Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat wohl weniger mit mangelndem Ehrgefühl, sondern vielmehr mit mangelnder Rationalität und Spielsucht zu tun!TC_007 schrieb:Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, wenn ich mir etwas leihe, sehe ich doch zu, das ich es zurückzahlen kann, alles andere ist peinlich! Haben die Leute denn kein Ehrgefühl mehr?
Grüße
TC
Taladius schrieb:Das hat wohl weniger mit mangelndem Ehrgefühl, sondern vielmehr mit mangelnder Rationalität und Spielsucht zu tun!
Kombiniere das mit einem HartzIV - Empfänger, der nicht mal eben die ausstehenden Loseschulden durch den Kauf von Losen begleichen kann und das hast einen Eindruck davon, wo die Probleme ihre Ursache haben.
toni schrieb:geschuldete Summe mit Zinsen ist 446 Mio Lose
Manuel123 schrieb:Hi würde mir mal gerne ein paar lose leihen ! schribt mich mal im icq an ! icq:322495110
Nanook schrieb:toni erklär mir mal genau, wie das funzt, blick da net durch. woran erkenne ich denn, dass für mich ne anleihe gratis ist, weiß ja net welche endziziffer eine hat.
Manuel123 schrieb:Toni,
würdest du mir bitte jetzt die lose überweisen!
klamm_id : 233753
Manuel123 schrieb:Ich dachte du verleihst hier lose !