Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, wenn ich mir etwas leihe, sehe ich doch zu, das ich es zurückzahlen kann, alles andere ist peinlich! Haben die Leute denn kein Ehrgefühl mehr?

Grüße
TC

TC_007 schrieb:
Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, wenn ich mir etwas leihe, sehe ich doch zu, das ich es zurückzahlen kann, alles andere ist peinlich! Haben die Leute denn kein Ehrgefühl mehr?

Grüße
TC
Das hat wohl weniger mit mangelndem Ehrgefühl, sondern vielmehr mit mangelnder Rationalität und Spielsucht zu tun!
Kombiniere das mit einem HartzIV - Empfänger, der nicht mal eben die ausstehenden Loseschulden durch den Kauf von Losen begleichen kann und das hast einen Eindruck davon, wo die Probleme ihre Ursache haben.

Taladius schrieb:
Das hat wohl weniger mit mangelndem Ehrgefühl, sondern vielmehr mit mangelnder Rationalität und Spielsucht zu tun!
Kombiniere das mit einem HartzIV - Empfänger, der nicht mal eben die ausstehenden Loseschulden durch den Kauf von Losen begleichen kann und das hast einen Eindruck davon, wo die Probleme ihre Ursache haben.

Die Rationalität kehrt allerdings oftmals wieder ein, wenn entsprechende Mehrkosten entstanden sind :roll:

Moin, aktuell hat sich die Liste der Schuldner auf 6 erhöht, die gesammt ID beträgt 571666 (schnitt 95200), also immer noch sehr niedrig!
i_angry_steaming.gif

geschuldete Summe mit Zinsen ist 446 Mio Lose
u_thinking02y.gif

Lose leihen

Hi würde mir mal gerne ein paar lose leihen ! schribt mich mal im icq an ! icq:322495110

Manuel123 schrieb:
Hi würde mir mal gerne ein paar lose leihen ! schribt mich mal im icq an ! icq:322495110

Vielleicht mal gleich für alle, wenn mein ICQ nicht an ist habe ich nur eingeschränkte oder gar keine Möglichkeit irgendetwas zu machen.

Im Moment sitze ich auf der arbeit, hier habe ich kein ICQ und bekomme auch keine Mails!

Pfingst - Anleihen - Aktion

Alle Anleihen, mit der Endziffer 0, verschenke ich heute und morgen.
Gesamt werden heute und morgen über 200 Mio Lose an Anleihen frei!

Aktuell ist die Anleihe 4109 vergeben, der nächste Anleihe zahle ich zu 100 % auf das Userkonto sofort aus!

Max 20 Mio sind je Anleihe möglich !

Also nichts wie ran!

Hi

HI ich würde mir dann gerne direct mal 20 mio leihen! kannst du mich in icq adden ? icq: 322495110 oder hier im forum !

Zuletzt bearbeitet:
Deine ICQ - Nummer passt nicht, schicke einfach einer persokopie (vorn und hinten), dann wird das schon klappen mit mit einem Kredit;)

toni erklär mir mal genau, wie das funzt, blick da net durch. woran erkenne ich denn, dass für mich ne anleihe gratis ist, weiß ja net welche endziziffer eine hat.

Nanook schrieb:
toni erklär mir mal genau, wie das funzt, blick da net durch. woran erkenne ich denn, dass für mich ne anleihe gratis ist, weiß ja net welche endziziffer eine hat.

Du als User erkennst das gar nicht,
im Admin bekommt jede Anleihe eine ID und die war vorhin 4109, jetzt müßt ihr mir schon vertrauen, aber ich poste hier sobald ich die entsprechenden Anleihen sehe.

Wenn Ihr die ID seht könnt ihr ja schummeln ;)

Hier mal die letzten 3 Anleihen
4107 Riko 02.07.2006 09:40:29
4108 dvd-stop 02.07.2006 10:03:53
4109 1-califax 02.07.2006 10:05:10

also jetzt sind 50 mio frei, wenn ich da jetzt ne anleihe für 20 mio hole und habe mit der endziffer glück, dann zahlst du 20 mio im nachhinein auf das userkonto?

Der Anleihenbot hat zugeschlagen

4110 dvd-stop 18.06.2006 10:18:56 2.621.617 2.731.725 0.30 %
party.GIF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.