Auch interessiert mich, von wie vielen Selbstmorden wegen HartzIV sie Kenntnis hat.
Wie viele müssen sich denn umbringen, um zur Kenntnis genommen zu werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch interessiert mich, von wie vielen Selbstmorden wegen HartzIV sie Kenntnis hat.
Keiner. Aber wenn man solche schweren Vorwürfe erhebt wie diese Frau, dann darf man doch mal nachfragen.Wie viele müssen sich denn umbringen, um zur Kenntnis genommen zu werden?
Keiner. Aber wenn man solche schweren Vorwürfe erhebt wie diese Frau, dann darf man doch mal nachfragen.
Auffällig ist auch, dass die Suizide gerade nach der Hartz-IV-Einführung nicht mehr statistisch erfasst werden. Die Erfassung endete 2006/2007, als Hartz-IV sich eingespielt hatte. Warum eigentlich endete ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt die Erfassung? Zufall?
Hochrechnungen auf Grund von Studien lassen aber eine Anzahl in der Größenordnung von 49 Menschen erwarten, davon 10 Arbeitslose. Der Armutsbericht der Bundesregierung stellte die massiv erhöhte Einnahme von Antidepressiva bei Arbeitslosen fest.
Das sind keine Quellen ;-)
Müssten sich nicht zig tausende Menschen mehr umbringen wenn doch einzig und allein Hartz4 der Grund dafür ist/war? Selbstmord "wegen finanziellen Problemen" ist weder neu noch selten. Doch nun ist dafür ein Gesetz verantwortlich? Dann geht ja jeder Suizid wegen Pleite aufs Hartz4-Konto. Und warum zum Henker hängen sich dann auch finanziell gut gestellte Menschen auf?
Ich werde meinen betroffenen Klienten einfach mal empfehlen sich in die Ecke zu hängen und vorher ihre Kürzungsbescheide online zu stellen weil nicht betroffene sonst wegen fehlender Selbstmordstatistiken nicht die Möglichkeit haben ein Problem wahrzunehmen.
Das sind keine Quellen ;-)
Was sind das denn? Lügen, weil Dir die Fakten nicht in den Kram passen?
Du kannst übrigens auch selbst bei Google nach dem Thema Suizid von Hartz 4 Empfängern nachforschen, da findest Du noch mehr Seiten, die Dir das Gleiche sagen.
Was sind das denn? Lügen, weil Dir die Fakten nicht in den Kram passen?
Du kannst übrigens auch selbst bei Google nach dem Thema Suizid von Hartz 4 Empfängern nachforschen, da findest Du noch mehr Seiten, die Dir das Gleiche sagen.
Die Frage ist nur wer schuld ist? Das Hartz IV oder die Menschen, die den Menschen, die Hartz IV beziehen weiß machen, dass es ihnen schlecht zu gehen hat. Kenne einige Menschen, die mit Hartz IV gut zurecht kommen und auch nicht von ihrem Umfeld ausgestoßen werden (Selbst ich, der sehr oberflächlich ist, komme sehr gut mit Menschen klar, die auf Geld vom Amt angewiesen sind). Wenn aber in den Medien und in den Foren und überall anders Ort immer wieder von Linken die Parolen kommen wie erbärmlich sie doch als Hartzer leben, dann kann ich mir vorstellen, dass die Depressionsquote höher ist als damals. Brennt sich ja auch ins Hirn ein, wenn man ständig hört wie erbärmlich man lebt. Denn wesentlich weniger als vor Hartz IV hat man auch nicht als Arbeitsloser.
Also normalerweise wartet man 2 Wochen bis man antwort bekommt und ich glaube der Mitarbeiterin ist sehr wohl Köperverletzung bekannt. Es geht ja auch nicht darum wie er sich selbst gekümmert hat sondern was das "Amt" ihm immer geschickt hat, hatte mit Maurer nix zu tun.
Und wie gesagt das Grundgesetz sagt was anders aber auch dies kannst du ja nicht wissen mein kleiner Systemtroll.
Es ist nicht auszuschließen dass man rechtlich gegen die Dame vorgehen kann. Dass aber eine Klage wegen "vorsätzlicher Körperverletzung" nicht den Hauch einer Chance hat ist jedem Jurastudenten im 1. Semester klar.
Und es geht sehr wohl darum wie er sich selbst gekümmert hat. Dann könnte man viel Kontakt mit der ARGE vermeiden. Sich hinzustellen und zu sagen "macht mal" ist natürlich einfach, aber bei der Ineffektivität der ARGEn deutlich weniger von Erfolg gekrönt, mein beleidigender Zwerg.
PS: Wie willst du in einer Bundesrepublik eigentlich eine Klage durchbringen, die gar nicht existiert?![]()
Mein letzter heute. Und ich zitiere der Regelsatz ist unverfügbar und muss eingelöst werden" Zitat ende Bundesverfassungsgericht. Was das heisst weisst du sicher selbst, dass wir vor Sondergerichten klagen, die in der BRD eigentlich verboten sind ist klar wenn es soweit kommen sollte, was ich nicht glaube. Aber die Anklage wird erhoben, also muss ich mich ja nicht rechtfertigen sondern die Bedienstete der Arge.
Nochmal: Rechtswidrigkeit hab ich nie bestritten. Aber die Anklage wg. Körperverletzung ist so sinnvoll wie einen Ladendieb wegen Angeln ohne Angelschein belangen zu wollen.
Welcher Staat? Oder gelten Urteile des Bundesverfassungsgerichts eines nichtexistenten Staates auch für Dein deutsches Reich? Oder suchst Du Dir nur die Gesetze raus, die dir gefallen?Mein letzter heute. Und ich zitiere der Regelsatz ist unverfügbar und muss eingelöst werden" Zitat ende Bundesverfassungsgericht.
Wo gibst Du denn die Anzeige auf? Bei der Gestapo oder dem Reichssicherheitsdienst? Wenn Du zufällig auf eine Polizeiwache gehst, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du an der Zuständigkeit dieser Behörde eigentlich zweifelst und lieber direkt am Reichsgerichtshof Anzeige erstatten möchtest. Da freuen die sich ungemein drüber.Aber die Anklage wird erhoben, also muss ich mich ja nicht rechtfertigen sondern die Bedienstete der Arge.