Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schackfred schrieb:
ich wollt mal ganz frech anfragen ob dies WE denn mal wieder nen paar mehr Anleihen frei werden? :mrgreen:

Hi
es werden leider keine Anleihen frei !!!!!!!!!

Kopi hat für seine Info leider eine Zahl übersehen, und zwar diese

Freie Anleihesumme: real: -226.325.807
dh. diese Summe an Anleihen muß erst ausgezahlt werden bevor wieder regulär Anleihen frei werden!
Wenn natürlich noch ein paar Kredite ausgegeben werden können in dieser höhe werden sofort Anleihen frei.
Kredite kann ich leider keine ausgeben, da in der letzten Woche wieder ca 300 Mio überfällig sind, und die Lose die ich habe brauche ich um Guthaben zu decken!

Sorry für die Fehlinfo

toni schrieb:
Kopi hat für seine Info leider eine Zahl übersehen, und zwar diese

Diesen Shuh ziehe ich mir voll an! Und sage ein dickes Sorry für die Fehlinformation. Ich hatte nur auf die freiwerdenden Anleihen geguckt, welche aber schon über die überfälligen Kredite finanziert sind.

Leider sind zur Zeit wirklich zuviele Kredite überfällig, so dass keine neuen Kredite freigegeben werden können, welches gleichzeitig heißt, dass die User nicht an Gewinnen beteiligt werden können.
k_crying.gif

Wie ich schon angedeutet habe mache ich ab morgen ein paar Tage Urlaub.
Kopi wird mich in dieser Zeit vertreten (wie eigentlich immer :mrgreen:)
Am Freitag, abends, werde ich wieder da sein.
Eine Newsletter geht dazu auch noch raus!

toni schrieb:
Kopi wird mich in dieser Zeit vertreten (wie eigentlich immer :mrgreen:)

Aber sicher doch! Wir schaukeln das Schiff schon
b_wink.gif

Aufgrund meiner beruflichen Gebundenheit aber bitte Folgendes beachten:

1. PN an toni machen keinen Sinn, es sei denn, sie sind wirklich privat und haben Zeit ;-)
2. Dringende Fragen, welche nicht in den Thread sollen, deshalb per Support-Anfrage stellen.
3. Support-Anfragen werden täglich abends beantwortet.
4. Kredite werden strikt nach Regeln vergeben. Ausnahmen über den vorhandenen Rahmen sind nicht möglich!
Aber fragt nach, vielleicht ist der Rahmen ja höher, als auf der Seite angezeigt ;-)

Alles andere bleibt wie gehabt. Auch der Bonus bei deutschen Toren am Dienstag!

@ toni: einen schönen Urlaub und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!
s_thumbup.gif

dani schrieb:
oki^^

hast du icq? skype oda so wat?

Weil alles jetzt per ICQ, Skype etc. über die Bühne gegangen ist und sich die Anfrage damit erledigt hat, sollen die anderen User auch bescheid wissen
b_wink.gif

Toni ist seit heute wieder im Lande und hat sangundklanglos den Support wieder übernommen, ohne dass ich es gewusst habe, als ich von der Arbeit kam. Das spricht aber für sein Interesse an der Seite
o_shh_5_eyes.gif

Ich hoffe, Ihr habt ihn nicht vermisst, weil wir versucht haben, den Support relativ zeitnah zu erhalten. Aber Toni ist halt nicht wirklich ersetzbar
s_thumbup.gif

Aber er hat mir geflüstert, dass es ihm unheimlich gut tat.
o_shh_5_eyes.gif

Seis ihm also gegönnt! Und für Verzögerungen entschuldige ich mich!

So, es wird Zeit das ich mich wieder zurück melde!
Natürlich mit einem großen Dank an meine Helfer!

Heute abend wird es sicherlich wieder ein paar Lose zusätzlich für die AP-Rally geben. Da habe ich mir so Überlegt, daß falls es Deutschland doch ins Viertelfinale schafft
e_braces.gif
ich den Pott zusätzlich um
5.000.000 Lose
erhöhe
bier.GIF

Zuletzt bearbeitet:
toni schrieb:
So, es wird Zeit das ich mich wieder zurück melde!
Natürlich mit einem großen Dank an meine Helfer!

Heute abend wird es sicherlich wieder ein paar Lose zusätzlich für die AP-Rally geben. Da habe ich mir so Überlegt, daß falls es Deutschland doch ins Achtelfinale schafft
e_braces.gif
ich den Pott zusätzlich um
5.000.000 Lose
erhöhe
bier.GIF

Du meinst wohl Viertelfinale, denn die sidn schon im Achtel, heute um 17:00 gegen Schweden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.