Man muss den Kreis auch nicht verlassen, um 2 min zu bekommen! Wenn jemand "über" dem Kreis ist und man als Torwart drauf geht, kann dass sehr wohl durch 2-Minuten-Strafe geahndet werden.
genauso ist es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss den Kreis auch nicht verlassen, um 2 min zu bekommen! Wenn jemand "über" dem Kreis ist und man als Torwart drauf geht, kann dass sehr wohl durch 2-Minuten-Strafe geahndet werden.
genauso ist es![]()
Was für ein Spiel!
Heut hat einfach alles gestimmt. Für mich die Spieler des Tages: Henning Fritz und Mimi Kraus! Wie der Fritz die 7m am Schluss noch rausgeholt hat: klasse.
Und Mimi hat getroffen, egal von wo er geschossen hat.
Auch wenns jetzt so rüber kommt, als ob ich dauernd an den Schiris rummeckern würde: Die Schiris heute waren die schlechtesten die ich bis jetzt bei der WM gesehen habe. Aber das is jetzt auch egal.
Wir haben Frankreich besiegt!
Jo, genau:Echt Respekt, war heute eine wekltklasse Leistung. Aber ich denke,
wenn Henning Fritz die 2 7-Meter am Schluss nicht rausgeholt hätte,
wäre es mindestens Unentschieden ausgegangen, wenn nicht, Sieg für Frankreich. Wie fandet ihr eigentlich die Schiedsrichterleistung ? Die haben ja 2-Minuten Strafen im Minutentakt verteiltUnd leider die meisten für die Deutschen..
Des war heut überhaupt nix. Ich hab mir vorm Fernseher schier die Kehle rausgeschrien *G*GAuch wenns jetzt so rüber kommt, als ob ich dauernd an den Schiris rummeckern würde: Die Schiris heute waren die schlechtesten die ich bis jetzt bei der WM gesehen habe. Aber das is jetzt auch egal.
So in 30 Minuten gehts Los gegen den Weltmeister Spanien. Ich bin mehr als gespannt auf das Spiel.
Mein Typ ist nen knappes 31:29 natürlich für Deutschland![]()
Halbfinale
Aber wieso machens die Deutschen in den letzten Minuten immer so verdammt spannend?
27:25 sauber
Nun ja, Sport ist, wenn massig Leute auf dem Platz sind und am Ende Deutschland gewinnt *g* - schön gemacht und Weltmeister rausgehauen. Super Sache.