Angel-of-Mystic
mystische Mama
- 5 September 2006
- 220
- 33
Jepp, Buddy, ist richtig. Du bist dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, Buddy, ist richtig. Du bist dran.
Weil das aufgefallen wäre? Keine Ahnung, laut Buch ist er dran vorbeigekommen.
Hm, irgendwie steh ich auf dem SChlauch ...*Buch schnapp und noch mal lesen tu*
Naja, laut Buch kommt er ja auch vorbei. Du musst etwas weiter denken. Kennst doch langsam meine Fragen. Ich geb mal noch einen letzten Tip mit dem du das ganze dann aber lösen solltest:Bin ich zu blöd, um zu lesen? Ich les immer nur, er kommt dran vorbei.![]()
Hm, Harry und Hermione sitzen in der zweitobersten Reihe, hinter ihnen die Erstklässler. Wenn Hagrid sich an den Erstklässlern vorbeigemogelt hat, kann er praktisch gar nicht zwischen den Sitzen auftauchen, weil er dann runterfallen würde. Kommt das hin?
Sie fanden Plätze in der zweitobersten Reihe auf der Tribüne. Es war ein schöner, klarer Tag, Ron hätte sich nichts Besseres wünschen können, und Harry bemerkte, wie er gegen alle Vernunft hoffte, Ron würde den Slytherins nicht noch mehr Anlässe zu provozierenden "weasley ist under King"-Schlachtgesängen liefern.
"Harry", sagte eine heisere Stimme an Harrys Ohr. "Hermine..." Harry wandte sich um und sah Hagrids gewaltiges bärtiges Gesicht zwischen den Sitzen . Offenbar hatte er sich durch die Reihe hinter ihnen gequetscht, denn die Erst- und Zweitklässler, an denen er gerade vorbeigekommen war, wirkten zerzaust und geplättet. Aus irgendeinem Grund war Hagrid in die Knie gegangen, darauf bedacht, nicht gesehen zu werden, doch überragte er alle anderen immer noch um mehr als einen Meter.
Ich weiss es nicht. Lös auf.
Jahaaaa, genau, die sind es. Buddy ist dran.
Buddy will wohl mal wieder nicht, Haumann, mach du weiter.

*grübel - denk - grübel*
Es liegt mir auf der Zunge ...