Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Glückwunsch henninger zum jackpott beim sportislot. der erste pott seit übernahme geht also an den betreiber, bzw. seine vertretung. :LOL:

Glückwunsch henninger zum jackpott beim sportislot. der erste pott seit übernahme geht also an den betreiber, bzw. seine vertretung. :LOL:

ich mach momentan nur support (kein admin) ;)
wir hatten die nacht was getestet an verschiedenen slot´s. gar nich mitbekommen das der raus is :oops: wird natürlich wieder aufgefüllt ;)

53687 SportySlot 5.477.000 02.01.07
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :biggrin:

Hab dem Henninger eigentlich nicht verboten zu zocken, da er keinerlei Zugang hat und auch keine Daten von mir erfährt, sondern mich nur im User-Support etwas unterstützen soll.
Er hätte aber sicher auch kein Problem damit, wenn er hier nicht mehr spielen darf, wenn das nicht gern gesehen wird. Was meint Ihr dazu?

Hab den Pot mal wieder aufgefüllt. ;)

Hab dem Henninger eigentlich nicht verboten zu zocken, da er keinerlei Zugang hat und auch keine Daten von mir erfährt, sondern mich nur im User-Support etwas unterstützen soll.
Er hätte aber sicher auch kein Problem damit, wenn er hier nicht mehr spielen darf, wenn das nicht gern gesehen wird. Was meint Ihr dazu?

war ja nur zu testzwecken weisste ja, ansonsten spiel ich ja nich auf happyslots ;) sollen doch keine gerüchte entstehen, obwohl bei meinem glück gewinn ich eh nix :mrgreen:

Wenn er ein Teil des Projektes ist hat er einfach nicht an den Slots zu spielen. Wir wollen nichts unterstellen aber das macht man einfach nicht.

Es gibt nicht umsonst die Regel bei jedem Gewinnspiel das Angehörige von Mitarbeitern nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. So kann erst garnicht der Verdacht des Betruges oder auch nur ein Gerücht entstehen.

hab ja gesagt es war nur zur testzwecken und mitten in der nacht ;) als kein user online war, wird auch nicht wieder vorkommen ;)

getestet und dann nix mitbekommen vom pott????? das leuchtet mir halt nicht so ein. sorry. :-?

getestet und dann nix mitbekommen vom pott????? das leuchtet mir halt nicht so ein. sorry. :-?

hihi, irgendein depp vergibt da rote popel für. ein schelm wer böses dabei denkt. wer sich hier wohl angesprochen fühlt?

was nun henninger machste nur support oder checkste gewinnkonten. so ganz ohne zugang. :evil:

Hm, könntet Ihr nicht wenigstens ein paar potts auffüllen? ich denke da insbesondere an meinen lieblingsslot den happy morning. da würd ich wenns sich mehr lohnen würde gern mal wieder ein paar runden drehen. ;)

Hm, könntet Ihr nicht wenigstens ein paar potts auffüllen? ich denke da insbesondere an meinen lieblingsslot den happy morning. da würd ich wenns sich mehr lohnen würde gern mal wieder ein paar runden drehen. ;)

... unter anderen... erledigt.

NL:
Neues Jahr, neuer Server, neues Glück.

Hallo liebe Happysloter,

an dieser Stelle möchte ich natürlich erst einmal allen Happy-Slotern noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Seit einigen Stunden hat happyslot.de einen neuen, schnelleren Server, der hoffentlich auch reibungslos läuft.
Natürlich ist das auch mit nicht ganz unerheblichen Kosten verbunden, weshalb es ab jetzt auch wieder eine minimale Betreibergebühr gibt, wie es überall üblich ist.
Wir lassen uns allerdings auch nicht lumpen und haben noch ein paar Jackpots aufgefüllt und die Fallgrenzen ganz weit runter gesetzt. Damit es trotzdem spannend bleibt und sich auch lohnen kann, wurde die Gewinnwahrscheinlichkeit ebenfalls etwas gesenkt. Ein Jackpotgewinn ist nun also mehr Zufall als Willkür. Auf Fallgrenzenangaben möchte ich deshalb vorerst auch verzichten, würde dies aber, wenn gewünscht, zumindest für einige Slots anders justieren.
In den nächsten Tagen werden wir sicher auch noch eine Rally starten, geben dann aber noch einmal gesondert Bescheid.

LG
schlaubi

Happyslot ist wirklich eine schöne Seite

aber paar Vorschläge die MICH reizen würden nach dem Toastbrotchaos da wieder einen Fuß reinzusetzen

Vorbild sollte Knetes SZ sein eine der beständigsten und fairsten Klammseiten im Netz

:p alle Pötte NUR nach Zufall oder Fallgrenzen...
:p keine Monsterpötte (wobei die fetten Einsätze und der Globale ja schon mal bis 200 rennen kann)
:p in fette Rallys investieren macht einfach etwas den Reiz aus und ohne Action und vielen aktiven Usern ist alles halt etwas fad zumindest bei sooo vielen Slots
:p und vor allem faire Webmaster.. wobei da hab ich bei euch 2 eigentlich keinen Zweifel

Also haut rein :mrgreen: :mrgreen:

aber paar Vorschläge die MICH reizen würden nach dem Toastbrotchaos da wieder einen Fuß reinzusetzen

Vorbild sollte Knetes SZ sein eine der beständigsten und fairsten Klammseiten im Netz

:p keine Monsterpötte (wobei die fetten Einsätze und der Globale ja schon mal bis 200 rennen kann)
:p in fette Rallys investieren macht einfach etwas den Reiz aus und ohne Action und vielen aktiven Usern ist alles halt etwas fad zumindest bei sooo vielen Slots
:p und vor allem faire Webmaster.. wobei da hab ich bei euch 2 eigentlich keinen Zweifel

tach andi ;)

nuja also zu den pötten hat ja schlaubi schon gesagt das die erstmal soweit auf zufall laufen ;)

monsterpötte ? nee danke, die mag ich genauso wenig, global kann mal höher rennen okay aber sonst weiter nich ;)

fette ralley´s. werden sicher auch noch kommen, erstmal müssen wir 2 wieder sogut wie neu anfangen und happyslot wieder auf ein gutes niveau bringen

faire webmaster :) danke für´s kompliment (vertrauen) ;)

Hört sich ja toll an, was Ihr so vor habt.
Wäre schön, wenn das wieder ne TOP-Site wird,
dann könnt ich mein schickes Ava behalten ;)

alles Gute

lg
biggistar

*** Happy Bonus-Code ***

Hi Andi,

danke für Deine Vorschläge.
Sehe fast alle Punkte genau so. Bei den Pötten wäre ich ja dafür, einige ab Start NUR auf Zufall laufen zu lassen und einige aber auch nach Fallgrenzen. Hat ja jeder andere Vorlieben und Slots sind wirklich genug da (vielleicht könnte man da auch einige ganz abstossen).
Weitere Vorschläge sind natürlich auch von anderen willkommen.

Es wird sicher auch große Rallys geben, aber erst mal kleine Brötchen backen, bis ich selbst auch als Admin etwas vertrauter mit dem Projekt bin und auch wieder öfter online bin.

Hört sich ja toll an, was Ihr so vor habt.
Wäre schön, wenn das wieder ne TOP-Site wird,
dann könnt ich mein schickes Ava behalten ;)
Jepp, behalt das mal vorsichtshalber! ;)

schade das keine rally am laufen ist :(
Aber jetzt. Zumindest eine kleine bis Montag. :)