Handball WM

Also meiner Meinung nach, haben die Schiris gegen die Deutschen gepfiffen.
Ich fand Pascal Hens sehr enttäuschend,da er nur sehr wenige gute Leistungen brachte und dann aber nur noch schlecht gespielt hat in meinen Augen.
Man hat bei ihm schon im Ansatz gesehen, dass er werfen will...Und dann auch noch 3m über das Tor.
Schlechtester Spieler auf dem Feld gestern meiner Meinung nach!

Henning jedoch wieder TOP!

MfG

Ich hab das Halbfinalspiel mit meinem neunjährigen Cousin gesehen. Zwischenzeitlich ist er heulend aus dem Wohnzimmer gerannt, immer mit irgendwelchen fluchenden Bemerkungen. Hab dann immer versucht ihn zu beruhigen : "Is doch noch nix verloren"....
oder
"Die Handballer sehen zwar nich so toll aus wie die Fußballer, aber dafür ham die mehr im Köpfchen. Meinste die sind so blöd und lassen sich das jetzt noch nehmen?"
Naja er wollte sich nicht wirklich beruhigen lassen. Am Ende kam dann nur ein nüchternes : "Naja, jetzt sindse wenigstens zweiter"

*lol*

Ich fands Spiel total stark. Das Gegen die Spanier war ja schon krass aber gegen Frankreich war wirklich Herzinfaktgefahr :-D

NEIN!

zdf.de schrieb:
Franzosen pfeifen Finale

Die Franzosen Gilles Bord und Olivier Buy sind die Schiedsrichter für das Finale der Handball-WM an diesem Sonntag (16.30 Uhr) zwischen Gastgeber Deutschland und Polen. [...]

edit: ich bin heute etwas schwer von begriff
is gar keine komische entscheidung, das soll natürlich den Betrugsvorwurf asm Weg räumen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt fang du auch noch damit an ;) Schiris sind Schiris.

Jo, schon. Ich zweifle ja auch erstmal nicht daran, dass sie unparteiisch etc. sind.
Aber das hätte trotzdem nicht sein müssen. Was meinst du, wie die Franzosen bei einer ähnlichen Situation reagiert hätten...

edit: ich bin heute etwas schwer von begriff
is gar keine komische entscheidung, das soll natürlich den Betrugsvorwurf asm Weg räumen...

Ok heute gilt es.

Bier kalt stellen, PopCorn richten, Raketen bereitstellen, Fanbemalung und warten :)

ich als "alles - außer - fussball - ist - scheisse - überzeugter " bin auch richtig im handballfieber. gefällt mir gut, wie die deutschen spielen...die haben ein starkes kämpferherz, so wie sich das im sport gehört!
muss jetzt erstmal meine bude aufräumen, damit ich dem wilden partyvolk nachher eine angenehme atmosphäre schaffen kann. bier und grill sind schon präpariert, auto steht noch an.
wünsch allen viel spass und vergesst nicht eure herztabletten...;)

Das wird heute sicher ganz gute Quoten haben (auch wenn ich bezweifle dass die an die Fußball-WM-Quoten kommen).

Im Stern View stehts ganz passend:
[...]
Dabei wusste eine Woche vor dem Eröffnungsspiel gerade mal jeder achte Deutsche, dass in unserem Land eine Handball-WM stattfindet.

Hoffen wir das beste, aber nachdem wir den Europa- und Weltmeister gekickt haben ist alles machbar.
Und D-Fahnen und -Farben sind ja vom Sommer noch genügend übrig, und in Köln wirds ordentlich Stimmung geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Schöner Tag heute: Handball-Finale, dann anschauen wie Dortmund Stuttgart besiegt hat, und heute n8 Superbowl :)

Na klar, heute kratzen wir an der 50%-Marke!! :D

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Aber Herztabletten muss ich mir wirklich noch besorgen...

Ich hab mir beim Halbfinale so sehr auf die Zunge gebissen, dass ich die ganze Nacht Blut spucken konnte... Naja, dann musste ich wenigstens nicht allzu viel Geld ausgeben um betrunken zu werden... :ugly: