die kannst sparen, denn deutschland verliert gegen argentina 1 : 3, darauf schliess ich ein paar wetten abkopi-marl schrieb:Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen, ob ich 5 Mio in den Topf hauen soll, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kannst sparen, denn deutschland verliert gegen argentina 1 : 3, darauf schliess ich ein paar wetten abkopi-marl schrieb:Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen, ob ich 5 Mio in den Topf hauen soll, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt![]()
drahousku schrieb:die kannst sparen, denn deutschland verliert gegen argentina 1 : 3, darauf schliess ich ein paar wetten ab
kopi-marl schrieb:Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen, ob ich 5 Mio in den Topf hauen soll, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt![]()
PietHB schrieb:hau rein....![]()
TC_007 schrieb:Iss Toni noch im Urlaub?
Grüße
TC
JulyB schrieb:Bei so Online Kredit Anträgen würde ich vorsichtig sein. Man bekommt schnell einen Kredit bewilligt den man später gar nicht mehr zurückzahlen kann.
drahousku schrieb:die kannst sparen, denn deutschland verliert gegen argentina 1 : 3, darauf schliess ich ein paar wetten ab
ok die wette giltkopi-marl schrieb:Schade, dass ich mit Dir nicht um die 5Mio gewettet habe, die jetzt in der Ralley stecken.
Angebot: Wenn Deutschland ins Finale kommt, stecke ich 10Mio in die Ralley, wenn sie verlieren, dann steckst Du 10 Mio in die Ralley.![]()
Gegner im Halbfinale ist so gut wie sicher: ITALIA
(Sorry für Doppelpost, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun)
Scherbchen schrieb:ich weiss auch nur noch das er um die 15,5 mio war - genau kann ichs auch nich sagen weil ich da nich mehr so wirklich drauf geachtet hatte zum schluss.