Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Alles klar. 510 Mio Aktivrally ist eben gestartet.
aktivrally2.gif

Die Plätze 11 bis 20 erhalten jeweils 1 Mio.

Viel Erfolg!

Bisschen dünn für ne Rally die ein viertel Jahr dauert oder??

Also dafür das hier vorher nur alle Lose von uns gefressen wurden und wir mal ne anständige Entschädigung verdient hätten.

Ich weiss ich mecker nur.Aber dafür bin ich ja da....:p

Bisschen dünn für ne Rally die ein viertel Jahr dauert oder??

Also dafür das hier vorher nur alle Lose von uns gefressen wurden und wir mal ne anständige Entschädigung verdient hätten.

Ich weiss ich mecker nur.Aber dafür bin ich ja da....:p
Sind doch nur noch 6 Wochen.
Und wenn Du Dir die bisherigen AP ansiehst, kannste Dir ausrechnen, dass ich dabei kräftig aus eigener Tasche draufzahlen werde. Man kann so ein Projekt nun mal nicht von heut auf morgen umkrempeln.
Hab die Seite erst vor kurzem übernommen und mit dem Vorbesitzer nichts zu tun. Bin also der falsche Ansprechparter für Lob oder Kritik aus der Vergangenheit. :p

Für konstuktive Vorschläge für die Zukunft von happyslot.de bin ich natürlich jederzeit offen. Soweit machbar, beziehe ich die Wünsche der User auch gern in die Planung mit ein.

LG schlaubi

könnte ich darüber mal auskunft bekommen warum :-?

Ganz einfach. Du hast als eMail-Adresse angegeben "gesperrtaufeigenenwunsch@***.de".

Da das auf keinen Fall Deine eMail-Adresse sein kann, habe ich dies wörtlich genommen. Gern entsperre ich Dich wieder, bitte jedoch darum, das zu korregieren.

LG schlaubi

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach. Du hast als eMail-Adresse angegeben "[email protected]".

Da das auf keinen Fall Deine eMail-Adresse sein kann, habe ich dies wörtlich genommen. Gern entsperre ich Dich wieder, bitte jedoch darum, das zu korregieren.

LG schlaubi

nee das ist sicherlich net meine Mailaddy :mrgreen: das kann nur noch vom Vorbesitzer drin sein ;) denn da war das so und ich hatte mich mit Besitzerwechsel wieder entsperren lassen
Muß einen dann aber auch gesagt werden das man die Daten ändern müßte :roll:

Edith fragt wo kann ich denn dann die Daten ändern 8O 8O

nee das ist sicherlich net meine Mailaddy :mrgreen: das kann nur noch vom Vorbesitzer drin sein ;) denn da war das so und ich hatte mich mit Besitzerwechsel wieder entsperren lassen
Muß einen dann aber auch gesagt werden das man die Daten ändern müßte :roll:

Edith fragt wo kann ich denn dann die Daten ändern 8O 8O

Ähm, Du hast recht. Selbst kannst Du das ja gar nicht ändern. Sorry, war dann ein Irrtum meinerseits. :oops:
Kannst mir ja per PN eine eMail-Adi schicken, dann trag ich die ein. :)

LG schlaubi

wie funktioniert das am "happy booster"?!

hatte gerade 3 risiko symbole ... und nun?!
was muss man dann machen?! da kam ja nix! :-?

wie funktioniert das am "happy booster"?!

hatte gerade 3 risiko symbole ... und nun?!
was muss man dann machen?! da kam ja nix! :-?

Funktioniert ähnlich wie an den Automaten, die in jeder Kneipe hängen. Risiko-Taste = Doppelt oder Nichts, bzw. Halten-Taste zum Annehmen.

Kann aber auch sofort bei Null halten. Dann passiert wie sicher grad in Deinem Fall gar nix. :evil:

LG schlaubi

achso ok ... hatte das jetzt 2 mal oder so und mal auf risiko gedrückt und dann war das sofort weg. ok nun weiß ich bescheid :biggrin:

mußte doch gleich mal testen gehen Heute :biggrin:

ich hab so den Eindruck das sich an der Seite auser der Betreiber net viel geändert hat :ugly:
sind immernoch ungenießbare Sloteinstellungen ;)
kann natürlich sein das ich etwas Pech hatte mit meiner Wahl des Slots :-? aber so schnell werde ich das wohl net nochmal überprüfen :mrgreen:

ich hab mal diesen happy help gespielt ... bei 1k einsatz kamen die fs so dermaßen oft .. ging schon gar nicht mehr. und dann bei 20k war null komma nix! :biggrin: aber macht ja nix, hat ja laune gemacht.

na zum glück nur 300k lose (und 1 mio gewinn weg) verzockt *gg*

:biggrin: :biggrin:

ich hab den mit den Schiffchen gezockt bei 25k Einsatz 8O 8O der schluckt was weg dat geht garnet :mrgreen:

hast doch auch gut gewonnen zwischendurch, oder sind 15 millionen nix mit 25k einsatz ;) ? ist immerhin der topgewinn bei 25k einsatz

solltest auch mal schauen was ich vorher reingespielt habe ;) und der war auch erst zum Schuß

es muß aber net sein das dort 25 Mio durchlaufen müssen erst ehe man einen etwas größeren Gewinn wiederbekommt

Ps: sowas dient nur dazu die JP's und damit auch andere Sachen künstlich in die höhe zu treiben :p

solltest auch mal schauen was ich vorher reingespielt habe ;) und der war auch erst zum Schuß

es muß aber net sein das dort 25 Mio durchlaufen müssen erst ehe man einen etwas größeren Gewinn wiederbekommt

Ps: sowas dient nur dazu die JP's und damit auch andere Sachen künstlich in die höhe zu treiben :p

Muss net sein, kann aber. Mit etwas Glück kommt sofort ein Großgewinn bei etwas Pech aber auch gar nicht. Slots sind bewusst alle anders eingestellt als beim Vorbesitzer. Einige aber auch so, dass sie auch mal ne Weile nix weiter auswerfen und dann lieber mal einen Großgewinn. Sonst machts ja auch kein Spass.

@Dreamworker
FS-Chance ist vom Einsatz unabhängig. Wahrscheinlich hat er bei 1k Einsatz lange keine gebracht gehabt. :)

LG schlaubi

@thommes (zur frage im Labermat)

262101 ist ein Ref der ebenfalls sehr unaktiven 185307. Diese wiederrum ist ein Ref der gesperrten 49840. 8O
Da ich alle gewinnrelevanten Einstellungen auf HS geändert habe, denke ich, man kann auf weitere Sperrungen verzichten, oder?

Wochenendkurzrally ist soeben gestartet. Viel Glück!

LG schlaubi

mal ein kleiner zwischenstand ;)

:arrow:

Platz. KlammID Aktvpkt.
1. 4246 2.233.495
2. 27355 1.410.000
3. 134537 478.500
4. 225719 297.300
5. 32459 160.705
6. 92240 119.310
7. 217820 89.500
8. 248888 46.800
9. 64302 32.050
10. 184914 6.615
11. 184841 1.730
12. 62497 950
13. 1117 455
14. 75921 300

bis zum 20ten platz gibt es lose zu gewinnen ;) wie ihr seht habt ihr da locker chancen drauf und auch zu den höheren gewinnplätzen kann man auch noch locker vordringen.

der 1t plazierte hat auch gleich mal den jackpot an der BigBerta gewonnen und sich dort auch gleich den topwin von 150 mio´s gesichert.

4246 BigBerta 95.212.000

gw stefan101 zu den dicken gewinnen :clap: