Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

habe mich mal angemeldet, viel Glück mit der Seite

Frage: kann ich mir noch nachträglich einen Werber suchen ?
 
Hallo liebe Happy-Sloter !

Da der Januar ja nun langsam näher rückt und wir so langsam wieder richtig los legen wollen, hätte ich gern mal gewusst was Ihr so an Vorschläge zu unterbreiten hättet zwecks einer Ralley oder ähnlichem !

Im Januar werden auch einige Veränderungen eintreten (z.B.: Halbierung der Fallgrenzen, spontane Kurz-Ralley´s) oder eben Vorschläge von User´n ;) .

Also her mit Euren Vorschlägen, ich habe immer ein offenes Ohr für diese ;)
 
Wie wäre es denn mal mit einem Logout-Button :roll:

den such ich leider auch bei allen ista-login-script-seiten ;) , leider gibt´s den aber nicht. das einzigste was da hilft ist alle offenen seiten zu schliessen, also den browser komplett ausmachen, dann kann man sich neu einloggen ;) andere lösung gibt´s leider nicht (jedenfalls keine die ich wüsste)
 
Dann könne wir uns ja zusammen tun, dann wissen wir doppelt nichts. :ugly:
Spaß beiseite: Leider hast Du Recht, schade das so etwas wichtiges von vorneherein nicht mit eingeplant wird beim proggen.
 
achja ich vergaß noch zu sagen bis zur nächsten aktion ist die

betreibergebühr immer noch bei 0% ;)

d.h.: wir verdienen nix :mrgreen: aber ihr könnt umso länger mit euren losen zocken und ein paar jackie´s warten auf euch auch noch ;)
 
ist auch am Pharao 0% Betreibergebühr ? (weil der hat mal eben 20Mio gefressen bei 200K einsatz und einmal gab es 100K gewinn)
 
ist auch am Pharao 0% Betreibergebühr ? (weil der hat mal eben 20Mio gefressen bei 200K einsatz und einmal gab es 100K gewinn)

hm irgendwie hat der dann doch noch was rausgelassen.

127381 200.000 30.000.000

tut mir leid zoll, aber so kann´s nunmal ab und an laufen :-? den einen trifft das glück den anderen tritt es. ich weiss klingt blöd, is aber nunmal leider so.

die 0,00% nützen auch nicht viel, hat nur was mit der Zeit zu tun wann die Lose weg sind, es läuft ja auch nix mit :-?

ähm :think: was meinst du genau damit ? ticker mich doch ma im icq an
 
jo meistens tritt es mich , habe mich damit schon abgefunden, das jetzt natürlich jemand sich das holt war mir klar da jeder mit liest und sich sagt der hat verloren dann hole ich es mir ;)
egal: wie heißt es ? sind doch nur lose :mrgreen:
 
jo meistens tritt es mich , habe mich damit schon abgefunden, das jetzt natürlich jemand sich das holt war mir klar da jeder mit liest und sich sagt der hat verloren dann hole ich es mir ;)
egal: wie heißt es ? sind doch nur lose :mrgreen:

trotzdem isses ärgerlich, ich kenn das auch ;) zock ja auch hier und da und manchmal zuviel :-? dir aber trotzdem in zukunft mehr glück ;)
 
Wir könnten doch MeisterX und Toaster mal besuchen fahren und Ihnen ein gesundes neues Jahr wünschen! :mrgreen:

Was haltet Ihr davon?

Die Adressen wird bestimmt jemand haben!
 
Was ich auch noch sagen wollte:

Tröstet euch, MeisterX ist Spielsüchtig! Er wird die ganze Kohle sowiso wo anders wieder verzocken und hat ganz am Ende noch weniger als vorher! Schulden usw.