Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und, hat es sich entschieden?

Nein leider noch nicht

nächste Woche fahre ich erstmal für 1 Woche in Urlaub und dann sehe ich weiter

Die Kreditfunktion habe ich erstmal wieder frei gegegeben, aber nur das was gerade als Frei angezeigt wird, ansonsten läuft der normale Betrieb weiter

hi toni habe dich angetickert, wenn es nicht geht wünsche ich dir u. einer fam einen schönen urlaub

gruß kalle

glaube der toni kann sich nicht trennen, ist schwer nach so langer zeit...
also mach weiter toni

Zuletzt bearbeitet:
Toni, mach bitte weiter. Deine Seite war für mich seit Jahren eine absolute Institution und es wäre jammerschade, wenn es sie nicht mehr gäbe.

Notfalls verändere halt die Konditionen ein wenig, damit auch bei Dir etwas hängenbleibt.;)

So, wir haben heute die

11111.
Spezialanleihe

die gibs natürlich geschenkt:D

was wird nun aus der Seite?
bei ebay ging es auch nicht weg...
Mein Vorschlag:
Führe du es weiter und öffne die Anleihefunktion wieder :ugly:

Naja, so 2 Monate mache ich auf jeden Fall noch weiter, die Anleihenfunktion ist übrigens Frei, es passiert nur nicht viel weil einige Schuldner es wieder mal nicht für nötig halten ihre Schulden zu bezahlen

alina19 hat sich die 11111. Spezialanleihe geschnapt, die Lose sind gutgeschrieben :LOL:

Sorry für Doppelpost, wird nicht wieder vorkommen :ugly:

Nun ist es soweit
Losetoni ist verkauft, die Übergabe an den neuen Besitzer wird am 06.09.09 erfolgen.
Der neue Besitzer ist der User "loseleih", ID 364425.
Keine Panik wegen der ID, der User war bereits längere Zeit bei Klamm, hatte sich aber zwischenzeitlich abgemeldet. Ich denke, dass er sich noch vorstellen wird.
Ich werde ihn auf jeden Fall die nächsten 14 Tage noch etwas zur Hand gehen, der Betrieb auf Losetoni läuft auf jeden Fall weiter.

Nun bleibt mir nur noch mich bei Euch für das Vertrauen, was ihr in mich gesetzt habt, zu bedanken.

Falls noch jemand Forderungen etc. hat -> einfach melden
der EF ist voll also keine Panik :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.