Hier bitte mal schließen

Also ich habe jetzt mal 2 Euro investiert was solls ist nicht mal ne Schachtel Zigaretten.Wo sehe ich eigentlich meinen Verdienst von der Anlage weiß das wer?

Echt? Dann schäme ich mich auch ganz toll. Kein Gerücht ist es allerdings, daß

Der Betreiber wohl zur Untermiete wohnt, jedenfalls ist kein Telefonanschluß auf ihn gemeldet.

Er er nicht unbedingt da hostet, wo es andere Finanzdienstleister machen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Das er seinen Sitz in ein imaginäres Hochhaus in Florida verlegt hat.

Das er eine Währung eingeführt hat. Ähm, waren Währungshandel nicht bei Paypal verboten, hatten wir da nich was in einem anderen thread?

Das meine Wette immer noch steht. :mrgreen:

Verdienst hast Du erst bei einer Einlage von 10 Euro. Die 10 Euro Begrüßungsgeld gibt es auch nur bei einer Einlage von 10 Euro. Bei 2 Euro hast Du halt "nur" 2 Euro auf Deinem Konto.

Also bei mir hat eigentlich bis jetzt alles geklappt.

Das ist schön für dich. Es ist schon komisch, daß es bei andern klappt, nur bei mir nicht. Bescheißt der die Leute, so wie er will, oder was? Auch blöde, daß dann auch das Geld futsch ist, nä? Aber ist anscheinend normal....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das wird ein langzeithread. Bei dem anderen, wo die Staatsanwaltschaft schon war, ging es ja schneller. 8)

Das ist schön für dich. Es ist schon komisch, daß es bei andern klappt, nur bei mir nicht. Bescheißt der Affe dann die Leute, so wie er will, oder was?

Was hat den bei dir nicht geklappt ? Ich lese nur heraus, das du auf deinen Rechner das Passwort gespeichert hattest, deinen Rechner geschrottet hast und es nicht fertig gebracht hast dir ein neues zu holen. Mehr nicht. :p

@ BadBoy die Wette ist mir egal, ich bin mir des Risiko`s bewußt. Im übrigen hatte ich mit einem zugelassen Finanzdienstleister bis jetzt mehr Pesch als mit diesem System ;)......

Jeder der darüber handelt sollte Wissen, das die Möglichkeit besteht das sein Geld wech ist, genauso wie das der Fall, bei sehr großen bekannten zugelassenen anderen Anbietern, auch sein kann ;)

Was hat den bei dir nicht geklappt ? Ich lese nur heraus, das du auf deinen Rechner das Passwort gespeichert hattest, deinen Rechner geschrottet hast und es nicht fertig gebracht hast dir ein neues zu holen. Mehr nicht. :p

@ BadBoy die Wette ist mir egal, ich bin mir des Risiko`s bewußt. Im übrigen hatte ich mit einem zugelassen Finanzdienstleister bis jetzt mehr Pesch als mit diesem System ;)......

Jeder der darüber handelt sollte Wissen, das die Möglichkeit besteht das sein Geld wech ist, genauso wir das der Fall bei sehr großen bekannten zugelassenen anderen Anbietern auch sein ;)

Sag ich ja 10 Euro sind 2 Schachteln Zigaretten .Außerdem was solls es steht ja in den AGB das man das Geld verlieren kann ist halt Risiko aber das gleiche Risiko habe ich wenn ich mir Aktien kaufe siehe bei Sportwettenanbieter bwin da sind sie sehr gefallen da kann man mehr verlieren.

Sag ich ja 10 Euro sind 2 Schachteln Zigaretten .Außerdem was solls es steht ja in den AGB das man das Geld verlieren kann ist halt Risiko aber das gleiche Risiko habe ich wenn ich mir Aktien kaufe siehe bei Sportwettenanbieter bwin da sind sie sehr gefallen da kann man mehr verlieren.

Ja, genauso sieht es aus. ;)

Dann lies mal richtig: Nochmal für die nicht ganz so lesegewandten:

1. Neues Passwort anfordern wollen, Meldung vom System: E-Mail-Adresse nicht registriert.

2. Registrieren wollen (als Test): meldung vom System: Nö, ist nich, E-Mail-Adresse bereits registriert. In beiden Fällen übrigens die gleiche Adresse angegeben. Und auf meine beiden Support-Mails keine Reaktion.

Dann lies mal richtig: Nochmal für die nicht ganz so lesegewandten:

1. Neues Passwort anfordern wollen, Meldung vom System: E-Mail-Adresse nicht registriert.

2. Registrieren wollen (als Test): meldung vom System: Nö, ist nich, E-Mail-Adresse bereits registriert. In beiden Fällen übrigens die gleiche Adresse angegeben. Und auf meine beiden Support-Mails keine Reaktion.

Ja sagt ich doch, das du es nicht fertig gebracht hast dein Passwort zurück zuholen, nachdem du es gelöscht hast ;) .

Übrigens die Passwortfunktion geht, hmm jetzt frag ich mich ob du dich vielleicht zusätzlich noch vertippt hast :p

Passwort erneut zusenden lassen - OK !

Ihr Passwort bei MoneyPay-Europe:

Username: *********@*****.**
Passwort: ***********

https://www.moneypay-europe.com

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Team von MoneyPay-Europe

Habs bis jetzt noch nirgends gefunden aber in den AGB steht nichts davon das man 18 Jahre alt sein muss um sich anzumelden. Ist das richtig?

Warum sollte sich ein "Dienst", der sich an keine gültigen Gesetze hält, an solchen Kleinigkeiten aufhalten?

Hm, muss wohl doch mal Strafanzeige stellen, sonst tut sich hier nix.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr Gesetze, als du dir vorstellen kannst. Das hatten wir aber alles schon im ersten thread.

Es gibt mehr Gesetze, als du dir vorstellen kannst. Das hatten wir aber alles schon im ersten thread.

Glaube ich schon aber ich finde den Dienst im Moment nicht so schlecht ich laß mich von den Paidmailern dort hin auszahlen invistiere hin und wieder mal nen Euro und den rest laß ich mir auszahlen und das hat bis jetzt gut geklappt
und sollte ich den invistierten Teil verlieren(ich buch das unter Verlust wenn nicht glück gehabt) ich zahle auch bei jeder Bank Kontoführungsgebühren und da ist auch genug Geld weg und jeder findet das normal.

Joh, ich will mich aber jetzt nich wiederholen.

Der Dienst hat lt. meiner bescheidenen Meinung keinerlei Berechtigung das zu machen, was er macht.

Das ist dumm. Das kann halt auch dumm werden, wenn mal andere Leute darauf aufmerksam gemacht werden. Was wiederum nur ein Frage der Zeit sein kann.

Aber, wie gesagt, ist nur meine Meinung.

P.S.: Ich weiß, ich habe zu oft ich gesagt. ;)