Handball WM

Ich freu mich schon aufs Finale!
Die Stimmung wird bestimmt wieder ganz klasse.

Ich glaube diesmal werden es die Deutschen! ;)

MfG
MaDoO

Lol, typisches Fußballer-denken grad bei mir...

Vor der Auszeit der Deutschen, wo Fritz außerhalb des Tores den Ball angenommen hat, ich dachte so: HAND!
Erst ne halbe sec später wurd mir klar, dass es ja Handball ist ^^

Lol, typisches Fußballer-denken grad bei mir...

Vor der Auszeit der Deutschen, wo Fritz außerhalb des Tores den Ball angenommen hat, ich dachte so: HAND!
Erst ne halbe sec später wurd mir klar, dass es ja Handball ist ^^

hehe, das ist gut.

13:9, aber trotzdem Polen hat viel Pech, die treffen sehr oft das Metall, Fritz hat auch schon ein paar gute Dinger rausgeholt, aber ich finde wir verschenken vorne einiges, ein bisschen ruhiger spielen wäre klasse, wir haben 4 Tore vorsprung, da kann man ruhig spielen.

Also die ersten 15min war es ja ein wirklich schönes Spiel, aber momentan (24. Minute) kann ich mir net helfen, also nen schönes Spiel ist das überhaupt nicht, vielmehr so ein Friss-oder-Stirb-Spiel

Edit: k, wird wieder besser

Iss doch egal wies in der ersten Halbzeit steht, ob Deutschland mit 1 oder 10 Toren vor ist: in den letzten 5-10min ist sowieso wieder gleichstand ^^

Ich find beide Torhüter bisher gut, die halten n paar gute Dinger

Also die erste spielzeit war ja nu wirklich gut, von Deutschen eine gute Chancennutzung und viele Spielzüge. Gerade der Spielzug in der 27. Minute über 8 Positionen und wurf von links aussen, war Klasse, also wenn es so weiter geht, Respekt.

Schönes faires Spiel heute, keine 2min-Strafe.

Die (französischen) Schiedsrichter sind wirklich klasse, respekt!!

Und die Pässe von Fritz nach vorne sind klasse, nur beim Abschluss werden sie wieder leichtsinnig...

Gruß
Stoppe

Ich finde das Fernsehen sollte Handball generell ein wenig beliebter machen, ist echt ne recht spannende und coole Sportart...

btw: geiles Spiel :)

Schönes faires Spiel heute, keine 2min-Strafe.

Die (französischen) Schiedsrichter sind wirklich klasse, respekt!![...]

Polen ist auch nicht sehr aggressiv, da können wir ruhig und überlegt spielen.

Das sind sie allerdings, nur der Kommentator ist geil drauf ^^ "Nur noch 30 Minuten bis zum Weltmeistertitel" :ugly: ;)

Edit: genial 20:14 ;)