Habt ihr schon BingoPoints?

ach so geht das also. Man muß also noch mal auf was klicken um die zu bekommen. Naja dann habe ich wohl schon was verpasst. Sollte nun nicht mehr passiren da ich diesen Thread gelesen habe :D

Ich hätte eine Verbesserung des Spiels (gut, das Spiel selbst wird nicht verändert, aber bekommt vl. eine neues Grafikdetail).

Der Begriff "Bingo" ist ja ziemlich weit hergeholt...wie wäre es, wenn man mit 5 Aufrufen (wie bisher) die Buchstaben K L A M M sammelt.

Das könnte ja dann grafisch so aussehen (hier nur einfach dargestellt):

Guten Abend Drrichardfahrer!
Glückwunsch!
Sie haben nun Ihren dritten Buchstaben gesammelt.
K L A M M

Und sobald man halt das Wort vollendet hat, dann kann man per Klick sein "KLAMM" wieder auf grau setzen und hat dafür einen Gutschein bekommen.

Gute Idee, dann würde man auch immer sehen, wie viele Bingo-Punkte man schon hat. Sieht man aktuell ja nicht, nur wenn man gerade mal wieder Bingo hat.

Nice Idee. Ich hab es Punkte genannt, dass ich die Anzahl ggf. hochschrauebn kann, wenn es zu schnell geht (was beim Zielen offensichtlich der Fall ist). Aber vllt. kann man das anderweitig verwerten. Z.B. 1x Bingo-GEWINN (5P) = 1. Buchstabe. Bei KLAMM gibts dann was DICKES. :ugly:

wenn es dir iwann zu viele Premium nutzer werden kannste KLAMM ja durch PREMIUM ersetzen. PREMIUM dann durch KLAMM-PREMIUM, das wieder rum durch KLAMM-PREMIUM-GUTSCHEIN :ugly:

da findet sich immer ne möglichkeit das sinnvoll umzubauen.

Nice Idee. Ich hab es Punkte genannt, dass ich die Anzahl ggf. hochschrauebn kann, wenn es zu schnell geht (was beim Zielen offensichtlich der Fall ist). Aber vllt. kann man das anderweitig verwerten. Z.B. 1x Bingo-GEWINN (5P) = 1. Buchstabe. Bei KLAMM gibts dann was DICKES. :ugly:

Die Idee finde ich sehr gut.
Nur was könnte man bei KLAMM geben?
500k Textlinks umsonst? :D