firebrigade112
Zocker & Refjäger
- 20 April 2006
- 3.027
- 107
ich habe auch noch ein paar alte bekannte angeschrieben mal sehen wer sich noch dazu entschließt mitzuwirken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe auch noch ein paar alte bekannte angeschrieben mal sehen wer sich noch dazu entschließt mitzuwirken!
Ich wäre mit von der Partie wenn ich wieder Lose habe^^
Solange wie alle nur reden: ich verkaufe für > 40 cent, aber keiner > 40 cent kauft, funktioniert das eh nicht...Wie wäre es, wenn alle mal beginnen
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass alle hier mitmachen wollen, ich im Forum aber nur 32-34cent Threads finde...
Wie wäre es, wenn alle mal beginnen![]()
Joar stimmt
Dann müssten wir uns mal iwo nen Forum oder so machen zum besprechen.
Denn einfach so beginnen geht schlecht.
Nein, ein weiteres Forum ist doch unsinnig. Da schaut doch nach 2 Tagen niemand rein.
Einfach eure Lose anbieten 1-2cent über dem aktuellen Losepreis und warten - und zwar alle, die da groß gesagt haben, sie machen mit. WartenEs wird schon wer kaufen
Da bedarf es keiner Organisation, das kann jeder für sich selbst machen. Und die Erfolge dann schön brav im Losepreis-Thread posten, damit auch die Unwissenden (die also aus Angst mit dem Preis runtergehen) sehen: "Aha, es geht auch anders..." - und vielleicht per PM austauschen, wieviel Lose man noch hat, damit nicht wieder in 2 Wochen alles ausverkauft ist
Also Leute, wenn ihr wirklich das schaffen wollt, dann HANDELT! Und zwar jetzt!
ich hatte schon des öfteren bei derartigen Aktionen mitgemacht und gesehen, das einige ihr Wort nicht einmal 30 Minuten halten konnten, weil auf einmal angeblich dringend Geld benötigt wurde und aus dem gegebenen Wort wurde Dumping . Mir kann da keiner was vormachen, daher gehe ich meinen eigenen Weg weiter, und richte mich wie die meisten nach Money4Ad
ab jetzt für genau 4 Wochen für 40 Cent /1mio verkaufen...
>die User, die den Preis erhöht haben auf 40 Cent können sich ja mla hier melden..mfg[/B]
Vergiss esDu hast von mir eh schon eine PM erhalten, aber das bringt so nichts...ich hab gerade um 35cent verkauft, stützt mich alle mit dem Preis in etwa (also 35, 36cent) und dann gehts langsam nach oben...40cent ist ein Sprung von 7cent (der Schnitt ist zur Zeit 33...) - das klappt nie! Aber wenn alle auch so 35cent bieten, dann können wir langsam Cent für Cent erhöhen.
Ihr seht, die ersten Anzeichen sind schon da - es gibt keine 32cent mehr, auch 33cent sind fast weg, die meisten sind auf 34cent...wenn wir weiterhin mit 35cent/36cent weitermachen, dann steigen die anderen weiter und wir können langsam mit 37cent fortsetzen...