Happyslot.de - Offizieller Thread - 1 Mrd. AR, Kurzrally, Gutscheine, Refrally

hmm

ist ja komisch ^^
im IE kann ich es auch sehen nur im FF nimmer 8O8O

*Edith hat Fehler gefunden*
aber net verstanden ^^

da wird es angezeigt
https://happyslots.de/index.php?art=main&step=happybonus

da bekomme ich nix
https://www.happyslots.de/index.php?art=main&step=happybonus

Ah, das liegt dann sicher an den guten Funktionen oder Erweiterungen des FF. Man kann ja bestimmte Seiten-Inhalte auch blocken/ausblenden lassen. Was in der Variante mit "www" davor bei Dir bestimmt aktiviert ist. :)

Ah, das liegt dann sicher an den guten Funktionen oder Erweiterungen des FF. Man kann ja bestimmte Seiten-Inhalte auch blocken/ausblenden lassen. Was in der Variante mit "www" davor bei Dir bestimmt aktiviert ist. :)

hab nochmal nachgeschaut da ist aber nix blockiert
jedenfalls wüßte ich wenn nicht wo oder was :mrgreen:
und da ja sonnst auch alles funktioniert kann ich mir das auch kaum vorstellen das irgendwas blockiert wäre bei mir
ist nur der Happybonus der net geht ^^

da sage ich doch mal Danke :D:D

Bitteschön. :)

Genau, die Bonusrally ist ausgezahlt (Glückwunsch allen Gewinnern!) und soeben ist eine Kurzrally sowie ein Tournament gestartet.
Bei der Refrally ist in einer Woche noch gar nichts passiert. Hier kann man sich noch leicht ein paar Mio verdienen. ;)

Für die schnellsten User sind wieder Gutscheincodes per Newsletter rausgegangen.

LG schlaubi

Kann mir mal einer den Sinn in der Trennung des Tournament und der Kurzrally erklären ???

Ist bei sowenig aktiven Usern etwas unangebracht würde ich mal sagen ;) Entweder dann die Rallys nacheinander machen oder ebend zusammen werten aber so macht das ja wohl wenig Sinn

Kann mir mal einer den Sinn in der Trennung des Tournament und der Kurzrally erklären ???

Ist bei sowenig aktiven Usern etwas unangebracht würde ich mal sagen ;) Entweder dann die Rallys nacheinander machen oder ebend zusammen werten aber so macht das ja wohl wenig Sinn

Hehe, :D doch macht Sinn. Und zwar für die User mit dem kleinen Losebeutel, die so auch mal eine Chance haben, eine Rally zu gewinnen.
Aber ich seh schon, dass Du auch in der Kurzrally vertreten bist, obwohl Du ja schon beim Tournament in Führung liegst. :mrgreen:

Ist erst mal etwas klein gehalten, da dies das erste Tournament seit meiner Übernahme ist. Aber es funktioniert alles wie geplant, so dass wir sicher in Kürze auch mal ein etwas größeres machen können.

Oder hat jemand andere Wünsche?

Na wenn Du meinst das das so Sinn macht

Für mich macht das keinen Sinn wenn alle Platzierten in der Kurzrally zusammen weniger AP's haben wie einer der Platzierten an 1 Tag im Tournament.

Die im Tournament mitmachen finanzieren ja so mehr oder weniger beide Rallys und kommen aber nur in Wertung von 1

Aber ich seh schon, dass Du auch in der Kurzrally vertreten bist, obwohl Du ja schon beim Tournament in Führung liegst.

in der Kurzrally bin ich nur weil ich Bonuslose von nem Gutschein da irgendwo durchgejagt habe
Ich hab das auch gestern erst gesehen das ich nur im Tournament gewertet wurde.
Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mich sicherlich gleich rausgehalten ;)

Habe ich übersehen, wo man seinen Account löschen kann? Wenn nicht, bitte manuell durchführen. Danke.

Hat übrigens nichts mit der Seite oder dem Betreiber zu tun. Ziehe mich nur von den Losen zurück, weil es mir mit Klamm zu doof wird.

Na wenn Du meinst das das so Sinn macht

Für mich macht das keinen Sinn wenn alle Platzierten in der Kurzrally zusammen weniger AP's haben wie einer der Platzierten an 1 Tag im Tournament.

Die im Tournament mitmachen finanzieren ja so mehr oder weniger beide Rallys und kommen aber nur in Wertung von 1

in der Kurzrally bin ich nur weil ich Bonuslose von nem Gutschein da irgendwo durchgejagt habe
Ich hab das auch gestern erst gesehen das ich nur im Tournament gewertet wurde.
Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mich sicherlich gleich rausgehalten ;)
Über den Sinn lässt sich sicher streiten. Von Deinem Standpunkt her hast Du recht. Aber Happyslot braucht auch die User mit dem "kleinen Losebeutel", die dadurch auch mal eine Chance auf vordere Rallyplätze bekommen.

Bei den meisten Rallys schiesse ich sowieso aus eigener Tasche zu, aber irgendwas muss man ja unternehmen, damit sich das Projekt vielleicht irgendwann mal trägt. :)
Habe ich übersehen, wo man seinen Account löschen kann? Wenn nicht, bitte manuell durchführen. Danke.

Hat übrigens nichts mit der Seite oder dem Betreiber zu tun. Ziehe mich nur von den Losen zurück, weil es mir mit Klamm zu doof wird.
Ist erledigt.

Bei den meisten Rallys schiesse ich sowieso aus eigener Tasche zu, aber irgendwas muss man ja unternehmen, damit sich das Projekt vielleicht irgendwann mal trägt. :)

Das kommt auch net Überraschend

User egal ob Zocker mit großem Losebeutel oder kleinem Losebeutel wollen auch mal "Erfolgserlebnisse" haben.
Das kann man momentan bei Euch schlecht haben da zu wenige Aktive auf viel zu viele Slots sich verteilen.

So wie es momentan ist hat ja fast jeder Aktive nen Slot für sich und tut daran verbluten :mrgreen:
Sowas ist sicherlich nicht im Interesse der User ;)

Evtl solltet Ihr mal darüber nachdenken erstmal von Klein wieder aufzubauen.
Sprich die Slots erheblich reduzieren evtl Fallgrenzen der JP herabsetzen so damit sich die Aktiven dort net verlaufen auf der Seite und das gesammte "Losekapital" sich mehr bündelt was vorhanden ist.
So kommen auch die momentan fehlenden "Erfolgserlebnisse" zu den Usern und es macht dann auch sicherlich für viele mehr Spaß wieder mal verbeizuschauen ;)

Evtl solltet Ihr mal darüber nachdenken erstmal von Klein wieder aufzubauen.
Sprich die Slots erheblich reduzieren evtl Fallgrenzen der JP herabsetzen so damit sich die Aktiven dort net verlaufen auf der Seite und das gesammte "Losekapital" sich mehr bündelt was vorhanden ist.
So kommen auch die momentan fehlenden "Erfolgserlebnisse" zu den Usern und es macht dann auch sicherlich für viele mehr Spaß wieder mal verbeizuschauen ;)
Damit hast Du den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Ich werd mal noch die Rallys abwarten und dann einige seltener bespielten Slots off nehmen.

Alternativ überlege ich mir, ein Rotationsverfahren zu machen, wobei die zu spielenden Slots täglich wechseln.

Gutscheine...

Um es etwas abwechslungsreicher zu machen, wurde das Gutscheinsystem noch mal überarbeitet. Ab sofort ist eine variable Gutscheinhöhe möglich, über die der Zufall entscheidet.

Heut auch mal im Forum ein Gutscheincode: Gutscheine

p.s. Bei der Refrally ist erst ein Platz belegt. :)

LG schlaubi

Um es etwas abwechslungsreicher zu machen, wurde das Gutscheinsystem noch mal überarbeitet. Ab sofort ist eine variable Gutscheinhöhe möglich, über die der Zufall entscheidet.

Heut auch mal im Forum ein Gutscheincode: Gutscheine

p.s. Bei der Refrally ist erst ein Platz belegt. :)

LG schlaubi

Bei mir kommt die Meldung: Gutschein schon eingelöst... stimmt aber nicht :-?

Bei mir kommt die Meldung: Gutschein schon eingelöst... stimmt aber nicht :-?

Richtig. Habe den Fehler schon gesehen. Alle, die den letzten Gutschein "Tournament" eingelöst haben, müssten heute diese Meldung erhalten haben.

Betrachten wir's mal als Probelauf. Werd morgen sicher noch mal welche ausschreiben. Da sollte es dann bei jedem gehen. :)

LG schlaubi

heute sind gleich 2 jackpot´s gefallen 8O

herzlichen glückwunsch euch beiden :clap:

happyslots.de schrieb:
57508 FunnyHolidays 35.877.850 11.07.07
214091 HappyWM2006 231.564.000 11.07.07

in der kurzralley und im tournament sind noch alle chancen offen und von der refralley gar nich zu sprechen 8O 2 plätze dort erst belegt mit jeweils einem ref, legt euch ins zeug, werbt ein paar neue ref´s das sind leicht verdiente lose ;)

good luck, henning