Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

Danke für den heutigen Gutschein und Henninger danke für den Ausgleich.. du weisst schon ;)

Bitteschön ;)

Da User mehr sind als nur eine Nummer im System, werden wir nach und nach in den verschiedenen Bereichen von Happyslot.de dazu übergehen, anstatt der Klamm-ID den Nicknamen anzuzeigen.

Durch einen kleinen Fehler meinerseits war es gestern nicht allen Usern möglich, Ihren dynamischen Gutschein einzulösen. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen und möchte es gleich wiedergutmachen mit einem neuen Gutschein-Code: siehe Newsletter

Dieser sollte nun bei allen funktionieren und mit etwas Glück bis zu 1 Mio Bonuslose einbringen.

LG schlaubi
GW auch von mir an die beiden JP-Gewinner

henninger schrieb:
neue game-id wird am FunnyHoliday gespielt ;) zu gewinnen gibt es 5.000.000 lose 8O dafür muss game-id 33333 erspielt werden, momentan sind wir bei 15698. game-id wird nur gezählt mit einsatz 25000 lose ;)

game-id steht bei 33028 also noch knapp 300 spiele !!!!! denkt bitte daran man bekommt die lose nur wenn man mit einsatz 25.000 lose diese erreicht :yes:

dafür gibt´s auch noch ´nen kleinen gutscheincode :arrow: henninger

viel glück euch weiterhin ;)

game-id steht bei 33028 also noch knapp 300 spiele !!!!! denkt bitte daran man bekommt die lose nur wenn man mit einsatz 25.000 lose diese erreicht :yes:

und da ist sie raus :clap: glückwunsch an .... trommelwirbel ......

jaaaa piet hat wieder zugeschlagen :dance: glückwunsch ;)

happyslots.de schrieb:
33333 166719 12.07.07 18:15:15 25000

5 mio´s sind auf dem weg zu dir :yes:

Die Umstellung der Nicknamenanzeige ist abgeschlossen.
Im Labermat wird der Name auch automatisch eingefügt. Eine Verwechslung der Eingabefelder ist somit nun nicht mehr möglich. :)

Gutscheincode: sonntag

Die Kurzrally und das Tournament enden morgen abend.

LG schlaubi

CDMASTER WheelStar 90.540.000 13.07.07
Glückwunsch noch zum nächsten JP! :clap: :)

Die Umstellung der Nicknamenanzeige ist abgeschlossen.
Im Labermat wird der Name auch automatisch eingefügt. Eine Verwechslung der Eingabefelder ist somit nun nicht mehr möglich. :)

Gutscheincode: sonntag

Die Kurzrally und das Tournament enden morgen abend.

LG schlaubi

Glückwunsch noch zum nächsten JP! :clap: :)

Habe auch lange dran gearbeitet. :D

Da es wenig Spaß bringt, wenn jeder einen Slot für sich allein hat, wurden jetzt weit über 50% aller Slots bei Happyslot.de offline genommen.
Die Cache- und Jackpotstände werden in den nächsten Tagen global auf Happyslot.de verteilt.

Kurzrally und Tournament wurden erfolgreich beendet und ausgezahlt. Ein Bonuscode ging an schakal13.

Gutscheincode: games

510 Mio Kurzrally gestartet.

Viel Glück!
LG schlaubi

Vielleicht blöde, aber dafür kurze Frage:
In meiner Kontoübersicht stehen meine Aktivpunkte. Dienen die nur der Statistik oder gibts wie bei anderen Möglichkeiten, die in Bonuslose zu tauschen oder so?

Vielleicht blöde, aber dafür kurze Frage:
In meiner Kontoübersicht stehen meine Aktivpunkte. Dienen die nur der Statistik oder gibts wie bei anderen Möglichkeiten, die in Bonuslose zu tauschen oder so?
Nein, wie henninger schon sagte. Du kannst Dir dafür jedoch den Referralverdienst auszahlen lassen, wenn Du jemanden geworben hast oder auch, wenn Dein Werber Dir ein Refback eingestellt hat. Die Höhe hängt ja auch von den AP ab.
Übrigens gibt es auch immer wieder mal Gutscheincodes, die Du einlösen kannst. Einfach mal den Newsletter lesen, den Du im Abo hast. ;)

LG schlaubi

Glückslose

Bonuslose vom letzten Gutschein brachten dem Nadschen (ID 80944) einen unerwarteten Gewinn von dem sie gern etwas abgeben möchte.
Ich leg auch noch was dazu und damit gibts für die 70 schnellsten User jeweils 100k.

Gutscheincode: Nadschen

Mögen sie Euch ebensoviel Glück bescheren! :)

LG schlaubi

Du kannst Dir dafür jedoch den Referralverdienst auszahlen lassen, wenn Du jemanden geworben hast oder auch, wenn Dein Werber Dir ein Refback eingestellt hat. Die Höhe hängt ja auch von den AP ab.
Übrigens gibt es auch immer wieder mal Gutscheincodes, die Du einlösen kannst. Einfach mal den Newsletter lesen, den Du im Abo hast. ;)

LG schlaubi

Ja, sowas weiß ich, bin ja nicht ganz neu im Geschäft, wenn auch wenige Beiträge seit dem Forencrash von anno dazumal ;)

der nächste jackpot-gewinner ist bunny-iz-1988

:arrow: HappyChance 45.650.083

herzlichen glückwunsch :clap:

in der kurzralley ist auch noch einiges möglich und ein paar jackpot´s sehen auch schon wieder sehr lecker aus ;)

Nur noch 1,5 Tage bis zum Ende der Refrally. Also geworbene Refs schnell noch anhalten, auch aktiv zu werden, damit sie in die Wertung einfliesen!

Zwischenstand:
1. svinteriz 6
2. eile2 3
3. Tobinger 2
4. bunny-iz-1988 2
5. schappen 1
6. streethawk15 1
7. Abgemeldet(236661) 1
8. BlackAngel97 1

Gutscheincode: happyslots

LG schlaubi