Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopi-marl schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen, ob ich 5 Mio in den Topf hauen soll, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt
b_wink.gif
die kannst sparen, denn deutschland verliert gegen argentina 1 : 3, darauf schliess ich ein paar wetten ab

kopi-marl schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nur mal nachfragen, ob ich 5 Mio in den Topf hauen soll, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt
b_wink.gif

hau rein....:D

wie war noch der dämlichste Spruch (ausser eure Lose sind bei mir sicher zum verzocken und zum umschichten) Sind doch nur lose.....:mrgreen:

Vorsicht vor Online Kreditanträgen

Bei so Online Kredit Anträgen würde ich vorsichtig sein. Man bekommt schnell einen Kredit bewilligt den man später gar nicht mehr zurückzahlen kann.

Ich war bei WWW.EAZYBANK.DE - Da kommt der Berater zu einem nach Hause und rechnet alles mit einem durch damit man nicht in finazielle schwierigkeiten gröberer Art gerät, oder wie man aus diesen wieder herauskommt nach nur 15 Monaten war ich schuldenfrei.

@ Julyb

Es ist genau so richtig ! ABER die Initiative muß von dir (als Schuldner) ausgehen!
Ca 80 % meiner Schuldner reagieren aber nicht mal auf meine Schreiben, egal ob es PM, Mail oder Mahnschreiben sind!
Die restlichen 20 % reagieren zwar auf das erste, evtl noch auf das 2. Schreiben und versprechen zu zahlen. Jetzt stellt sich die Frage wie lange soll ich warten bis ich rechtliche Schritte einleite ? 1 Woche, 1 Monat, 6 Monate ?

Naja, dann werde ich mal nachher

11.000.000 Lose
zusätzlich in den Pott legen​

Aber vor lautert Fussballfieber mal zurück zum Tagesgeschäft ;)

JulyB schrieb:
Bei so Online Kredit Anträgen würde ich vorsichtig sein. Man bekommt schnell einen Kredit bewilligt den man später gar nicht mehr zurückzahlen kann.

Ich frage mich, warum Du Deinen ersten Beitrag im Klamm-Forum gerade hier postest. Du magst enttäuscht von online-Banken sein, aber Äpfel mit Birnen vergleichen? Soll Toni Dich persönlich zu Hause beraten für 10Mio Lose, die einen Umrechnugswert von 10.-€ nach aktuellem Losepreis oder 50.-€ nach Kreditvereinbarung auf Losetoni haben?

Warum postest Du eine schlechte Erfahrung mit einer €-online-Bank in einem Thread einer Losebank, auf der Kreditfreigaben sehr wohl individuell geprüft werden? Selbst Überziehungsschuldner geben keine negative Kritik über diese Bank ab, weil sie wissen, dass Losetoni im Recht ist.

Ich bin auf Deine Antwort gespannt!

drahousku schrieb:
die kannst sparen, denn deutschland verliert gegen argentina 1 : 3, darauf schliess ich ein paar wetten ab

Schade, dass ich mit Dir nicht um die 5Mio gewettet habe, die jetzt in der Ralley stecken.

Angebot: Wenn Deutschland ins Finale kommt, stecke ich 10Mio in die Ralley, wenn sie verlieren, dann steckst Du 10 Mio in die Ralley.
c_10cheers_3.gif

Gegner im Halbfinale ist so gut wie sicher: ITALIA

(Sorry für Doppelpost, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun)

Edit: Es ist Italien!

Zuletzt bearbeitet:
kopi-marl schrieb:
Schade, dass ich mit Dir nicht um die 5Mio gewettet habe, die jetzt in der Ralley stecken.

Angebot: Wenn Deutschland ins Finale kommt, stecke ich 10Mio in die Ralley, wenn sie verlieren, dann steckst Du 10 Mio in die Ralley.
c_10cheers_3.gif

Gegner im Halbfinale ist so gut wie sicher: ITALIA

(Sorry für Doppelpost, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun)
ok die wette gilt;)

mein liebling auf toni hat nen bug :(

tooooooooooooooniiii .................. ich hab dir noch ne mail diesbezüglich geschrieben. jetzt warte ich mal ob ich mich umsonst gefreut hab oder ihn noch bekomm 8O

@ scherbchen

Weist du noch wie hoch der JP war?
Ich weis das er über 10 Mio hatte, aber ich schau da nicht ständig drauf!

ich weiss auch nur noch das er um die 15,5 mio war - genau kann ichs auch nich sagen weil ich da nich mehr so wirklich drauf geachtet hatte zum schluss.

Scherbchen schrieb:
ich weiss auch nur noch das er um die 15,5 mio war - genau kann ichs auch nich sagen weil ich da nich mehr so wirklich drauf geachtet hatte zum schluss.

Ich habe dir mal ein paar Lose Überwiesen!
party.GIF

danke dir - ich hatte schon nen schreck bekommen als da nix kam obwohl es so schön aussah. da kann ich mich jetzt weiter freuen :D

Der Fehler tritt auf, wenn der JP während eines Bonusspiels kommt,
mikekleis habe ich bereits informiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.