Hier bitte mal schließen

hab ich nicht verstanden steht auch nix dort bezüglich verifizierung
wie genau funzt es etwas magere FAQ

Paypal ---> Moneypay
Moneypay ---> Paypal
Moneypay ---> Egold
Egold ---> Moneypay

so in etwas ?

also von
Paypal ---> Moneypay = ca. 48 std.
egold ----> Moneypay = im Normalfall innerhalb 48 Stunden

Moneypay ---> Paypal = im Normalfall innerhalb 48 Stunden - gebührenfrei, solange PayPal keine Gebühren erhebt

Moneypay ---> Egold = nach 8-10 Tagen
Voraussetzung:Investment mindestens in Höhe der Auszahlung

Moneypay ---> Egold = nach 8-10 Tagen
Ohne Investment bzw. Investment niedriger als Auszahlungsbetrag

Moneypay ---> Egold = innerhalb 48 Stunden
Voraussetzung:Investment mindestens in Höhe der Auszahlung

Moneypay ---> Egold = nach 16-18 Tagen
Ohne Investment bzw. Investment niedriger als Auszahlungsbetrag

----
so stehts auf der site

Also hab da jetzt ein bischen Geld oben aber Abbuchung geht da nicht ;ab wann kann man da auf PP überweisen oder aufs Bankkonto muß ich da als erstes Anteile kaufen oder wie .Wer kann mir das mal erklären?????
Danke im vorhinein.

Wie ist das eigentlich? Moneybookers erlaubt keine Transaktionen wie "gib mir X Euro auf A, ich sende dir X Euro auf B. Und wenn dann ein "Zahlungssystem" direkt auf MB zahlt?

Paypal erlaubt keine MLM Systeme. MPE ist aber eindeutig eines, oder?
*Grübel*
Aber keine Angst, ich werde meine Gedankengänge nicht an MB oder PP weiterleiten, aber ihr solltet evt. mal darüber nachdenken.

Wenn PayPal die Gebühren einführen wird, werde ich PayPal sehr wahrscheinlich als Zahlungsmittel bei mir entfernen. Kenne die Gebühren noch nicht, mal schauen.

Zu Moneypay-Europe: hmmm, die haben zwar schon +18.000 angemeldete Nutzer, aber trotzdem traue ich denen nicht über den Weg. Schon allein wegen dem Design traue ich denen nicht. Und dann bekommt man auch noch ein Begrüßungsgeld von 10,00 € (macht +180.000 €, die jetzt schon verschenkt wurden, und das ist ziemlich unglaubwürdig).

Wenn jemand gute Erfahrung mit denen hat, möchte er mich aufklären ;)

Ach, bisher haben sicherlich alle nur gute Erfahrungen. Wie hat einer geschrieben, er hat mit 25 Euro Einzahlung nach einem Jahr immerhin 22 Euro ebbes nur an Zinsen zurückbekommen. Die 25 Euro Einlage läßt man dann doch stehen. :ugly:

Diese Spielchen laufen alle ne Zeit lang gut. Ich biete aber Wetten an. Hatten wir ja schon ein oder zweimal.

Wenn PayPal die Gebühren einführen wird, werde ich PayPal sehr wahrscheinlich als Zahlungsmittel bei mir entfernen. Kenne die Gebühren noch nicht, mal schauen.

Zu Moneypay-Europe: hmmm, die haben zwar schon +18.000 angemeldete Nutzer, aber trotzdem traue ich denen nicht über den Weg. Schon allein wegen dem Design traue ich denen nicht. Und dann bekommt man auch noch ein Begrüßungsgeld von 10,00 € (macht +180.000 €, die jetzt schon verschenkt wurden, und das ist ziemlich unglaubwürdig).

Wenn jemand gute Erfahrung mit denen hat, möchte er mich aufklären ;)

Na ja aber für das Begrüßungsgeld mußt du ja was investieren glaube ich.Wie gesagt ich laß mich eben von meinen Paidmailer dahin auszahlen da habe ich im höchsten Fall diesen Verlust.

Ähm, du bekommst ein virtuelles Begrüssungsgeld, wenn du ihm echtes Geld schickst. Ist doch ne geile Sache, oder?

Na ja aber für das Begrüßungsgeld mußt du ja was investieren glaube ich.Wie gesagt ich laß mich eben von meinen Paidmailer dahin auszahlen da habe ich im höchsten Fall diesen Verlust.

Das ist ja ok, ich würde es aber asap an PP weitertransferieren.

Meine Erfahrungen mit Moneypay-Europe:

Account angelegt vor einiger Zeit, zum Testen. Durch einen Plattencrash Passwort verloren. Also dachte ich mir, nutzt du den Link, um ein neues Passwort anzufordern. Meldet mir das System "E-Mail-Adress nicht in der Datenbank". Boah, gut. Hab ich spasseshalber mal versucht, mich neu zu registrieren. Da meldet mir das System doch tatsächlich, daß meine E-Mail-Adresse bereits registriert ist, aber für die Zusendung eines neues Passwortes will das System dieselbe Adresse nicht kennen.

Gut, habe dem Typen also geschrieben (über das Support-Formular). Das war vor 10 Tagen. Keine Antwort. Also habe ich dem Arsch noch einmal geschrieben, mit Hinweis auf meine erste Mail, wieder keine Antwort. Somit scheidet Moneypay-Europe für mich als Zahlungssystem wegen Betrugsgefahr aus. Betrugsgefahr deswegen, weil: Seriös ist das nicht, Support-E-Mails nicht zu beantworten (wahrscheinlich aus Faulheit und weil er zu blöde ist, das Script vernünftig zu programmieren oder sein Programmierer sowas nicht kann) und einfach ein neues Passwort nicht zuzusenden, mit der Begründung, die Adresse sei nicht registriert, obwohl die Adresse registriert ist.

Account angelegt vor einiger Zeit, zum Testen. Durch einen Plattencrash Passwort verloren. Also dachte ich mir, nutzt du den Link, um ein neues Passwort anzufordern. Meldet mir das System "E-Mail-Adress nicht in der Datenbank". Boah, gut. Hab ich spasseshalber mal versucht, mich neu zu registrieren. Da meldet mir das System doch tatsächlich, daß meine E-Mail-Adresse bereits registriert ist, aber für die Zusendung eines neues Passwortes will das System dieselbe Adresse nicht kennen.

Gut, habe dem Typen also geschrieben (über das Support-Formular). Das war vor 10 Tagen. Keine Antwort. Also habe ich dem Arsch noch einmal geschrieben, mit Hinweis auf meine erste Mail, wieder keine Antwort. Somit scheidet Moneypay-Europe für mich als Zahlungssystem wegen Betrugsgefahr aus. Betrugsgefahr deswegen, weil: Seriös ist das nicht, Support-E-Mails nicht zu beantworten (wahrscheinlich aus Faulheit und weil er zu blöde ist, das Script vernünftig zu programmieren oder sein Programmierer sowas nicht kann) und einfach ein neues Passwort nicht zuzusenden, mit der Begründung, die Adresse sei nicht registriert, obwohl die Adresse registriert ist.

Also bei mir hat eigentlich bis jetzt alles geklappt.

Hach, warum kann ich nicht so sein.

Der Inhaber hat noch nicht einmal eine eigene Telefonnummer, und dem vertrauen die Leute ihr Geld an? Der bekommt übrigens auch nicht zwei zusammenhängende Sätze in einem halbwegs verständlichen deutsch raus.

Der soll mal Marketing Manager gewesen sein (seine Selbstdarstellung)?

Aber macht mal, was ihr wollt. Ist ja nicht mein Geld. Forex? Halte ich übrigens für ein ganz grosses Gerücht.

Hach, warum kann ich nicht so sein.

Der Inhaber hat noch nicht einmal eine eigene Telefonnummer, und dem vertrauen die Leute ihr Geld an? Der bekommt übrigens auch nicht zwei zusammenhängende Sätze in einem halbwegs verständlichen deutsch raus.

Aber macht mal, was ihr wollt. Ist ja nicht mein Geld. Forex? Halte ich übrigens für ein ganz grosses Gerücht.

Ich sag mal was sind 2 Euro;schau mal PP friert auch Geld ein oder?

Ich sag mal was sind 2 Euro;schau mal PP friert auch Geld ein oder?

Ich habe ja schon gesagt, wenn einer wie du seine Auszahlungen vom Paidmailer darüber laufen läßt, ist das ja ok.

Man kann ja schon bei dem Paidmailer das Geld verlieren und es wird nirgendwo hin gezahlt. :ugly:

Es könnte natürlich sein, dass mal die Staatsanwaltschaft vorbeischaut und alles beschlagnahmt. Nur so ne Annahme von mir.

Aber darauf zielt der ja gar nicht. Ich kann nur nicht verstehen, wie Leute ihm auch noch etwas zahlen, in der Hoffnung irgendwann mehr raus zu bekommen.

Weil:
Das müsste schon der absolute Gutmensch sein, um seine Weisheiten im Forexhandel mit so vielen anderen zu teilen. So einer ist mir noch nicht begegnet. :naughty:

Wenn er doch so toll ist, warum braucht er noch Geld, und das ab 10 Euro?

Normalerweise wird da in anderen Regionen gehandelt.:biggrin:

P.S.:
Der war ja auch schon mal hier im Forum, so prickelnd und überzeugend war er aber nicht, also hat er sich wieder verzogen. Und ich lasse mich mit Argumenten durchaus überzeugen, die müssen dann aber Hand und Fuss haben. Er hatte weder Ärmchen noch Füsschen. ;)

Und seitdem glaube ich auch nicht, dass er in Marketing jemals mehr gemacht hat als Kaffee und Mülleimer raustragen. Das ist ein toller Satz und meine pers. Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Na wenn ich deine Wortwahl hier lese, dann kann ich mir meinen Teil denken. Wenn du diese Wortahl auch in deiner Supportmail dorthin hattest, kann ich mir auch denken warum du kein Antwort bekommst. Du solltest mal überlegen ob es nicht ganz einfach nur an dir gelegen hat, auf Mails, wo so ein sinnlos agressiver Ton kommt antworte ich auch nicht :p :roll:

Na wenn ich deine Wortwahl hier lese, dann kann ich mir meinen Teil denken. Wenn du diese Wortahl auch in deiner Supportmail dorthin hattest, kann ich mir auch denken warum du kein Antwort bekommst. Du solltest mal überlegen ob es nicht ganz einfach nur an dir gelegen hat, auf Mails, wo so ein sinnlos agressiver Ton kommt antworte ich auch nicht :p :roll:

Sorry,

da muß ich dir mal ausnahmsweise ;) widersprechen. Ich kann mit meiner Bank böse reden, es geht um mein Geld. Die dürfen mir aber, weil ich böse geworden bin, nicht mein Konto sperren oder mich ignorierien. Die können mir nur nahelegen, mir ein anderes Konto bei einer anderen Bank zu suchen und das bald.

Ewin, wollen wir wetten, daß die Seifenblase um MPE innerhalb von einem Jahr platzen wird? Treuhand? Dann aber lieber Euro als Lose, wer weiß schon, was die in einem Jahr wert sind. ;)

P.S.:
Bei einem Zahlungssystem erwarte ich auch eher nicht, das durch einen Plattencrash meine Daten verschwinden. *lachweg*

Ich hatte ja schon einmal gesagt, daß ich bei einem ISP gearbeitet habe. Da sind auch namhafte Banken Kunden. Da würde nichts passieren, weinn eine Bombe ein Rechenzentrum plattlegt.

Seht ihr: Wie ich befürchtet hatte kann Moneypay Europe nix sein. Wenn ich jetzt schon von einem Crash höre, dann weiß ich eines sofort: FINGER WEG! ;)

Bei so einem "Hochverfügbarkeitssystem" wie einem elektronischen Zahlungssystem darf es höchstens "interne" Crashs geben, der Kunde darf davon nichts mitbekommen.

Ich weiß allerdings nicht, ob das www.deinprovider.de, wo er hostet, anbietet. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Sorry, bin vor lauter lachen wohl zu oft auf die Taste gekommen.