Hilf auch mit den Losekurs steigen lassen!

Haben bei allen Versuchen auch die großen Händler mitgemacht? Weil so wie es Drrichardfahrer gesagt hat, waren die Lose schnell leer.
Weil ich habe noch nie so einen Thread deswegen gesehen. Und ich denke durch so einen Thread sehen mehrere diese Idee und machen evtl. mit ;)

EDIT:
Was habe ich an diesem Beitrag falsch gemacht?
Ohne Begründung kann ich leider nicht den Fehler einsehen und beim nächsten mal drauf achten...
Oder kam der Rote einfach nur, weil ich den Versuch den Losepreis hochzu bekommen nicht aufgebe?
Achja... Nen Name wurde natürlich auch nicht angegeben, sonst könnte ich mich ja per PN an den Popler wenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben bei allen Versuchen auch die großen Händler mitgemacht? Weil so wie es Drrichardfahrer gesagt hat, waren die Lose schnell leer.
Weil ich habe noch nie so einen Thread deswegen gesehen. Und ich denke durch so einen Thread sehen mehrere diese Idee und machen evtl. mit ;)

EDIT:
Was habe ich an diesem Beitrag falsch gemacht?
Ohne Begründung kann ich leider nicht den Fehler einsehen und beim nächsten mal drauf achten...
Oder kam der Rote einfach nur, weil ich den Versuch den Losepreis hochzu bekommen nicht aufgebe?
Achja... Nen Name wurde natürlich auch nicht angegeben, sonst könnte ich mich ja per PN an den Popler wenden ;)

hast nix falsch gemacht...

und du hast vollkommen recht bei den Versuchen früher hat es auch geklappt nur nciht auf Dauer weil die Lose von manchen Usern ausgegangen sind und zu dem Vorredner kann ich nur sagen ich denke nicht das Money4Ad den Kurs anpasst sonst wäre er hier dabie wie 1-2-3z der setzt sich auch für den Losekurs ein aber er kann ja auch nix alleine machen..und Money4Ad müsste dabie sein obs es auch ohne ihn klappt bezweifle ich.

Mein Gott was weißt DU bitte von früheren Aktionen? NICHTS, weil du erst 1 Monat dabei bist!

Es war schon öfter so das der Kurs kurzzeitig gestiegen ist, und Money4Ad war der ERSTE immer der seinen kurs höher gemacht hat!

Also erzähl du mir nichts was er macht und was nicht!

Mein Gott was weißt DU bitte von früheren Aktionen? NICHTS, weil du erst 1 Monat dabei bist!

Es war schon öfter so das der Kurs kurzzeitig gestiegen ist, und Money4Ad war der ERSTE immer der seinen kurs höher gemacht hat!

Also erzähl du mir nichts was er macht und was nicht!

Woher weißt du, dass er erst 1 Monat dabei ist?
Er war früher schon einmal bei Klamm, nur hat seinen Account LÖSCHEN lassen ;)
Lose zum Verkaufen hat er aber auf einen EF behalten...

Ich find die Idee so schon ganz gut,obwohl ich keine Verkaufe oder kaufe,mach lieber Werbung damit.Abe rmal ne Gegenfrage,was passiert denn,wenn der Losepreis irgendwann auf null fällt.

Für mich isses nen Mittel um auf Losenetzwerken Werbung zu buchen und kein Geld dafür auszugeben.Selbst wenn die Werbung teurer wird,sind ja nur"Lose",eine virtuelle Währung.

genau das hat mich grade als ich das erstem mal hier wirklich reingeschaut hab auch ein wenig gestört...

@Hans19

wie hoch stand denn der Losepreis als Du ihn das erste mal gesehen hast?

1-2 Cent höher?

und schon töhnst Du rum "Wie müssen was am Lospreis machen"... sorry... aber dazu die Frag wieviele Accis hattest Du denn schon?

und @all

Ihr werdet mit dieser Aktion den Lospreis künstlich hochziehen können... das mit Sicherheit... aber eben nur bis ein großer Loseverkäufer dringend mal nen Paar Mrds losewerden will, ein Seitenbetreiber aussteigen will oder ähnliches...

denn...

nehmen wir Tag X

10 Mrd Lose stehen bei den üblichen Verkäufern im Angebot

jetzt fangt ihr an den Preis hochzuziehen bis ihr auf 45 Cent seid...

das ist das Signal für SeifenvertreiberX endlich seine Seite aufzulösen und Slotlizenzen für 4 Mrd Lose zu verkaufen...

diese verschachert er im Forum für 40 Cent und schon sind 2 Monate Anstrengung futsch...

denn Multi-SeifenvertreiberY steigt nutzt die Gunst der Stunde und verkauft seine 4 FWX Seiten...

udn schon ist der Markt wieder überschwemmt...

und was glaubt ihr wieviele Mrds Lose plötzlich auf dem Markt landen wenn der Preis um 10 Cent/ MIo steigt?

der taktisch kaufende Zocker hingegen wird genau das erkennen und sich jetzt KEINE Lose kaufen sondern diese lieber mit Krediten etc beschaffen oder einfach in größeren Mengen irgendwoher kaufen wo er seine Sonderpreise bekommen...

ich wills euch nicht Madig machen aber ich denke das wird so einfach nichts geben solange man sich so einfach Lose Leihen bzw erfaken kann

Ich find die Idee so schon ganz gut,obwohl ich keine Verkaufe oder kaufe,mach lieber Werbung damit.Abe rmal ne Gegenfrage,was passiert denn,wenn der Losepreis irgendwann auf null fällt.

Für mich isses nen Mittel um auf Losenetzwerken Werbung zu buchen und kein Geld dafür auszugeben.Selbst wenn die Werbung teurer wird,sind ja nur"Lose",eine virtuelle Währung.

der wird nie auf null fallen solange User noch interesse an Losen haben...

oder glaubst Du Lose werden von heute auf morgen komplett Sinnlos?

und selbst wenn sie das währen... ich würde sie sofort nehmen wenn die nichts kosten...

und ich finde garantiert jemanden der mir dann 1 Cent/Mrd gibt *g*

Ja, hört bitte auf alle mit PMs oder im ICQ damit zu belästigen. Money4Ad ist IMMER mit dem Preis mitgegangen und zwar, wie Andre schon sagte, als einer der Ersten.
Dass der Losepreis dauerhaft steigt, ist so und so eine Utopie, da gibt es zu viele Faktoren, die das verhindern. Aber es ist doch schön, wenn man - wie zu damaligen Zeiten Lose um 42cent eingekauft hat und dann letztendlich um 55cent verkauft hat ;) 13cent Gewinnspanne kann sich sehen lassen...
Und natürlich werden das alle ausnützen, aber das ist ja auch der Sinn der Sache - weil warum wollen wir einen höheren Preis?? Damit wir mehr Gewinn machen... ;)
Und die paar Leute (wie z.B Andre, wenn er Lose verkauft), die das System gecheckt haben, die machen so und so immer Gewinn - egal ob der Preis jetzt auf 37cent steht oder auf 33cent...

Das Losegeschäft ist nur für diejenigen ein Verlustgeschäft, die bunkern. Wer kleine Mengen an- und verkauft, wird IMMER positiv aussteigen. Große Summen sammeln und dann 1 Mrd auf einmal auf den Markt werfen macht den Preis kaputt...aber wenn ich heute 20 Mio kaufe und morgen 15 verkaufe, übermorgen wieder 25 kaufe und am vierten Tag dann 40 verkaufe, mach ich definitv Gewinn...

ZorDrak,war ja auch nur so´n Gedanke von mir,was passiert,wenn...
Es sind einfach zuviele im Verkehr und ich denke,es werden immer mehr werden,weil keiner die "Lose"zügel strafft.
Dieses "Projekt" müsste über Monate laufen,denk ich, alle Loseseitenbetreiber müssten mitmachen.Aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.

selbst wenn die alle mitmachen... was ich mit meinem Bespiel auch ausdrücken wollte...

sobald ein Haufen Lose auf dem Mekt kommen...

z.B. (und das soll wirklich nur ein Beispiel sein)

:arrow:Champ2000 hat in den letzten Wochen 8 oder 9 ISTA Slots verkauft (6-7 Mrd Lose)

die Lose will er bestimmt nicht auf seinem Konto rumliegen lassen...

:arrow:bei klamm-Party.de werden jeden Tag 100 - 150 Mio AP erzockt... die Server auf denen die Seite läuft kosten mehrere hundert € im Monat... also wird er ne Menge Lose verkaufen müssen um die Betriebskosten zu deken oder? und das ist bei vielen Loseseiten das gleiche

:arrow: Mikekleis verkauft immer wieder haufenweise Slots... da kommen Mrds bei rum die Mike bestimmt nicht Bunkert

:arrow: was ist wenn demnächst eine der alten ISTA Seiten verkauft wird ca 5 Mrd Lose oder mehr werden mit einem Schlag in den Markt gespühlt

und der Merkt regelt sich bei zu hohem Angebot in einem Wahnsinnstempo nach unten... der Preis erhohlt sich aber nur sehr langsahm...das ist das Problem

Man,bei den Lose-Zahlen wird mir schwindlig,davon kan ich nur träumen.Da müsst ich ja bis zur Rente"klicken".Also kann man sich dieses "Projekt" aus dem Kopf schlagen.Schade eigentlich.

und @all

jetzt fangt ihr an den Preis hochzuziehen bis ihr auf 45 Cent seid...

diese verschachert er im Forum für 40 Cent und schon sind 2 Monate Anstrengung futsch...

und was glaubt ihr wieviele Mrds Lose plötzlich auf dem Markt landen wenn der Preis um 10 Cent/ MIo steigt?

deine Aussagen mögen ja stimmen aber, wieso sollte ein "Großer" seine Lose um 5Cent billiger als andere anbieten? Nur damit es 1Tag weniger dauert um sie zu verkaufen?
Das ist das große Problem: Viele Verkäufer unterbieten sich dauernd nur um etwas schneller seine Lose an dem Mann zu bringen....
Würden sie einfach etwas warten, dann bekämen sie die auch los. (auch zu höheren Preisen)

Also kann man sich dieses "Projekt" aus dem Kopf schlagen.Schade eigentlich.

Also da bin ich anderer Ansicht und wäre auch dabei mitzumachen. Hat jemand ein Forum in dem man ohne Kritiker diskutieren kann? bzw seine Aktionen besser planen kann. Es gelingt nur wenn die Aktion langfristig geplant wird, denn sonst passierts wie bei Drrichardfahrer dass nach paar Wochen alle Lose verkauft sind und der Preis wieder in den Keller fliegt.

@Blade

es geht hier nicht um "die großen Loseverkäufer"

die haben recht stabile Preise und passen diese sem Restlichen Markt an...

es geht um die die z.B. noch nie Lose verkauft haben und plötzlich mal 5 Mrd loswerden wollen... und die wollen die nicht 3 Wochen später loswerden sondern JETZT

und dann gehen die mit dem Preis nach unten (kann man denen auch keinen Vorwurf machen)

und das bringt den Preis zum Abstürzen...

denn die großen Dauerverkaüufer müssen irgendwann nachziehen sonst kauft niemand bei ihnen...

@Blade

es geht hier nicht um "die großen Loseverkäufer"

die haben recht stabile Preise und passen diese sem Restlichen Markt an...

es geht um die die z.B. noch nie Lose verkauft haben und plötzlich mal 5 Mrd loswerden wollen... und die wollen die nicht 3 Wochen später loswerden sondern JETZT

und dann gehen die mit dem Preis nach unten (kann man denen auch keinen Vorwurf machen)

und das bringt den Preis zum Abstürzen...

denn die großen Dauerverkaüufer müssen irgendwann nachziehen sonst kauft niemand bei ihnen...

Aber wenn die 5Mrd weg sind, dann kann man wieder auf den alten Preis hochgehen.
Denn die werden die Lose ja meist am Stück verkaufen, denn wenn sie das Geld jetzt brauchen dann werden sie sie nicht Mioweise verkaufen.
Ergo könnte man Losepreis schon dauerhaft zumindest auf einem Niveau halten.

[..]es geht um die die z.B. noch nie Lose verkauft haben und plötzlich mal 5 Mrd loswerden wollen... und die wollen die nicht 3 Wochen später loswerden sondern JETZT

und dann gehen die mit dem Preis nach unten (kann man denen auch keinen Vorwurf machen)[..]

Leider erkennt man zu wenig im Losehandel Thread wer auch Lose ankauft (machen die großen Händler ja auch).
Denn bei denen könnte man ja auch gut und schnell viele Lose loswerden ;)
Der Preis für den die groß Händler ankaufen ist zwar etwas niedriger, aber man wird schnell seine Lose los ;) Und das ist ja eigentl. das Hauptziel - schnell viele Lose für Geld loswerden

hans wieviele haben denn nun insgesamt schon zugesagt wer dabei alles mitmacht würde mich mal interessieren!
danke!
gruß
fire!

hans wieviele haben denn nun insgesamt schon zugesagt wer dabei alles mitmacht würde mich mal interessieren!
danke!
gruß
fire!

also die User ,die mtimachen stehen im Post 1 dazu ist der Groverkäufer 1-2-3z gekommen so wie ich ihn kennengelernt habe ist er sehr nett und ein fairer Verkäufer und möchte auf alle fälle an dieser Aktion teilnehmen und ich soll ihn eintragen..

hört sich doch gut an...

Ich habe noch ein paar Freund angeschrieben, vllt machen die auch noch mit..

Ansonsten würde ich sagen, wir ziehen es auch so durch.

mfg