TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Nö, ich hab nur keinen Bock, mir von Möchtegerns erzählen zu lassen, wie das Leben läuft. Solche, die keine Ahnung von gar nix haben, aber meinen, sie wären's.Deine Intoleranz und dein Hass gegenüber Menschen, welche anders denken als du wird dich irgendwann noch mal auffressen.
Ich hab mit 15 angefangen zu arbeiten, hab nebenbei mal sämtliche Schulabschlüsse nachgeholt und BWL studiert. Mit 30 war ich dann zum erstenmal beruflich fertig - heute würde man das Burn-Out nennen. Trotz Schule und Studiums hab ich ne Menge von der Welt gesehen, ne Menge vernünftiger - und auch einige unvernünftige - Leute kennengelernt, und im Durchschnitt über die Jahre ca. 70.000 DM p. a. Einkommensteuer gezahlt.
Nach nem knappen Jahr Auszeit hab ich dann die Branche gewechselt, mich nach einigen Erfolgen von nem Geschäftspartner fürchterlich reinlegen lassen, was mich ne Menge Geld gekostet hat, und durfte dann nochmal durchstarten. Als ich alleinerziehend wurde, hatte ich gottseidank ne Familie und nen Freundeskreis, die mir zusammen das Leben soweit leichter gemacht haben, daß Job und Kind halbwegs zusammen paßten.
Heute kann ich mich sogar über nen Vogel freuen, der im Baum singt, über meinen Sohn, wenn er beginnt in meine Fußstapfen zu treten, und darüber, daß es Leute gibt, mit denen man vernünftig reden kann. Ich hasse niemanden, aber ich verachte absolut unbelehrbare Leute.