Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toni schrieb:
So, es wird Zeit das ich mich wieder zurück melde!
Natürlich mit einem großen Dank an meine Helfer!

Heute abend wird es sicherlich wieder ein paar Lose zusätzlich für die AP-Rally geben. Da habe ich mir so Überlegt, daß falls es Deutschland doch ins Viertelfinale schafft
e_braces.gif
ich den Pott zusätzlich um
5.000.000 Lose
erhöhe
bier.GIF

juter Mann
s_thumbup.gif

Nach dem es Deutschland nun geschafft hat packe ich um 21.00 Uhr

7.000.000 Lose
in den Pott
r_champion.gif

:clap: großes tennis was unsere Jungs da abgelifert haben und Toni versüßt den Sieg wieder mit nem saftigen Pot, besser geht´s joa nich:D

Moin
ich habe mal wieder eine E-Mailadressenüberprüfung gemacht, ca 60 User habe ich erst mal gesperrt.

Für die die es betrifft -> Supportmail mit neuer E-Mailaddy an mich, ich werde dann umgehend wieder freischalten!

toni schrieb:
Moin
ich habe mal wieder eine E-Mailadressenüberprüfung gemacht, ca 60 User habe ich erst mal gesperrt.

Für die die es betrifft -> Supportmail mit neuer E-Mailaddy an mich, ich werde dann umgehend wieder freischalten!

was bedeutet du hast sie gesperrt? also ich meine warum?

dani schrieb:
axo. gut meine wars net ^^ ich konnte mich noch einloggen^^;)

Nö, deine war nicht dabei
s_thumbup.gif

schon mal eine Ankündigung machen, wenn es Deutschland ins Halbfinale packen sollte, dann packe ich weider ein paar Lose zusätzlich in den Pott
d_smily_tooth.gif

toni schrieb:
Ich habe doch dein Konto in meiner DB, da änder ich mal schnell das Vorzeichen
k_tongue_1.gif

u_thinking02y.gif
hmmmmmm....

Da Toni seine Ankündigungen immer wahr macht, überlege ich die ganze Zeit, wie ich dem vorbeugen kann.
Was haltet Ihr von 5Mio zusätzlich zu den von Toni angedachten für die Ralley am Tag nach dem Einzug der Deutschen Nationalmannschaft ins Halbfinale?
h_12shy_3.gif

Dann ebend nicht. Dann muss ich halt in Kauf nehmen, dass Toni mein Konto auf Minus bucht.

Das ist ja eine nette User-Gemeinde hier. Ich fange jetzt an, mein Guthaben zu sichern und auf sicheren Seiten unterzubringen. Wann sollte BL wieder aufmachen???
c_laugh.gif

kopi-marl schrieb:
Dann ebend nicht. Dann muss ich halt in Kauf nehmen, dass Toni mein Konto auf Minus bucht.

Das ist ja eine nette User-Gemeinde hier. Ich fange jetzt an, mein Guthaben zu sichern und auf sicheren Seiten unterzubringen. Wann sollte BL wieder aufmachen???
c_laugh.gif
Kannst mir ja derweil 3 Mrd schicken von deinen 5 Mrd, ich leg sie dir gewinnbringend an;)

drahousku schrieb:
Kannst mir ja derweil 3 Mrd schicken von deinen 5 Mrd, ich leg sie dir gewinnbringend an;)

Öhhh! Ich wollte 50% meines Guthabens investieren für die deutsche Mannschaft und für den Erhalt meines Guthabens. Wenn Du für die anderen 5Mio eine gute Anlagequelle außer Losetoni kennst, dann gib mir bescheid ;)

kopi-marl schrieb:
Öhhh! Ich wollte 50% meines Guthabens investieren für die deutsche Mannschaft und für den Erhalt meines Guthabens. Wenn Du für die anderen 5Mio eine gute Anlagequelle außer Losetoni kennst, dann gib mir bescheid ;)
ja ich kenn da eine, ich schick dir dann den link per pn, da wirst du staunen:p

Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen, ob ich 5 Mio in den Topf hauen soll, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt
b_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.