Habt ihr schon BingoPoints?

Hatte heute meinen 5. BingoPoint - vielen Dank für einen Gratis-Monat! :D

Was mich jetzt beim weiteren Startseitenaufruf irritiert:
"Sie waren heute als 6169. User online. (+600)" :?:

Wenn es heute morgen noch +/- 0 war, weil ich ja das zweite mal der 6169. User war - warum steht da jetzt plötzlich +600?

Wenn es heute morgen noch +/- 0 war, weil ich ja das zweite mal der 6169. User war - warum steht da jetzt plötzlich +600?
Muss ja heute morgen nicht +/- 0 gewesen sein, denn das erste Mal 6169. muss ja nicht gestern gewesen sein, sondern irgendwann seitdem die Wertung eingeführt wurde... Die +600 heißt ja nur, dass du gestern 6769. warst, irgendwann anders aber eben schon mal 6169.

+600 heisst, Du warst am Vortag Position 6769 und heute hast Du Dich um 600 Positionen verbessert!;)

Bezieht sich auf Deine Position vom Vortag/letzten login.

Zuletzt bearbeitet:
Nasowas.... :ugly:

ju7pj5.jpg

Jetzt habe ich keine Bingopoints mehr... vorläufig. ;)

yehaw, grad zum zweiten mal als 75. user online =)
und damit meinen 5. BingoPoint.. sagt mal, halten die Gutscheine 'ewig'? (also laufen sie ab?)

Zwar leider nicht den erhofften 3. Bingo Point heute dafür aber so tolle Stats =)

2-3 Leute haben meine Frage nicht verstanden. (okay, war wohl nicht gut formuliert)

nur der gute marac, danke dafür... o_O frage mich wieso ich das nicht mitbekommen hab, hab's nämlich gelesen xD

Zuletzt bearbeitet:
YES!
Habe heute meinen 1. Gutschein erhalten *freuz*
Die ersten 4. Bingo Points kamen recht flott und heute kam dann endlich der 5. Bingo Point hinzu!
Danke Lukas :)