BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Die Situation spielt sich schon im "wachen" Zustand ab.
Und, nein, um Quidditch geht es auch nicht.
Und, nein, um Quidditch geht es auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich hab echt keinen PlanIn jedem Band mehrere Male? Ok, also er sucht immer mal wieder nach seiner Brille beim Aufwachen, aber die verschwindet ja nicht. Aber wie kann es mehrmals passieren wenn es richtig verschwindet?Das Verschwinden des "Objekts" nach dem Harry greift, ist nichts ungewöhnliches. Es passiert in jedem Band mehrere Male.
Ja, es geht um einen echten "Gegenstand".
Es ist nicht immer derselbe Gegenstand, der in jedem Band mehrere Male verschwindet, sondern der Oberbegriff, unter dem sich die Gegenstände zusammenfassen lassen (Wie z.B.: Vw, Opel, Ford = Auto).

Nein, keine Menschen. Es ist nichts lebendiges.
Es kann gut sein, dass auch andere Personen danach greifen, und es manchmal in genau dem Moment verschwindet.

Natürlich! Manchmal denke ich wirklcih zu kompliziert *lol*Danke, dann mal wieder was einfaches, bevor ich meine beiden schwereren Fragen loslasse:Jup, genau die Situation in Band 6 war gemeint.
Du darfst weiter machen.
Gibts ein Tipp?
Haumann, sind wir uns einig, das dieser Nick in Band 5 genannt wird? sonst miuss ich nämlich sämtliche Bände noch mal durchforsten.
Vergiss, was ich gesagt habe, ich habs gefunden (wenn es denn richtig ist)
Cornelius "Kobold-Killer" Fudge (im Klitterer)