hey man soviel langeweile wie du hast möchte ich auch gerne mal haben.warum besuchtst du dieses thema überhaupt?du bist einfach nur einer von vielen neidern aber sobald ich mal keine auszahlung bekommen sollte lass ich es dir hier wissen.nicht mehr lang und mein geld ist alles wieder drin.dann geht es rund mit den zinsen*g*
also eine gewisse skepsis ist immer angebracht und erforderlich und es ist auch immer angebracht, dass wenigstens zwei oder drei leute pauschal dagegen sind und das aus mehreren gründen:
1. anregen zum nachdenken
2. aufrufen zur vorsicht
3. schadensbegrenzung
4. und zu letzt muss ja hinterher jemand sagen "ich habs euch doch gleich gesagt" *ironie*
bei gelddruckmaschinen schaltet sich bei vielen das hirn ab und manchmal halt auch oder gerade bei leuten die sich solche riskanten spielchen absolut nicht leisten können und mit leisten meine ich im finanziellen sinne.
und ich kann das nicht oft genug sagen: niemand soll da geld investieren was er zum leben braucht, aus omas sparstrumpf oder was er sich leihen müsste.
und ich denke einige hier, inkl. badboy, haben in der vergangenheit mehr als einmal bewiesen einen stinkenden braten gerochen zu haben.
aber auch ich will hoffen, dass die sich diesmal irren