Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du bist ja doch noch wach, @tax ;) ... huhu :kiss: (passt hier besser als im ssl-verschenkthread)

Ja, aber nicht mehr lange. Ich warte noch auf eine Nachricht, dann muss ich Heia. Ich schreib dir bald mal... :kiss:

Also mit Cola schmeckt das wie Vanilla-Coke und die habe ich mal richtig gern getrunken. Die hat mir nur leider zuviel Zucker, um das täglich zu trinken, daher bin ich auf Coke-Zero und Pepsi MAX umgestiegen. :roll:

edit: *flowiemaldrück*

Zurückdrück
drueck.gif

Also mit Cola schmeckt das wie Vanilla-Coke und die habe ich mal richtig gern getrunken. Die hat mir nur leider zuviel Zucker, um das täglich zu trinken, daher bin ich auf Coke-Zero und Pepsi MAX umgestiegen. :roll:
Ich sag doch: Plörre! *würg*

Nun ist mir ganz warm :mrgreen:

Hab leider kein Screenshot von meinem Ava :). Obwohl, ich hab das in Originalgröße :). Und gestern um 17:35 Uhr hab ich es auch gesehen *g*.

Ich glaub da bekomm ich Ärger ;).

Iwo. Flowie und ich sind ganz diskret und haben Platz in der Mailbox :ugly:

edit: Captain Morgan gibts schon ewig, früher sogar mit 73%. Aber neuerdings gibts das %vermindert mit Aroma for the mädchens. Und das ist Plörre. Und Cola in Rum ist sowieso Frevel. *schauder*

Ist im Gebüsch ein Anni-Schlaraffenland? Alles lila und glitzer und Motorräder und so? Dann können wir drüber reden :yes:.

Das nenn ich mal anständig flörten! :yes:
Ich lackier dir den Tank mit Nagellack! Und dann alle vier Zylinder honen...

Verdammt, ich muss ins Bett, du machst mich ganz kirre :-?

Das nenn ich mal anständig flörten! :yes:
Ich lackier dir den Tank mit Nagellack! Und dann alle vier Zylinder honen...

Verdammt, ich muss ins Bett, du machst mich ganz kirre :-?
Mit Nagellack? Aber Glitzer-lila :yes:. Äääähm.. ich hab nur 3 Zylinder :!:

Schlaf gut und träum nicht von Gebüschen :p.