Handball WM

Man muss den Kreis auch nicht verlassen, um 2 min zu bekommen! Wenn jemand "über" dem Kreis ist und man als Torwart drauf geht, kann dass sehr wohl durch 2-Minuten-Strafe geahndet werden.

Ja, stimmt grundsätzlich schon, aber ich würde immer noch sagen, dass er auf den Ball gegangen ist.

Was soll's, Hauptsache ist doch, dass Deutschland gegen Frankreich oder Island (oder beide) noch gewinnt.

Deutschland - Frankreich

Klasse Spiel!

Henning Fritz hält die wichtigsten Bälle, die Abwehr block auch super und Mimi Kraus schießt Tore ohne Ende, genauso wie Zeitz!

So kanns weiter gehen!

Man man man, der fritz steht da in der Kiste und hält einen nach dem anderen. Klasse Leistung.

#FischVolk

Was für ein Spiel!

Heut hat einfach alles gestimmt. Für mich die Spieler des Tages: Henning Fritz und Mimi Kraus! Wie der Fritz die 7m am Schluss noch rausgeholt hat: klasse.
Und Mimi hat getroffen, egal von wo er geschossen hat.

Auch wenns jetzt so rüber kommt, als ob ich dauernd an den Schiris rummeckern würde: Die Schiris heute waren die schlechtesten die ich bis jetzt bei der WM gesehen habe. Aber das is jetzt auch egal.

Wir haben Frankreich besiegt!

Was für ein Spiel!

Heut hat einfach alles gestimmt. Für mich die Spieler des Tages: Henning Fritz und Mimi Kraus! Wie der Fritz die 7m am Schluss noch rausgeholt hat: klasse.
Und Mimi hat getroffen, egal von wo er geschossen hat.

Auch wenns jetzt so rüber kommt, als ob ich dauernd an den Schiris rummeckern würde: Die Schiris heute waren die schlechtesten die ich bis jetzt bei der WM gesehen habe. Aber das is jetzt auch egal.

Wir haben Frankreich besiegt!

Echt Respekt, war heute eine wekltklasse Leistung. Aber ich denke,
wenn Henning Fritz die 2 7-Meter am Schluss nicht rausgeholt hätte,
wäre es mindestens Unentschieden ausgegangen, wenn nicht, Sieg für Frankreich. Wie fandet ihr eigentlich die Schiedsrichterleistung ? Die haben ja 2-Minuten Strafen im Minutentakt verteilt :mrgreen: Und leider die meisten für die Deutschen..

Echt Respekt, war heute eine wekltklasse Leistung. Aber ich denke,
wenn Henning Fritz die 2 7-Meter am Schluss nicht rausgeholt hätte,
wäre es mindestens Unentschieden ausgegangen, wenn nicht, Sieg für Frankreich. Wie fandet ihr eigentlich die Schiedsrichterleistung ? Die haben ja 2-Minuten Strafen im Minutentakt verteilt :mrgreen: Und leider die meisten für die Deutschen..
Jo, genau:
Des war heut überhaupt nix. Ich hab mir vorm Fernseher schier die Kehle rausgeschrien *G*G

Aber die Atmosphäre was einmalig. Habt ihr die Nationalhymne am Anfang gehört? Da hätte man sogar den Text mitschreiben können :D

Starke WM bisher. Deutschland zeigt einmal mehr, dass sie einfach eine Turniermannschaft sind in allen Sportarten und sich so von Spiel zu Spiel steigern können. Geil !;)

Jep, also das Spiel gegen Island, war ja mal genial :) vor allem in der ersten Halbzeit, wurden die Isländer von gegenstößen nur so überrollt...

So in 30 Minuten gehts Los gegen den Weltmeister Spanien. Ich bin mehr als gespannt auf das Spiel.
Mein Typ ist nen knappes 31:29 natürlich für Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
So in 30 Minuten gehts Los gegen den Weltmeister Spanien. Ich bin mehr als gespannt auf das Spiel.
Mein Typ ist nen knappes 31:29 natürlich für Deutschland
fifawm49.gif

Guter Tip.

Ich glaube aber, dass mehr Tore fallen werden. Sind doch eigentlich zwei Kontermannschaften.

Tip: 36:32

So langsam kribbelts :)

tja, fussball ist und bleibt ein sport für weicheier und warmduscher, da fällt mir der herr a. möller wieder ein...... handball ist ein schneller, kraftvoller sport. leider in deutschland nicht so beliebt wie die 22 nasen, die einem ball hinterherlaufen, aber es könnte schlimmer sein..... vielleicht erreicht der sport auch mal den rang, den er in spanien oder dänemark hat, wäre sehr schön....

Jetzt sind die Deutschen weiter!

Naja mit nen bissl Rückenwind von den Fans und von den Schiedsrichtern, ist es natürlich leichter zu gewinnen!

Aber schau ma mal, wie die Kroaten gegen Frankreich spielen, aber ich hoffe die Gewinnen, weil die zurzeit die Fairsten von der Fairplay-Tabelle sind und bisher noch ungeschlagen sind!!!

HRVATSKA! HRVATSKA! HRVATSKA!
WELTMEISTER!

Halbfinale:
Deutschland - Kroatien
Polen - Dänemark

Finale:
Kroatien - Dänemark 32:26

WELTMEISTER

8) KROATIEN :mrgreen:

War schon ein sehr schönes Spiel heute... Deutschland hatte aus meiner Sicht Spanien recht gut unter Kontrolle (wenn man bei einem solch knappen Ergebnis davon überhaupt sprechen kann)...

Habe gerade gelesen, dass Polen auch weiter ist... Vielleicht gibt es im Finale das Revanchespiel Deutschland gegen Polen...