neue game-id wird am FunnyHoliday gespieltzu gewinnen gibt es 5.000.000 lose
dafür muss game-id 33333 erspielt werden, momentan sind wir bei 15698. game-id wird nur gezählt mit einsatz 25000 lose
![]()
ID ist immer noch zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neue game-id wird am FunnyHoliday gespieltzu gewinnen gibt es 5.000.000 lose
dafür muss game-id 33333 erspielt werden, momentan sind wir bei 15698. game-id wird nur gezählt mit einsatz 25000 lose
![]()
Hallo.was ist mit den Happybonus
wieso kann man da nix mehr sehen wer wo steht![]()
hmm
ist ja komisch ^^
im IE kann ich es auch sehen nur im FF nimmer
*Edith hat Fehler gefunden*
aber net verstanden ^^
da wird es angezeigt
https://happyslots.de/index.php?art=main&step=happybonus
da bekomme ich nix
https://www.happyslots.de/index.php?art=main&step=happybonus
Ah, das liegt dann sicher an den guten Funktionen oder Erweiterungen des FF. Man kann ja bestimmte Seiten-Inhalte auch blocken/ausblenden lassen. Was in der Variante mit "www" davor bei Dir bestimmt aktiviert ist.![]()
System 32459 Happybonus* 19.550.399 04.07.07
da sage ich doch mal Danke![]()
Kann mir mal einer den Sinn in der Trennung des Tournament und der Kurzrally erklären ???
Ist bei sowenig aktiven Usern etwas unangebracht würde ich mal sagenEntweder dann die Rallys nacheinander machen oder ebend zusammen werten aber so macht das ja wohl wenig Sinn
Aber ich seh schon, dass Du auch in der Kurzrally vertreten bist, obwohl Du ja schon beim Tournament in Führung liegst.
Über den Sinn lässt sich sicher streiten. Von Deinem Standpunkt her hast Du recht. Aber Happyslot braucht auch die User mit dem "kleinen Losebeutel", die dadurch auch mal eine Chance auf vordere Rallyplätze bekommen.Na wenn Du meinst das das so Sinn macht
Für mich macht das keinen Sinn wenn alle Platzierten in der Kurzrally zusammen weniger AP's haben wie einer der Platzierten an 1 Tag im Tournament.
Die im Tournament mitmachen finanzieren ja so mehr oder weniger beide Rallys und kommen aber nur in Wertung von 1
in der Kurzrally bin ich nur weil ich Bonuslose von nem Gutschein da irgendwo durchgejagt habe
Ich hab das auch gestern erst gesehen das ich nur im Tournament gewertet wurde.
Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mich sicherlich gleich rausgehalten![]()
Ist erledigt.Habe ich übersehen, wo man seinen Account löschen kann? Wenn nicht, bitte manuell durchführen. Danke.
Hat übrigens nichts mit der Seite oder dem Betreiber zu tun. Ziehe mich nur von den Losen zurück, weil es mir mit Klamm zu doof wird.
Bei den meisten Rallys schiesse ich sowieso aus eigener Tasche zu, aber irgendwas muss man ja unternehmen, damit sich das Projekt vielleicht irgendwann mal trägt.![]()
Damit hast Du den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Ich werd mal noch die Rallys abwarten und dann einige seltener bespielten Slots off nehmen.Evtl solltet Ihr mal darüber nachdenken erstmal von Klein wieder aufzubauen.
Sprich die Slots erheblich reduzieren evtl Fallgrenzen der JP herabsetzen so damit sich die Aktiven dort net verlaufen auf der Seite und das gesammte "Losekapital" sich mehr bündelt was vorhanden ist.
So kommen auch die momentan fehlenden "Erfolgserlebnisse" zu den Usern und es macht dann auch sicherlich für viele mehr Spaß wieder mal verbeizuschauen![]()
Um es etwas abwechslungsreicher zu machen, wurde das Gutscheinsystem noch mal überarbeitet. Ab sofort ist eine variable Gutscheinhöhe möglich, über die der Zufall entscheidet.
Heut auch mal im Forum ein Gutscheincode: Gutscheine
p.s. Bei der Refrally ist erst ein Platz belegt.
LG schlaubi
Bei mir kommt die Meldung: Gutschein schon eingelöst... stimmt aber nicht![]()

happyslots.de schrieb:57508 FunnyHolidays 35.877.850 11.07.07
214091 HappyWM2006 231.564.000 11.07.07