Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nein.

So, ich denk mal die Hochzeitsgesellschaft sollte nun beim Essen sein.

Von hier aus mal alles Gute für eure Zukunft, FischVolk knuddelbuddel und tomtom :)

Wir sind zurück, ein traumhaftes Hochzeitskleid, hübsche Braut, schöner Pavillion in dem geheiratet wurde, hübscher Hochzeitsraum und achja....tomtom sah für seine Verhältnisse auch nicht schlecht aus. :ugly:

Die Braut, in ihrem atemberaubenden Kleid sah wirklich umwerfend aus. Kann ich Fisch nur zustimmen. Ein perfekter Hochzeitstag, den die Beiden da durchorganisiert und geplant haben, sogar der Sonnenschein kam wie auf Bestellung. :D

Ich hoffe, die Gäste haben sich auch benommen! :mrgreen:

Auf jeden Fall mal einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Frischvermählten! :D

Ob er alles nachliest?
:yes:
Vorm Flittern, wird er sicher nochmal reinschaun. ;)
:yes:
Ansonsten hätte er mich angelogen.
:shifty:
Meine Frau :)biggrin:) meinte eben, dass sie gern wissen würde, was da jetzt steht. Danke. :)

So, ich denk mal die Hochzeitsgesellschaft sollte nun beim Essen sein.
Das Buffet wurde gegen 19 Uhr eröffnet.
Von hier aus mal alles Gute für eure Zukunft, FischVolk knuddelbuddel und tomtom :)
Danke dafür und für unser erstes Mittag im heimischen Lande.
Wir sind zurück, ein traumhaftes Hochzeitskleid, hübsche Braut, schöner Pavillion in dem geheiratet wurde, hübscher Hochzeitsraum
Danke, dass ihr da wart,
danke für die "Kinds-Preview",
danke für das Gesamtpaket!
und achja....tomtom sah für seine Verhältnisse auch nicht schlecht aus. :ugly:
Was soll das jetzt heißen?
Die Braut, in ihrem atemberaubenden Kleid sah wirklich umwerfend aus. Kann ich Fisch nur zustimmen.
Optisch war das Kleid wirklich ein Traum, aber wie man da vernünftig mit tanzen soll ist mir ein Rätsel. :ugly:
Ein perfekter Hochzeitstag, den die Beiden da durchorganisiert und geplant haben, sogar der Sonnenschein kam wie auf Bestellung. :D
Die Rahmenbedingungen waren super, aber zum Gelingen des Tages haben die Gäste mehr beigetragen als wir. Danke dafür!
Auf jeden Fall mal einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Frischvermählten! :D
Vielen Dank.

Knubu und tomtom

Ich bin enttäuscht. :(

Meine Frau :)biggrin:) meinte eben, dass sie gern wissen würde, was da jetzt steht. Danke. :)
Kein Ding für den King. :biggrin:

Danke dafür und für unser erstes Mittag im heimischen Lande.
Ich hoffe es hat geschmeckt.

Optisch war das Kleid wirklich ein Traum, aber wie man da vernünftig mit tanzen soll ist mir ein Rätsel. :ugly:
Ich dachte es war IHR Kleid und nicht deins, tomtom.

Ich wünsch euch alles Gute nachträglich zur Vermählung!
konfetti.gif

Ich hab noch nie Monopoly gespielt. Muss ich jetzt eine Runde aussetzen?

Geh einfach nicht über Los und ziehe keine 4.000 Mark ein :yes: