen eigenen Weg weiter, und richte mich wie die meisten nach Money4Ad und den hilfreichen Hinweisen von Drrichardfahrer

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon des öfteren bei derartigen Aktionen mitgemacht und gesehen, das einige ihr Wort nicht einmal 30 Minuten halten konnten, weil auf einmal angeblich dringend Geld benötigt wurde und aus dem gegebenen Wort wurde Dumping . Mir kann da keiner was vormachen, daher gehe ich meinen eigenen Weg weiter, und richte mich wie die meisten nach Money4Ad

naja ich denke diesmal wird des keiner machen..und voln den älterne Aktionene ist der Kurs immer gestiegen nur nicht lange wiel mehreren Usern die Lose ausgegange sind..und ich selbst denke jeder der dabei ist kann nichts verleiren...

also macht mit.

Zuletzt bearbeitet:
User die teilnehmen:

Joker t2005: = ID 266445
Hans19 = ID 282058
Firebrigade = ID 210378
MIchi60 = ID 202457
Sunjo1987 = ID 28784
dhief = ID 131841
rene.nm = ID 284204
cahscti84 = ID 181955
mrmakki = ID 123590
1-2-3z = ID wird nachgetragen
Andre = ID 165221
Slemens = ID 234924
chrissel = ID 211634

> 2--6 User die vorerst Anonym bleiben

ab jetzt für genau 4 Wochen für 36 Cent /1mio verkaufen... (gerne auch teurer)

>die User, die den Preis erhöht haben auf 36 Cent können sich ja mla hier melden..mfg

Zuletzt bearbeitet:
ab jetzt für genau 4 Wochen für 40 Cent /1mio verkaufen...

>die User, die den Preis erhöht haben auf 40 Cent können sich ja mla hier melden..mfg[/B]

Vergiss es ;) Du hast von mir eh schon eine PM erhalten, aber das bringt so nichts...ich hab gerade um 35cent verkauft, stützt mich alle mit dem Preis in etwa (also 35, 36cent) und dann gehts langsam nach oben...40cent ist ein Sprung von 7cent (der Schnitt ist zur Zeit 33...) - das klappt nie! Aber wenn alle auch so 35cent bieten, dann können wir langsam Cent für Cent erhöhen.

• Like
Reaktionen: job
Vergiss es ;) Du hast von mir eh schon eine PM erhalten, aber das bringt so nichts...ich hab gerade um 35cent verkauft, stützt mich alle mit dem Preis in etwa (also 35, 36cent) und dann gehts langsam nach oben...40cent ist ein Sprung von 7cent (der Schnitt ist zur Zeit 33...) - das klappt nie! Aber wenn alle auch so 35cent bieten, dann können wir langsam Cent für Cent erhöhen.

joh würde auch sagen das wir dann alle auf 36 Cent gehen ist wohl besser..

Ihr seht, die ersten Anzeichen sind schon da - es gibt keine 32cent mehr, auch 33cent sind fast weg, die meisten sind auf 34cent...wenn wir weiterhin mit 35cent/36cent weitermachen, dann steigen die anderen weiter und wir können langsam mit 37cent fortsetzen...

Sorry für OT, aber gehört das ganze hier nicht in den Losepreis-Thread? :hö:

Normalerweise schon.Nur wenn ich da heute anfange zu lesen,müsst ich nen paar Tage wachbleiben,bis alles durch is.Also ab und zu nen neuer Thread dazu is für mich ganz ok und lesenswert,weil,in den grossen guck ich nich rein.

Ihr seht, die ersten Anzeichen sind schon da - es gibt keine 32cent mehr, auch 33cent sind fast weg, die meisten sind auf 34cent...wenn wir weiterhin mit 35cent/36cent weitermachen, dann steigen die anderen weiter und wir können langsam mit 37cent fortsetzen...

das sehe ich genau so wie du> die ersten Erfolge kann man erkennen..

MFG