Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Hat das MÄDN einen Cachen? Ich habe gerade 2 Mio verloren ohne eine Wirkliche Chanche gegen den BOT gehabt zu haben, der beckommt zufälligerweiße immer genau das was er braucht.

Nein, der ist cachefrei. Kannst zig mal hintereinander gewinnen oder auch verlieren. Beim Würfeln bleibt natürlich ne Portion Glück. Manchmal isses auch andersrum, dass Du oft genau das richtige bekommst.

Die 500 Mio Aktivrally ist beendet und ausgezahlt. 200 Mio Limiter gestartet.

Viel Glück! ;)

herzlichen glückwunsch zu den 2 jacki´s

74122 HappyHouse 89.082.600 04.05.07
134374 HappySummer 25.206.050 03.05.07

:clap:

Also ich bitte um die Löschung meines Accounts!

Ist ja der Absolute Hammer bei euch. BG 70% oder wie?

Egal sind ja nur Lose.

LG Lukasz! ;)

wie kommst du bitte auf 70% ?

wahrscheinlich hast du gerade ´ne pechsträhne gehabt und ein dickes gewinnloch erwischt :(

und gelöscht wird keiner bei uns, höchstens gesperrt ;)

Ist kein Problem bei euch habe ich nur pechstähnen. :mrgreen:

Aber machts nichts. Möchte mich einfach nicht mehr hier abgeben. Gesperrt reicht mir auch noch aus. Ist wirklich eine sehr schöne Seite. Aber ich habe nicht annähernd feststellen können, dass sich seid der Vergangenheit was geändert hat. Gut die JPs sind nicht mehr Monstergiga. Aber das Spiel finde ich genau so fair wie früher. Fängt an mit 60-70 Nullrunden an den Slots und hört am Fifty Fifty auf, der zwar wenigstens eingies warf, aber dafür immer deutlich ins Minus ging.

Sei es drum. Will hier kein gelaber draus machen. Hab noch vor weiterzuzocken. Allerdings nicht mehr bei euch.

Weiterhin viel Erfolg!

ich seh in den game-logs nur leider keine 60-70 runden an den slot´s. schick mir doch mal ´ne pn, wo es denn deiner meinung nach "unfair" zugegangen ist ;)

sagt mal .. was an den slots los?! bei größeren einsätzen passiert nix
und bei nur 5k einsatz hab ich gerade zusammen 9 mio geholt! 8O :biggrin:

hui ui ui! 8)

und bei nur 5k einsatz hab ich gerade zusammen 7 mio geholt! 8O :biggrin:

hui ui ui! 8)

also immer schön kleine einsätze spielen (spass) nee aber solange man gewinnt is immer alles gut (ich sprech da aus eigener erfahrung) aber wenn man sich dann mal an ´nen größeren slot rantraut isses meisst vorbei, außer man hat nnoch paar melonen die einem den nächsten groß-gewinn bescheren ;)

viel glück auch dir weiterhin und wenn es nur mit kleinem einsatz ist ;)

So Freunde der Nacht und Augenringe :mrgreen: ,

was haltet ihr mal wieder von einer Game-ID-Aktion ?
Ich sage einen Slot an, bei dem ich die momentane Game-ID poste und gebe eine ID vor die zu erreichen ist und wer diese dann erspielt bekommt sagen wir 1mio Bonuslose.
Der/Die User/in davor/danach bekommt als "Trost" 250k Lose ? Ist das was oder was meint Ihr ? :think:

*edit*

ok erste "kleine" game-id-aktion findet am happy-boom statt

derzeitige game-id : 524

game-id 1000 bringt 500k lose
game id 2000 bringt 1 mio lose

der user mit einer game-id davor bzw. danach erhält 100k lose ;)

wenn die aktion gut läuft gibt´s die natürlich öfter´s :yes:

*edit2*

User Einsatz Gewinn Datum GameID

79818 10.000 0 12.05.07 - 03:27:20 1000

champ hat sich schonmal die erste ID gesichert ;) die lose kommen dann heute im laufe des tages, muss jetz ins bett, is ´ne kurze nacht, hab dann gleich fußball-turnier :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So, 3364 Spiele gemacht und 4,2 Mio ärmer. Aber die beiden Game IDs müsste ich haben. :) Ich hoffe es war keiner vor mir dran. ;)

User Einsatz Gewinn Datum GameID

79818 10.000 0 12.05.07 - 03:27:20 1000

champ hat sich schonmal die erste ID gesichert ;) die lose kommen dann heute im laufe des tages, muss jetz ins bett, is ´ne kurze nacht, hab dann gleich fußball-turnier :ugly:
Fein fein, dann müsste ich auch die zweite ID haben. :)

So, 3364 Spiele gemacht und 4,2 Mio ärmer. Aber die beiden Game IDs müsste ich haben. :) Ich hoffe es war keiner vor mir dran. ;)

Fein fein, dann müsste ich auch die zweite ID haben. :)

das is richtig ;)

79818 10.000 0 12.05.07 - 03:34:49 2000

lose gehen gleich an dich raus ;) morgen abend mach ich dann nochmal an, mit vielleicht etwas mehr beteiligung.

neue game-id-aktion ;)

wo ? am HappyBoom

derzeitige game-id : 3943

für game-id 5000 gibt es 500k bonuslose
für game-id 6000 gibt es 600k bonuslose
für game-id 7000 gibt es 700k bonuslose
für game-id 8000 gibt es 800k bonuslose
für game-id 9000 gibt es 900k bonuslose
für game-id 10000 gibt es 1 mio bonuslose

schafft es ein user alle 6 game-id´s zu holen bekommt er extra nochmal 3 mio bonuslose ;)

viel glück

und bei nur 5k einsatz hab ich gerade zusammen 9 mio geholt! 8O :biggrin:

hui ui ui! 8)
Das ist halt Glück. Glückwunsch! :)

neue game-id-aktion ;)

wo ? am HappyBoom
Gute Idee. Das hat immer Spass gemacht, wenn genug mitmachen. Dann ist's ja auch in 5 Min. erledigt.

35138 HappyWinter 7.076.100 10.05.07
Glückwunsch zum JP!

so PietHB hat sich schonmal game-id 5000, 6000 und 7000 gesichert :clap:

weiter so und er sackt den ganzen bonus ein ;) es sei denn das will ihm jemand streitig machen 8O :mrgreen:

game-id 8000 und 9000 gehen auch wieder an pietHB , schafft er es auch noch die 10000er zu erreichen hat er alle 6 id-s sich geholt und bekommt noch einen bonus obendrauf ;)

schade das die beteiligung von user-seite so schwach ist, da werd ich mir nochmal überlegen so eine aktion nochmals zu starten :(

game-id 8000 und 9000 gehen auch wieder an pietHB , schafft er es auch noch die 10000er zu erreichen hat er alle 6 id-s sich geholt und bekommt noch einen bonus obendrauf ;)

schade das die beteiligung von user-seite so schwach ist, da werd ich mir nochmal überlegen so eine aktion nochmals zu starten :(

ich werd mich bemühen.......

ich verstehs eigentlich auch nicht warum sowenig Beteiligung ist, denn die Gewinnchancen sind nun doch deutlich besser als früher......