Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

fett 8O gutschein-addon is da und gleich mal dicke gutscheine rausgehauen :mrgreen:

und auch gleich wieder ein jackpot gefallen :clap:

herzlichen glückwunsch :arrow: 103927 MoneyMaker 34.053.700 27.06.07

der "mensch ärgere dich nicht" ging ja heute auch ab wie hölle 8O

weiter so jungen´z und mädel´z 8)

Stimmt den die eMail-Adresse noch?
Schick sie Dir gleich mal per PN (+Gutscheincode). ;)

p.s. Evtl. auch mal im Ordner "Spamverdacht" nachsehen.

öhm

hab grad nachgesehen bei mir ist der NL auch nicht angekommen...

schau mal bitte ob die Mailaddi stimmt zordrak[at]gmx.de

Danke für den Gutschein.

Wie kann das sein, das der Slot einen Einsatz von 10.000 anzeigt wenn ich ihn starte :?:
Obwohl er ja scheinbar nur 1K, 20K und 50K Einsatz hat. :roll:

Außerdem:
Schaut doch bitte mal einige GID's vor dieser nach: BFOJCV9GI

Ich hatte mit den Bonuslosen laufen lassen (1.000 Einsatz) und etwas über 288K "normale" Lose auf dem linken Kontostand, dann plötzlich waren die Lose links weg und standen NUR noch 38.500 Lose auf dem Zähler. Bonuslose sind noch 38.333 Lose übrig. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Gutschein.

Wie kann das sein, das der Slot einen Einsatz von 10.000 anzeigt wenn ich ihn starte :?:

ja das ist ein anzeigefehler, der zeigt 10.000 an zieht aber 1.000 lose ab, ista weiss bescheid

Wanderfalke schrieb:
Außerdem:
Schaut doch bitte mal einige GID's vor dieser nach: BFOJCV9GI

du hattest mit 1k einsatz 160k gewonnen , dann auf 50k einsatz umgestellt und 8 spiele gemacht

Danke für den Gutschein.

Obwohl er ja scheinbar nur 1K, 20K und 50K Einsatz hat. :roll:
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Da Ista wenig Zeit hat, habe ich zumindest die Fehlermeldung dafür ausgeschalten. Heißt, der Slot läuft jetzt auch mit 10k Einsatz, allerdings nur so lange man keinen anderen Einsatz wählt, da es ja keinen 10k-Button gibt. ;)

LG schlaubi

• Like
Reaktionen: job
und der nächste jackpot-gewinner ist bojaen :clap:

32459 HappyWinner 77.442.110 30.06.07

jemand lust auf ´ne runde MÄDN ? (MenschÄrgerDichNicht) ich zahl den einsatz ;)

Jp gewonnen ja :mrgreen: aber frag nicht wie teuer der war ;)

yo anhand deiner ap´s sieht man schon das du ihn verdient hast ;) aber schau mal, du liegst beim happybonus vorne mit einem guten vorsprung (bekommst da ja die meissten lose) und dann bekommste noch (falls du am 4.7. an erster stelle stehst) noch einen bonuscode extra ;) also könnte das doch noch ´ne lohnende sache sein ;)

yo anhand deiner ap´s sieht man schon das du ihn verdient hast ;) aber schau mal, du liegst beim happybonus vorne mit einem guten vorsprung (bekommst da ja die meissten lose) und dann bekommste noch (falls du am 4.7. an erster stelle stehst) noch einen bonuscode extra ;) also könnte das doch noch ´ne lohnende sache sein ;)

ach was net alles sein könnt :mrgreen::mrgreen:
hätte auch sein können das ich dabei den Global noch bekomme ;):p