Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xcited schrieb:
Habe leider nur die 7.879.733 gebucht bekommen :(

Und die Anleihe steht doch auch noch
b_wink.gif

xcited schrieb:
...dachte nur die Anleihe wird wieder zzgl. Zinsen ausgelöst.

Ne, die Anleihen werden verschenkt. Also Einsatz zurück und nach Ablauf die komplette Anleihe mit Zinsen ;) Halbe Sachen macht Toni doch nicht
c_laugh.gif

toni schrieb:
Jo, wenn nur die ganzen Schuldner nicht währen könnte man noch mehr machen! :-?

Und daran sieht man mal wieder, dass die paar schwarzen Schafe die Überzahl der ehrlichen User von Klamm nur Nachteile erbringt. Wir arbeiten daran, dass dieses keine Überhand nimmt und hoffen, dass auch jeder andere ehrlich User daran arbeitet, damit diese Gemeinschaft auch weiter funktioniert
h_angry.gif

party.GIF

Gesamt wurden bei der
Pfingstanleihenaktion
43.435.802 Lose
verschenkt
bier.GIF

xcited schrieb:

Na gut! Neues Forum und hier noch nicht gefragt. Und als meinen Ref will ich Dich auch nicht unaufgeklärt sterben lassen
c_laugh.gif

Die tägliche AP-Ralley ist eine Gewinnanteil-Ausschüttung an die User. Der Webbi schmeißt einen Teil seiner Gewinne damit wieder an die User raus. Nun wurde heute ordentlich gewonnen (Du bist also nicht ganz unschuldig an der "0"), so dass der Webbi im Minus ist. Also können auch keine Gewinnanteile ausgeschüttet werden
b_wink.gif

Aber das kann sich heute noch drehen. Das Minus ist sehr gering.

Ich versuche den Webbi auch ständig davon zu überzeugen, den gleichen Gewinnanteil auch vom Minus von den Usern zu fordern, um Gerechtigkeit herzustellen, wenn es mal nicht so gut läuft. Aber er lässt sich einfach nicht überzeugen
oc_sunglasses.gif

xcited schrieb:
so...nun weiß auch ich Bescheid :LOL:

was ja der Sinn der Sache war
b_wink.gif

Und mit Deiner Frage hast Du vielleicht auch anderen aus dem Herzen gesprochen, die sich nach der Einführung des neuen Forums schon gewundert haben. Hatte eigentlich schon eher mit der Frage gerechnet.

-Die Bahn verlängert die Bahncard pro weitergekommene Runde um einen Monat.
-Mediamarkt gibt für gekaufte Fernseher pro Tor Geld zurück
-Ryan-Air verschenkt pro Tor Freiflüge

... und jetzt das!

Na, da müssen wir doch Weltmeister werden
s_thumbup.gif

Moin

wir haben mal wieder ein neues Spiel eingebaut, diesmal ist es eine Zeche

Wir arbeiten bereits daran die Zeche noch etwas zu erweitern ;)

toni schrieb:
Moin

wir haben mal wieder ein neues Spiel eingebaut

Und dazu ist nach erfolgreichen Tests folgender News raus:

Losetoni-Team schrieb:
Hallo Losetonis,

nach Ostereiern und Vatertagsgewinnen gibt es heute Schönwetter-News. Wir hoffen, dass das neue Game unter diesem Motto Anklang findet, auch wenn die Sonne spät unter geht :)

Wir haben ab sofort die Flash-Zeche eingebunden.
Die Regeln sind eigentlich auf der Seite deutlich erklärt.
Ihr findet sie unter "Flash-Spiele" wie gewohnt als Link und auch als klickbaren Shot!

Es gibt dabei eine Einzelzeche, bei dem Ihr nur pro Runde setzten könnt und eine Multi-Zeche mit 60 sec. Reload!

Im Moment steht im mouse-over noch "ohne Jackpot". Aber Ihr kennt uns ja ;-)

Viel Spaß damit wünscht
Euer

Losetoni-Team
n_roll_2.gif
n_roll_2.gif

Da Deutschland es doch noch geschafft hat ein Tor zu schießen packe ich heute abend, nach 21.00 Uhr 1 Mio in den Pott !

Ich muß sagen es war ein Webbi-Freundliches Spiel
s_thumbup.gif

ich wollt mal ganz frech anfragen ob dies WE denn mal wieder nen paar mehr Anleihen frei werden? :mrgreen:

Gruß

schackfred

@ schackfred: heute werden noch rd. 1Mio frei, aber morgen werden es über 20Mio
b_wink.gif

@all: der Webbi hat im Moment technische Probleme mit seinem Internetzugang. Scheut aber keine Kosten und geht zwischendurch immer mal mit einem "perCall"-Zugang online und wird die wichtigsten Anfragen per Mail oder PN beantworten. Allgemeine Fragen doch bitte gerade jetzt hier posten
a_plain.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.