Hier bitte mal schließen

Also gut überlegen, bisher ist der Kurs seit 5 Jahren stabil geblieben.

beautyIAF.

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Seit 5 Jahren??? Aha, dabei ist Moneypay grad mal ein halbes Jahr alt (so in der drehe).

Googelt einfach mal nach dem Namen des Betreibers, schaut auf anderen Foren (Gomopa), dann sollte sich jeder selbst sein Bild davon machen können. ;)

Es gibt mehr Gesetze, als du dir vorstellen kannst. Das hatten wir aber alles schon im ersten thread.

bis jetzt hat noch niemand sein geld verloren, ich kenne den betreiber nun seit mehr als 2 jahren. sein 1. surfer ist seit mehr als zwei jahren online.

die sache ist riskant, aber ich persönlich sehe es als glücksspiel und das ist auch immer riskant.
ich habe so eine schöne vergleichsstory gelesen und wo wir gerade die 35 mio alle nur ganz knapp verpasst haben... einer hat 37,6 millionen gewonnen, schön freue mich für den glückspilz... aber angesichts der tatsache, dass nur auf jeden 5. tipp ein gewinn entfällt, möchte ich nicht ausrechnen wieviel leute geld "verloren" haben...

das geld ist nicht weg, es hat halt jetzt nur ein anderer :ugly:

niemand sollte geld "investieren" auf welches er nicht verzichten kann udg.
wenn du jetzt losrennst, staatsanwaltschaft etc. einschaltest und es tatsächlich schaffst die seiten dicht zu machen weil der betreiber keine bürokratischen wege einhält (korrekt ist es nicht, gebe ich zu), dann denke ich hast du an einem tag viele feinde gewonnen und freunde verloren und vor allem dafür gesorgt das ne menge leute ihr geld tatsächlich loswerden.

jeder der mich kennt, weiß, dass ich das misstrauen in person bin und in 99,9% der fälle auch betrug dahinter steckt wenn ich ihn wittere, aber auch ich beteilige mich an diesem glücksspiel weil ich eben aus persönlicher erfahrung weiß
ein echter trader der das drauf hat, kann tatsächlich solche renditen ausschütten und sogar noch viel mehr

Ja sagt ich doch, das du es nicht fertig gebracht hast dein Passwort zurück zuholen, nachdem du es gelöscht hast ;) .

Übrigens die Passwortfunktion geht, hmm jetzt frag ich mich ob du dich vielleicht zusätzlich noch vertippt hast :p

Ich glaube kaum, daß man mit c&p vertippen kann. Übrigens hat die faule Socke immer noch nicht geantwortet. Na ja, ist ja auch egal, dann kriegt mein Geld eben jemand anderes. Moneypay will es ja nicht.

Pass auf:
Mein Loginversuch heute: "Der Benutzername wurde nicht gefunden" (Benutzername = E-Mail-Adresse)

Versuch der Neuregistrierung mit DER GLEICHEN E-Mail-Adresse: "Diese e-Mailadresse ist schon registriert"

Versuch, ein neues Passwort zu beantragen. die GLEICHE E-Mail-Adresse eingegeben: "Diese eMail-Adresse ist nicht registriert"

Also, superseriös, dieser Saftladen..... Boah, ich könnte kotzen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, daß man mit c&p vertippen kann. Übrigens hat die faule Socke immer noch nicht geantwortet. Na ja, ist ja auch egal, dann kriegt mein Geld eben jemand anderes. Moneypay will es ja nicht.

Pass auf:
Mein Loginversuch heute: "Der Benutzername wurde nicht gefunden" (Benutzername = E-Mail-Adresse)

Versuch der Neuregistrierung mit DER GLEICHEN E-Mail-Adresse: "Diese e-Mailadresse ist schon registriert"

Versuch, ein neues Passwort zu beantragen. die GLEICHE E-Mail-Adresse eingegeben: "Diese eMail-Adresse ist nicht registriert"

Also, superseriös, dieser Saftladen..... Boah, ich könnte kotzen!!!!!

hau doch mal olaf an via skype oder mail, DER antwortet immer und hilft dir gerne wenn er kann und der spricht täglich mit sven.
ich kann mir das problem nicht erklären bei mir funzt das alles einwandfrei...

hau doch mal olaf an via skype oder mail, DER antwortet immer und hilft dir gerne wenn er kann und der spricht täglich mit sven.
ich kann mir das problem nicht erklären bei mir funzt das alles einwandfrei...

Schick mir die E-Mail von Olaf(?) bitte per PN. Ich weiß mit dem Namen nichts anzufangen.?. Klar, wenn es sich so klären läßt.

Gutes Zahlungssystem

Ich habe mir jetzt mühevoll alle Seiten durchgelesen, interessant was manche so schreiben über Moneypay-Europe!!

Ich bin seit 2 jahren beim WAP und seit 1 1/2 Jahren bei Moneypay-Europe, ja richtig nicht ein halbes Jahr sondern 1 1/2 Jahre online und habe noch keine Auszahlung vermißt!!

Kurz gesagt: Sollte irgendetwas faul sein an Moneypay-Europe hätte die Bafin oder ähnliche(s) die Seite doch schon längst geschlossen!!

In letzter Zeit hatte Moneypay-Europe wieder mit einer DDOS-Attacke kämpfen müssen, deshalb wurde in der Vergangenheit die Arbeitszeit mehr in diese Sparte gelegt (Seite wieder aufrecht zu bringen, Serverwechsel u.v.m.) das vielleicht nicht alle Support-Anfragen beantwortet worden sind!!

Ab Mittwoch ist alles wieder zu 100% funktionstüchtig!!

Grüsse infos

Ich bin seit 2 jahren beim WAP und seit 1 1/2 Jahren bei Moneypay-Europe, ja richtig nicht ein halbes Jahr sondern 1 1/2 Jahre online und habe noch keine Auszahlung vermißt!!
Du hast aber einen anderen Kalender als andere Leute?

Kurz gesagt: Sollte irgendetwas faul sein an Moneypay-Europe hätte die Bafin oder ähnliche(s) die Seite doch schon längst geschlossen!!
Ach, die sind manchmal ziemlich langsam, nur Geduld. Vielleicht wissen sie ja noch nichts über den Verein? Evt. muss ich doch mal anfragen.

In letzter Zeit hatte Moneypay-Europe wieder mit einer DDOS-Attacke kämpfen müssen, deshalb wurde in der Vergangenheit die Arbeitszeit mehr in diese Sparte gelegt (Seite wieder aufrecht zu bringen, Serverwechsel u.v.m.) das vielleicht nicht alle Support-Anfragen beantwortet worden sind!!

Ab Mittwoch ist alles wieder zu 100% funktionstüchtig!!

Grüsse infos

So so. Und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig DDOS-Attacke

Statt bis jetzt 4 Server werden ab spätestens Mittwoch 8 Server verwendet!!

Zum deinen restlichen Meinungen, keine Stellungnahme wegen Unsinn!!!

Grüsse infos

Sicher doch.

DOMAIN: MONEYPAY-EUROPE.COM

RSP: InterNetWire Communications GmbH

created-date: 2006-03-20
updated-date: 2006-07-30

https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=www.moneypay-europe.com

Du scheinst mir genauso vertrauenserweckend wie moneypay-europe zu sein. :mrgreen:

IAP schrieb:
Googelt einfach mal nach dem Namen des Betreibers, schaut auf anderen Foren (Gomopa), dann sollte sich jeder selbst sein Bild davon machen können.

Der Empfehlung schließe ich mich einfach mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal eher, du kannst nicht diskutieren? Außer blabla über ddos Attacken habe ich nur Mist gelesen, teilweise sogar recht einfach überprüfbar.
Du bist schon länger bei dem Dienst als die domain registriert ist? Alles klar!
DDOS Attacken dauern in der Regel auch nicht so lange. ;)

Ich bin aber bereit, mit dir zu wetten, daß es MPE in einem halben Jahr so nicht mehr geben wird.

OK WETTE gilt!!!

10k das es Moneypay-Europe das Zahlungssystem in einen halben Jahr noch geben wird!!!

Grüsse infos

PS: Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse, wir machen alles schriftlich mit Rechtsanwalt, OK???

Bist du eigentlich schon älter als 18?? Sonst ist es nämlich nicht möglich :))

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich doch nicht arm machen. Bei Klamm wird um Lose gewettet. ;)

Schick du mir mal ne PN mit deiner Adresse, da nehme ich mir mal das Recht des Älteren bei Klamm raus. Du heißt nicht zufällig Sven S.? ;)

Was interessieren mich Lose

Um 10k (10.000,- € zur Aufklärung) wird gewettet!!

Sonst nichts!!

Grüsse infos

PS: Bin nicht Sven Schalbe, nur ein Geschäftspartner von Ihm!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja,

wenigstens scheinst du vollständige Sätze zustande zu bringen, was man von Sven S. nicht unbedingt behaupten kann, erstaunlich für einen Ex-Marketing Manager.

Ne, um so viel Geld wette ich nicht, machen wir das um des Spasses willen.
Jetzt muss ich doch ne mail an das Bafin schreiben. :yawn: Aber ein halbes Jahr sollten wir denen schon einräumen.

Ja schreibe eine Mail an die Bafin, zu deiner Information die waren schon des öfteren bei Sven Schalbe doch leider haben Sie Ihn nicht viel antun können!! Schade!!

Facit: Ich verdiene gutes Geld mit Moneypay-Europe und Meisterjodas wer will kann einsteigen wer nicht will der soll es eben lassen!!

@Bad Boy, Friede sei mit Dir und m.............

Grüsse infos

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du schlechtes für diesen dienst und irgendwo klage einreichen?mach mal die augen auf bursche dort sind bald 20000 mitglieder die ihr geld dort haben.du willst doch nicht schuld sein dass das geld von allen weg ist oder?also erst nachdenken und dann schreiben.den dienst gibt es schon seit fast 2 jahre,vorher war es hyip oder so aber niemand hatte sein geld verloren beim wechsel.ich selbst habe moneypay bzw. auch hyip sehr lage schon beobachtet und selbst vor ein paar tagen erst eingestiegen.
es gibt im internet niemanden wo sein geld noch nicht bekommen hat !!!!
wenn du denkst dass die zahlungen zu hoch sind..... bei englischen anbietern gibt es welche die zahlen dir 5 % für 3 tage und haben schon 100000fach ausbezahlt also warum sollte es moneypay nicht tun können?egal ob herr s. gut schreiben kann oder nicht hauptsache er erwitschaftet guten gewinn mit unser geld.dafür haben die 20000 mitglieder vertrauen in herr s. und seine mitarbeiter sonst würden sie ja dort kein konto eröffnen.
ich selbst gehöre nicht zum team falls du es denken solltest,ich bin ein ganz normales mitglied.anstatt zu mosern solltest du den dienst mal ausprobieren um was sagen zu können.also ausprobieren und was dazu schreiben oder nicht anmelden udn die gusch hier halten :)

Ähm,

ich will den Usern doch nichts Böses. Wenn ihm irgendeiner auf die Finger schaut und evt. auch haut, wird doch alles ausbezahlt, was noch da ist. Das regeln dann aber andere. Und wenn er nichts zu verstecken hat, ist es doch egal, oder?

Und übrigens, ich habe mir noch nie den Mund bzw. die Finger verbieten lassen. ;)