Also gut überlegen, bisher ist der Kurs seit 5 Jahren stabil geblieben.
beautyIAF.
Googelt einfach mal nach dem Namen des Betreibers, schaut auf anderen Foren (Gomopa), dann sollte sich jeder selbst sein Bild davon machen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gut überlegen, bisher ist der Kurs seit 5 Jahren stabil geblieben.
beautyIAF.
Es gibt mehr Gesetze, als du dir vorstellen kannst. Das hatten wir aber alles schon im ersten thread.
ein echter trader der das drauf hat, kann tatsächlich solche renditen ausschütten und sogar noch viel mehr
Ja sagt ich doch, das du es nicht fertig gebracht hast dein Passwort zurück zuholen, nachdem du es gelöscht hast.
Übrigens die Passwortfunktion geht, hmm jetzt frag ich mich ob du dich vielleicht zusätzlich noch vertippt hast![]()
Ich glaube kaum, daß man mit c&p vertippen kann. Übrigens hat die faule Socke immer noch nicht geantwortet. Na ja, ist ja auch egal, dann kriegt mein Geld eben jemand anderes. Moneypay will es ja nicht.
Pass auf:
Mein Loginversuch heute: "Der Benutzername wurde nicht gefunden" (Benutzername = E-Mail-Adresse)
Versuch der Neuregistrierung mit DER GLEICHEN E-Mail-Adresse: "Diese e-Mailadresse ist schon registriert"
Versuch, ein neues Passwort zu beantragen. die GLEICHE E-Mail-Adresse eingegeben: "Diese eMail-Adresse ist nicht registriert"
Also, superseriös, dieser Saftladen..... Boah, ich könnte kotzen!!!!!
hau doch mal olaf an via skype oder mail, DER antwortet immer und hilft dir gerne wenn er kann und der spricht täglich mit sven.
ich kann mir das problem nicht erklären bei mir funzt das alles einwandfrei...
Pompei.Pit schrieb:Übrigens hat die faule Socke immer noch nicht geantwortet....
Du hast aber einen anderen Kalender als andere Leute?Ich bin seit 2 jahren beim WAP und seit 1 1/2 Jahren bei Moneypay-Europe, ja richtig nicht ein halbes Jahr sondern 1 1/2 Jahre online und habe noch keine Auszahlung vermißt!!
Ach, die sind manchmal ziemlich langsam, nur Geduld. Vielleicht wissen sie ja noch nichts über den Verein? Evt. muss ich doch mal anfragen.Kurz gesagt: Sollte irgendetwas faul sein an Moneypay-Europe hätte die Bafin oder ähnliche(s) die Seite doch schon längst geschlossen!!
In letzter Zeit hatte Moneypay-Europe wieder mit einer DDOS-Attacke kämpfen müssen, deshalb wurde in der Vergangenheit die Arbeitszeit mehr in diese Sparte gelegt (Seite wieder aufrecht zu bringen, Serverwechsel u.v.m.) das vielleicht nicht alle Support-Anfragen beantwortet worden sind!!
Ab Mittwoch ist alles wieder zu 100% funktionstüchtig!!
Grüsse infos
DOMAIN: MONEYPAY-EUROPE.COM
RSP: InterNetWire Communications GmbH
created-date: 2006-03-20
updated-date: 2006-07-30
IAP schrieb:Googelt einfach mal nach dem Namen des Betreibers, schaut auf anderen Foren (Gomopa), dann sollte sich jeder selbst sein Bild davon machen können.