Bestertester1
CarpeDiem
- 8 Mai 2006
- 2.980
- 124
Danke für den heutigen Gutschein und Henninger danke für den Ausgleich.. du weisst schon 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den heutigen Gutschein und Henninger danke für den Ausgleich.. du weisst schon![]()
GW auch von mir an die beiden JP-GewinnerDa User mehr sind als nur eine Nummer im System, werden wir nach und nach in den verschiedenen Bereichen von Happyslot.de dazu übergehen, anstatt der Klamm-ID den Nicknamen anzuzeigen.
Durch einen kleinen Fehler meinerseits war es gestern nicht allen Usern möglich, Ihren dynamischen Gutschein einzulösen. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen und möchte es gleich wiedergutmachen mit einem neuen Gutschein-Code: siehe Newsletter
Dieser sollte nun bei allen funktionieren und mit etwas Glück bis zu 1 Mio Bonuslose einbringen.
LG schlaubi
henninger schrieb:neue game-id wird am FunnyHoliday gespieltzu gewinnen gibt es 5.000.000 lose
dafür muss game-id 33333 erspielt werden, momentan sind wir bei 15698. game-id wird nur gezählt mit einsatz 25000 lose
![]()
game-id steht bei 33028 also noch knapp 300 spiele !!!!! denkt bitte daran man bekommt die lose nur wenn man mit einsatz 25.000 lose diese erreicht![]()
glückwunsch an .... trommelwirbel ......
glückwunsch happyslots.de schrieb:33333 166719 12.07.07 18:15:15 25000
Glückwunsch noch zum nächsten JP!CDMASTER WheelStar 90.540.000 13.07.07
Die Umstellung der Nicknamenanzeige ist abgeschlossen.
Im Labermat wird der Name auch automatisch eingefügt. Eine Verwechslung der Eingabefelder ist somit nun nicht mehr möglich.
Gutscheincode: sonntag
Die Kurzrally und das Tournament enden morgen abend.
LG schlaubi
Glückwunsch noch zum nächsten JP!![]()
![]()
Du meinst wohl diesen hier:Danke
Habe auch lange dran gearbeitet.![]()
GW auch!CDMASTER HappyFrüchtchen 5.629.800 16.07.07
Die beiden Rallys sind beendet und ausgezahlt.
Ein Bonuscode mit der Chance auf 5 bis 50 Mio ging per eMail an schakal13
Du meinst wohl diesen hier:
GW auch!
LG schlaubi

happyslots.de schrieb:schakal13 BigBerta 203.070.000 20.07.07
Vielleicht blöde, aber dafür kurze Frage:
In meiner Kontoübersicht stehen meine Aktivpunkte. Dienen die nur der Statistik oder gibts wie bei anderen Möglichkeiten, die in Bonuslose zu tauschen oder so?
Nein, wie henninger schon sagte. Du kannst Dir dafür jedoch den Referralverdienst auszahlen lassen, wenn Du jemanden geworben hast oder auch, wenn Dein Werber Dir ein Refback eingestellt hat. Die Höhe hängt ja auch von den AP ab.Vielleicht blöde, aber dafür kurze Frage:
In meiner Kontoübersicht stehen meine Aktivpunkte. Dienen die nur der Statistik oder gibts wie bei anderen Möglichkeiten, die in Bonuslose zu tauschen oder so?
Du kannst Dir dafür jedoch den Referralverdienst auszahlen lassen, wenn Du jemanden geworben hast oder auch, wenn Dein Werber Dir ein Refback eingestellt hat. Die Höhe hängt ja auch von den AP ab.
Übrigens gibt es auch immer wieder mal Gutscheincodes, die Du einlösen kannst. Einfach mal den Newsletter lesen, den Du im Abo hast.
LG schlaubi
Supi, dachte nur, ich weiß Dich mal drauf hin, weil Du noch keinen Gutschein mitgenommen hast.Ja, sowas weiß ich, bin ja nicht ganz neu im Geschäft, wenn auch wenige Beiträge seit dem Forencrash von anno dazumal![]()
1. svinteriz 6
2. eile2 3
3. Tobinger 2
4. bunny-iz-1988 2
5. schappen 1
6. streethawk15 1
7. Abgemeldet(236661) 1
8. BlackAngel97 1