Handball WM

Jetzt sind die Deutschen weiter!

Naja mit nen bissl Rückenwind von den Fans und von den Schiedsrichtern, ist es natürlich leichter zu gewinnen!

Aber schau ma mal, wie die Kroaten gegen Frankreich spielen, aber ich hoffe die Gewinnen, weil die zurzeit die Fairsten von der Fairplay-Tabelle sind und bisher noch ungeschlagen sind!!!

HRVATSKA! HRVATSKA! HRVATSKA!
WELTMEISTER!

Halbfinale:
Deutschland - Kroatien
Polen - Dänemark

Finale:
Deutschland - Polen 32:26

WELTMEISTER

8) Deutschland :mrgreen:

Hab mir ein paar kleine Änderungen erlaubt *g

Da nun ja doch Koratien ausgeschieden ist gegen Frankreich. Gehts nun ein weiteres mal gegen die Franzosen.
Jetzt kann man eigentlich nur sagen. Gegner nicht unterschätzen und einfach das Ding wieder nach Hause bringen. Wir haben sie einmal geschafft und können das ganze nochmal schaffen 8)

Schade, schade! :(

Was war denn gestern mit uns los????
Das war nicht unser Spiel! Keine gescheiden Spielzüge, unsichere Ballannahme,...

Wirklich schade! :cry:
Omeyer hielt fast alle Bälle die er konnte (25 gehaltene Bälle) WAHNSINN!

Naja, wir haben so schlecht gegen die Franzosen gespielt, wir haben kein Sieg verdient! Die 7 Siege haben uns auch nicht weitergebracht!

Das System ist wirklich scheiße! Wir konnten gegen die Spanier verlieren, dann müssten wir gegen Island oder Dänemark spielen, aber wir waren fair und wollten es in einer fairen Weise zu Ende spielen und haben dann auch Spanien besiegt!

Und was kam raus? Wir bekamen Frankreich!

Dänemark und Polen im Halbfinale??? Wie konnte denn das passieren???
Kroatien und Spanien raus???

MfG
MaDoO

Tja, dass sind die Probleme einer KO-Runde. Hat man beim Fußball aber auch. Es ist zum Beispiel nicht geklärt, ob Deutschland (3.) wirklich schlechter war als Frankreich (2.)

Da nun ja doch Koratien ausgeschieden ist gegen Frankreich. Gehts nun ein weiteres mal gegen die Franzosen.
Jetzt kann man eigentlich nur sagen. Gegner nicht unterschätzen und einfach das Ding wieder nach Hause bringen. Wir haben sie einmal geschafft und können das ganze nochmal schaffen 8)

Sehe ich genauso. Wir müssen das erste Spiel gegen die Franzosen einfach abhaken. Es geht alles von vorne los.

Aber da wir uns derzeit absolut in einem Rauschzustand befinden ist mir da überhaupt nicht bange :)

Das System ist wirklich scheiße! Wir konnten gegen die Spanier verlieren, dann müssten wir gegen Island oder Dänemark spielen, aber wir waren fair und wollten es in einer fairen Weise zu Ende spielen und haben dann auch Spanien besiegt!

Und was kam raus? Wir bekamen Frankreich!

Dänemark und Polen im Halbfinale??? Wie konnte denn das passieren???
Kroatien und Spanien raus???

ich seh das so, wer Weltmeister werden will, muss gegen jeden Gegner gewinnen können, da sollte das System keine Rolle spielen. Naja, aber es liegt ja immer an etwas anderem, da ist entweder das System schuld, oder die Schiedsrichter oder das Wetter oder weiß der Geier, aber dass sie eben einfach nicht gut genug gespielt haben und deswegen ausgeschieden sind?!

Zu Deutschland : Nach dem Spiel gegen Spanien ist meiner Meinung nach alles drin, Fritz scheint wieder seine alte Form gefunden zu haben und Kraus macht seine Sache auch sehr gut:) Wie schon gesagt wurde, das erste Spiel gegen Frankreich müssen die Jungs abhaken, mit ner Einstellung "die ham wir schonmal besiegt, also besiegen wir sie auch nochmal" kann man böse auf die schnauze fallen... denke, dass dass ne spannende Angelegenheit gibt, wir werden sehn :D

So ich bin dann ja mal gespannt wie es heute wird. Kann es selber leider nicht schauen da ich in nem ICE sitzen werde und der einfach zu schnell für dvb-t ist. Such noch irgendwen der mir 2 Sms mit den ständen schreiben mag :D

Ich kann auch nicht schauen. Muss bis 18:00 Uhr arbeiten. :(
Die erste Hälfte kann ich aber wenigstens im Inet verfolgen, für die zweite hoffe ich einen Radiosender zu finden, da bin ich auf der Heimfahrt.

#FischVolk

Wird nicht einfach heute.

Frankreich hat nen großen Vorteil, da Deutschland nicht mehr in der Außenseiterposition ist und ein Sieg fast schon erwartet wird.

Aber Deutschlan hat den Vorteil, dass sie schon wissen,w er Weltmeister wird :D

Schaue gerade mein 1. Live-Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser Handball-WM !

Ich bin begeistert ! :clap:

Wahnsinn, die Stimmung ! :yes:

Ich fasse mal zusammen: ca. 4 2min für Deutschland zu viel, 3 2min für Frankreich nicht gegeben, genauso wie 1 Rote Karte!

Meine Güte, ist das heute SPANNEND o_O

Sorrry für den Doppelpost, aber

32:31 wir sind im FINALE :)

Was für ein Spiel *einfach geil*

WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSIIIIIINNNNN !

Also das war ja mal mega spannend !!!!

Genial, genial :clap:

Alter Schwede, ich hab da grad fast nen Herzinfarkt bekommen... Das war ja spannend bis zur letzten Sekunde... *keuch*
So richtig überzeugend fand ich das Spiel der Deutschen allerdings nicht.
Pommes hat ziemlich viel verschossen, Kraus und Schwarzer waren auch eher unauffällig, der einzige, der wirklich überragend gespielt hat war Henning Fritz ohne den wären wir jetzt nicht im
FINALE!!!

Sehr spannendes Spiel! Sehr geil! Finale! Was beim Fußball nicht geklappt hat, wird nun im Handball gemacht!

Zwischen durch schwache Angriffe und blöde (der am Ende besonders) Ballverluste. Henning Fritz *anbeten geht*

Klasse Leistung :)

Hammer Spiel! Klasse Leistung der deutschen Mannschaft!

Den einzigen, denen das Spiel nicht gefallen haben sollte, sind die deutschen Krankenkassen :biggrin:

Gruß, riplapro

W0W!!! Einfach nur geil... gucke ja sonst eher kein handball, aber dieses team macht spaß... deutschland ein wintermärchen... sonntag holen wir den titel...

diese wm wird kein witz
denn wir haben henning fritz
zu vergessen nicht den rest des teams
der titel ist bald alles andere als ein dream

Mfg SC