Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

schlaubi

Alter Benutzer
ID: 54434
L
21 April 2006
1.831
81
Gutschein-Codes öfters mal per Newsletter

Aktivrally
Start: 11.06.08 - 14 Uhr
Ende: 31.10.08 - 22 Uhr

200 Mio Refrally - Endet bei insgesamt 100 Refs

Kurzrally
Start: 11.06.08 - 14 Uhr
Ende: 19.09.08 - 22 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ich mal noch hier stehen, für seltenere Leser. ;)
Hallo liebe User,

ja es gibt Happyslot.de noch - seit 01.12.06 mit "schlaubi" als neuem Betreiber.

Da ich durch längere Abwesenheit meinen ehrenamtlichen Vorsitz im Vorstand eines gemeinnützigen Vereins aufgeben musste, habe ich mich dazu entschlossen, meine Freizeit einem Webprojekt zu widmen, welches von örtlichen Gegebenheiten unabhängig ist.
Viele von Euch kennen mich bereits, deshalb möchte ich hier auch nicht mit einer ausführlichen Vitae langweilen. Wer noch etwas über mich wissen möchte, kann einfach einen Blick in mein Klammprofil werfen.

Die zunehmende Unzufriedenheit der User habe auch ich nicht übersehen, möchte darauf jedoch nicht tiefer eingehen. Happyslot gehörte immer zu meinen Favoriten und ich bin sicher nicht der einzige, der es sehr schade fände, wenn diese schöne Seite zerstückelt würde. Ich denke gemeinsam können wir der Seite wieder zu dem guten Ruf verhelfen, den sie einmal hatte. Natürlich werden einige Veränderungen nötig, wobei die Wünsche der User jedoch stets mit einbezogen werden sollen.

Berufliche Veränderungen, welche mich etwas kurzfristig überrascht haben, halten mich im Moment leider noch ab, mich intensiv mit Happyslot zu befassen und gleich richtig durchzustarten. Ich habe deshalb die Betreibergebühr vorübergehend auf 0,1% gesenkt und spätestens im neuen Jahr werden dann einige Aktionen folgen.

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr hier posten oder Euch auch gern an „henninger“ (UserID: 53687) wenden, der sich bereit erklärt hat, mich dahingehend zu unterstützen.

Die ehemaligen Betreiber wurden selbstverständlich inzwischen gesperrt.

LG
schlaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Stefan.1982 nur Recht geben und hoffe das die Seite besser wird als sie mal war.
Viel Glück. ;)
 
Ja, du wirst dieses Projekt bestimmt ganz ordentlich führen.

Viel Glück dabei und noch eine kleine Frage:

Kann man sich noch unter seinen alten Daten einloggen?
 
Ich wünsch Dir dann auch mal viel Glück, war mal meine Lieblingsseite... Vielleicht wird sie es ja auch wieder ;)
 
Sehr gut! auch das mit dne Betreibergebühren!

Hoffen wir mal das die Seite wieder etwas beliebter wird ,)
 
Ich kann es zwar nicht befürworten das man solchen Usern noch Geld in den Rachen wirft in dem man die Seite kauft aber bei mir hat bisher jeder sein Chance bekommen und so wirst auch Du Deine bekommen ;)

Kannst evtl mal meine Klamm-ID wieder entsperren und ich werde mir das ganze mal anschauen :mrgreen:

Nicht das es fragen gibt warum ich gesperrt bin :ugly:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=34080&postcount=24
 
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.:clap:

Lass dich nicht von den paar nörglern aus der Bahn werfen.Auch wenn sie bisher hier noch nicht aufgetaucht sind;)
 
na das sind ja mal klasse Neuigkeiten...

wie wärs denn meit ner kleinen Refralley??
 
Viel Glück, wobei ich denke das das Geld und es war bestimmt nicht wenig zuviel für die Seite war und er nun einen dummen gefunden hat, der Ihm noch mit einem schönen Sümmchen den Abschied von klamm vergoldet hat.



Aber du machst das schon;)
 
Viel Glück bei der Seite und ich hoffe das die 2 Abzocker. dir nicht zuviel aus der Tasche geleiert haben nach ihren MRD Betrug hier...

MY
 
Servus !!!

Erst einmal dankeschön für die aufmunternden Worte von Euch :clap:

Ich bin dazu "verdonnert" worden :mrgreen: hier immer mal wieder etwas stimmung reinzubringen und die ein oder andere Aktion anzukurbeln,also lasst euch überraschen ;) . Schlaubi und ich wollen das Happyslot wieder happy wird und Ihr euch hier wieder wohlfühlen könnt :yes:

Wer Fragen hat bitte hier stellen oder mich im ICQ aufnehmen (212324358 ) oder per MSN-Messenger (henning09@web.de) ich versuche dann soweit es mir möglich ist auf Eure Fragen zu antworten oder eventuelle Probleme zu lösen.



Ich kann es zwar nicht befürworten das man solchen Usern noch Geld in den Rachen wirft in dem man die Seite kauft aber bei mir hat bisher jeder sein Chance bekommen und so wirst auch Du Deine bekommen ;)

Dankeschön für dein Vertrauen.

Bojaen schrieb:
Kannst evtl mal meine Klamm-ID wieder entsperren und ich werde mir das ganze mal anschauen :mrgreen:


Nicht das es fragen gibt warum ich gesperrt bin :ugly:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=34080&postcount=24


entsperrt ;)
 
Hi!

Ich finds gut, das endlich die Seite wieder in ordentlichen Händen ist (nicht sone Abzocker ;) )
Ich hoffe, ihr senkt die Fallgrenzen der Jackpotts von einigen Slots ein wenig, vor allen Dingen bei der Berta (was mal mein Lieblingsslot war) wäre das wichtig ;)

Eure KlammIDs sind mir auf jeden Fall schonmal sehr sympatisch (ID 5xxxx) ;)


mfg budderstulle (ID 58316 *gg*)
 
Hi!

Ich finds gut, das endlich die Seite wieder in ordentlichen Händen ist (nicht sone Abzocker ;) )
Ich hoffe, ihr senkt die Fallgrenzen der Jackpotts von einigen Slots ein wenig, vor allen Dingen bei der Berta (was mal mein Lieblingsslot war) wäre das wichtig ;)

Eure KlammIDs sind mir auf jeden Fall schonmal sehr sympatisch (ID 5xxxx) ;)


mfg budderstulle (ID 58316 *gg*)

danke auch Dir für deine aufmunternden worte ;)

fallgrenzen werden auf jeden fall wieder geändert ;)

was haltet ihr von der Hälfte wie sie jetzt sind ?
 
danke auch Dir für deine aufmunternden worte ;)

fallgrenzen werden auf jeden fall wieder geändert ;)

was haltet ihr von der Hälfte wie sie jetzt sind ?

Aber bitte die Wahrscheinlichkeit, dass die Berta fällt von 4000000000:1 auf was angemessenes ändern;)

Dann ists supaaa
Canon
 
Aber bitte die Wahrscheinlichkeit, dass die Berta fällt von 4000000000:1 auf was angemessenes ändern;)

Dann ists supaaa
Canon

das mit der berta wird GARANTIERT nicht nochmal vorkommen darauf gebe ich dir mein wort ;)

achja im Newsletter stand ja 0,1% Betreibergebühr :mrgreen: stimmt aber nich !

Wir haben zu Zeit 0% Betreibergebühr