Bingopoints nachvollziehen

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
24.916
4.266
Kann man vllt wie früher irgendwo anzeigen warum man den Bingopoint bekommen hat also ich meine er wird ja direkt angezeigt oben rechts - aber da plobben in dem Moment soviele Sachen auf das bekomme ich teilweise nichtmal mit und beim Quest sehe ich nur das ich heute einen bekommen habe kann aber nicht mehr nachvollziehen warum.

Ist nur ein Gimmick nicht lebensnotwendig aber wenn das ohne viel Aufwand einbaubar wäre fände ich das Klasse

Ausschlussverfahren mit der Hello-Box, in der ab und zu angezeigt wird, als wie vieler User man online war: Ist es nicht der x000 User war es die Wiederholung als zweites Mal als User Nummer xyz an diesem Tage online zu sein.

Kann man vllt wie früher irgendwo anzeigen warum man den Bingopoint bekommen hat also ich meine er wird ja direkt angezeigt oben rechts - aber da plobben in dem Moment soviele Sachen auf das bekomme ich teilweise nichtmal mit und beim Quest sehe ich nur das ich heute einen bekommen habe kann aber nicht mehr nachvollziehen warum.

Ist nur ein Gimmick nicht lebensnotwendig aber wenn das ohne viel Aufwand einbaubar wäre fände ich das Klasse
Muss ich dir recht geben :yes: mir ploppt auch zu viel auf in letzter Zeit. So schnell kann man, teilweise, echt nicht lesen. Wäre ich auch dafür * hüstel * :roll: