Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Ich weiß nicht genau mit den Fallgrenzen, aber auf jedenfall hatte Toaster die ja auch nochmal irgendwann angehoben, ich weiß nicht wie sie vorher waren.
Mir wäre es aber auf jeden Fall lieber, wenn kleinere Jackpotts sind, aber dafür halt öfter fallen.

Ihr könnt ja einfach mal ne Umfrage dazu machen und dann die Demokratie entscheiden lassen :biggrin:

edit: übrigens steht in den FAQ, dass die Berta bei nem 100 Mio Jackpott anfängt, jetzt steht er unter 1 Mio ;)
(ich find aber 100 Mio Start auch ganz schön krass, aber ist ja halt auch die BigBerta ^^ )

So jetzt hab ich erstmal wieder genug gelabert
 
Glückwunsch @ schlaubi, finde ich toll, dass du dich der Seite angenommen hast. Viel Glück dabei

Sunny
 
ich wünsche euch viel Erfolg mit der Seite, mal sehen ob ich heute wieder meinen Account entsperre lasse.

mfg
 
Aber bitte die Wahrscheinlichkeit, dass die Berta fällt von 4000000000:1 auf was angemessenes ändern;)

Dann ists supaaa
Canon

Du meinst von 1:4000000000 auf was angemessenes. 4000000000:1 wär ja schön...:mrgreen:

Wir haben zu Zeit 0% Betreibergebühr

Nette Idee...;)

Ich würde die Jackpots bei einer Mio alle starten lassen, das müsst eigentlich reichen, sonst muss die BigBerta zu oft hochgehen, damit der Betreiber keinen Verlust macht.

danke auch Dir für deine aufmunternden worte ;)

fallgrenzen werden auf jeden fall wieder geändert ;)

was haltet ihr von der Hälfte wie sie jetzt sind ?

Was momentan auf einer anderen Seite auch gut ankommt, sind Warscheinlichkeiten und nicht nach bestimmten Fallgrenzen. Das wäre dann zum Beispiel 1:20.000. Die Jackpötte sind dann nicht soo berechenbar, aber man kann es abschätzen und es ist fair. Die Jackpötte können ruhig etwas häufiger fallen und mit einem höheren Einsatz gibt es höhere Chance; proportional versteht sich.

Der Globaljackpot kann ja eine höhere Warscheinlichkeit haben mit einer kleinen Gebühr, dann sammelt sich nach ner Zeit etwas ab, aber er sollte trotzdem nicht im MRD-Bereich fallen. Das muss nicht sein...

Ich bitte meinen Account umgehend zu löschen ;)

Meinen bitte trotzallem auch. Klar, zwei vertrauenswürdiger User, aber das ist jetzt eher aus Prinzip. Ich hatte es, wie einige schon, angekündigt. Tut mir Leid.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg! :)
 
Meinen bitte trotzallem auch. Klar, zwei vertrauenswürdiger User, aber das ist jetzt eher aus Prinzip. Ich hatte es, wie einige schon, angekündigt. Tut mir Leid.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg! :)

Bei mir genau so, werde auf der Seite nicht mehr aktiv sein...

Jedoch bitte nicht löschen, da ich einige Refs habe, die ich bei gelegenheit erstmal verkaufen werde...
 
Vielen Dank für die vielen herzlichen Worte.
Nun zu den Fragen:
Kann man sich noch unter seinen alten Daten einloggen?
Ja
wie wärs denn meit ner kleinen Refralley??
Wird es sicher auch eine geben, definitiv passiert im Dezember aber nicht mehr viel. Noch habe ich auch keine feste Zusage, dass ich den Server gleich übernehmen kann und Ausfallzeit in einer Rally wäre für alle ärgerlich.
Bei einigen schon (50/50). Bei den meisten jedoch gibt es keine Kommastellen. Da steht 0%. Da ich jedoch nicht weiß ob es nicht eingestellt oder nur nicht angezeigt werden kann, sag ich 0,1% BG. Wenn es weniger ist, Pech für mich - Glück für die User. :)
Ich hoffe, ihr senkt die Fallgrenzen der Jackpotts von einigen Slots ein wenig, vor allen Dingen bei der Berta (was mal mein Lieblingsslot war) wäre das wichtig ;)
Werden auf jeden Fall wieder runter genommen.
Aber bitte die Wahrscheinlichkeit, dass die Berta fällt von 4000000000:1 auf was angemessenes ändern;)
Denke auch solche Megapötte braucht keiner.
Wann werden die Pötte der Slots aufgefüllt? :evil:
Wenn eine Aktion ansteht, werde ich sicher darüber nachdenken. Aber ohne nennenswerte Einnahmen über die Betreibergebühr muss ich im Moment erst mal den Kauf der Seite verdauen und Servermiete abdrücken.
Mir wäre es aber auf jeden Fall lieber, wenn kleinere Jackpotts sind, aber dafür halt öfter fallen.
Ihr könnt ja einfach mal ne Umfrage dazu machen und dann die Demokratie entscheiden lassen :biggrin:
edit: übrigens steht in den FAQ, dass die Berta bei nem 100 Mio Jackpott anfängt, jetzt steht er unter 1 Mio ;)
(ich find aber 100 Mio Start auch ganz schön krass, aber ist ja halt auch die BigBerta ^^ )
Denke eine Mischung aus kleinen und größeren JP wäre gut, werde aber sicher vorab eine Umfrage machen.
Big Berta wurde vor meiner Übernahme sicher mal geändert und in den FAQ nicht angepasst. Werde ich bei Gelegenheit mit ändern.
Ich bitte meinen Account umgehend zu löschen ;)
Schade, aber ist erledigt.
für 0% BG hab ich am bei 50/50 ganz schön verloren .......
An einigen 50/50 Games ging 0,1% BG einzustellen. Du darfst allerdings auch die JP-Gebühr, bis zu 5% nicht vergessen. ;)
Was momentan auf einer anderen Seite auch gut ankommt, sind Warscheinlichkeiten und nicht nach bestimmten Fallgrenzen. Das wäre dann zum Beispiel 1:20.000. Die Jackpötte sind dann nicht soo berechenbar, aber man kann es abschätzen und es ist fair. Die Jackpötte können ruhig etwas häufiger fallen und mit einem höheren Einsatz gibt es höhere Chance; proportional versteht sich.

Der Globaljackpot kann ja eine höhere Warscheinlichkeit haben mit einer kleinen Gebühr, dann sammelt sich nach ner Zeit etwas ab, aber er sollte trotzdem nicht im MRD-Bereich fallen. Das muss nicht sein...

Meinen bitte trotzallem auch. Klar, zwei vertrauenswürdiger User, aber das ist jetzt eher aus Prinzip. Ich hatte es, wie einige schon, angekündigt. Tut mir Leid.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg! :)
Werde ich auch mal drüber nachdenken. Sicher keine schlechte Idee.
Schade auch, aber lösche natürlich auch Deine ID raus.

Danke erst mal auch an Henninger. Hab Dir mal paar Bonuslose zukommen lassen. Hast ja schliesslich auch Geburtstag.
Oder durfte ich das jetzt nicht sagen? :ugly:
 
Danke erst mal auch an Henninger. Hab Dir mal paar Bonuslose zukommen lassen. Hast ja schliesslich auch Geburtstag.
Oder durfte ich das jetzt nicht sagen? :ugly:

jaja so is das zum geburtstag ;) da wird der schlaubi spendabel :mrgreen:

*edit*

und ich verteil grad mal paar bonuslose zum zocken im labermat auf happyslots ;) 20 user dürfen sich eintragen ;) vielleicht auch paar mehr
 
Wird es sicher auch eine geben, definitiv passiert im Dezember aber nicht mehr viel. Noch habe ich auch keine feste Zusage, dass ich den Server gleich übernehmen kann und Ausfallzeit in einer Rally wäre für alle ärgerlich.

Das heisst ja soviel das nur dein Name im Impressum steht, und der Server immer noch auf Toaster und Meister läuft und diese noch die volle Kontrolle haben! (Und da Server4You ja auch einen Server nicht überschreibt wird es auch wohl so bleiben ;) )

Bitte meinen Account sofort löschen, die Refs die dort alle dranhängen dürfen sich dann gerne ein neuen werber suchen wenn sie noch Lust haben dort zu spielen!
 
Das heisst ja soviel das nur dein Name im Impressum steht, und der Server immer noch auf Toaster und Meister läuft und diese noch die volle Kontrolle haben! (Und da Server4You ja auch einen Server nicht überschreibt wird es auch wohl so bleiben ;) )

Bitte meinen Account sofort löschen, die Refs die dort alle dranhängen dürfen sich dann gerne ein neuen werber suchen wenn sie noch Lust haben dort zu spielen!

japp !

meine könnt Ihr gleich mit löschen!

Oh man wie kann man nur wieder auf die reinfallen?!
Die haben sich bestimmt schon wieder halb tot gelacht :roll: :roll: :roll:

Naja ich kann nur alen raten nicht zu spielen, solange HS auf dem Server von MeisterToaster liegt.

Das hat bestimmt nicht mit schlecht machen der Seite zu tun,
sondern zum Schutz der User. Sorry Schlaubi

Aber ich denke du verstehst was ich meine. ;)
 
bitte mich wieder auf happyslots freischalten
ID: 46111


wie lang geht die 0%BG Aktion?
Ist erledigt. Humba auch.
BG bleibt zumindest so bis der Server auf mich läuft oder umgezogen ist. Gebe es auf jeden Fall vorher bekannt, wenn sich etwas ändert.
Das heisst ja soviel das nur dein Name im Impressum steht, und der Server immer noch auf Toaster und Meister läuft und diese noch die volle Kontrolle haben! (Und da Server4You ja auch einen Server nicht überschreibt wird es auch wohl so bleiben ;) )

Bitte meinen Account sofort löschen, die Refs die dort alle dranhängen dürfen sich dann gerne ein neuen werber suchen wenn sie noch Lust haben dort zu spielen!
Andersrum wird ein Schuh draus, Ralf. ;) Das einzige was die ehemaligen am Server haben, ist der Name im Vertrag. Natürlich habe ich als erstes alle Passwörter vom Confixx-Zugang angefangen bis zur letzten Statistik geändert.

War zwar vereinbart, dass ich den Server gleich übernehmen kann, aber wenn nicht, lässt sichs wohl auch nicht ändern. Warte noch auf Antwort von denen. :-?
Löschung ist erfolgt.
@Buzze ebenfalls.
Bin dann erst mal off für heute...
 
Ist erledigt. Humba auch.
BG bleibt zumindest so bis der Server auf mich läuft oder umgezogen ist. Gebe es auf jeden Fall vorher bekannt, wenn sich etwas ändert.

Andersrum wird ein Schuh draus, Ralf. ;) Das einzige was die ehemaligen am Server haben, ist der Name im Vertrag. Natürlich habe ich als erstes alle Passwörter vom Confixx-Zugang angefangen bis zur letzten Statistik geändert.

War zwar vereinbart, dass ich den Server gleich übernehmen kann, aber wenn nicht, lässt sichs wohl auch nicht ändern. Warte noch auf Antwort von denen. :-?
Löschung ist erfolgt.

Confixx etc. bring garnix.

Als root admin haste auf alles vollen zugriff.

Die können alles sehen was du macht, ob du willst oder net! ;)
 
Ok, danke für das löschen, aber mal ein Tip am Rande:

Such Dir ganz schnell ein eigenen Server, zieh mit allen Daten um,erst dann ist es deine Seite ohne Kontrolle von MX und Toaster, wie Buzze grad schon geschrieben hat können die alles sehen was du machst, auch deine neuen Passwörter nutzen Dir nichts, die kann der Root-Admin auch einsehen.

Will auch die Seite hier nicht schlecht machen, das haben MX und Toaster schon alleine geschaft, aber glaub mir Ruhe hast Du erst mit einem eigenen Server!