Schwarzdrossel
Hobbitfrosch
- 10 Mai 2007
- 602
- 141
Was zahlste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob er alles nachliest?
Vorm Flittern, wird er sicher nochmal reinschaun.![]()
Ansonsten hätte er mich angelogen.

Meine Frau
Das Buffet wurde gegen 19 Uhr eröffnet.So, ich denk mal die Hochzeitsgesellschaft sollte nun beim Essen sein.
Danke dafür und für unser erstes Mittag im heimischen Lande.Von hier aus mal alles Gute für eure Zukunft,FischVolkknuddelbuddel und tomtom![]()
Danke, dass ihr da wart,Wir sind zurück, ein traumhaftes Hochzeitskleid, hübsche Braut, schöner Pavillion in dem geheiratet wurde, hübscher Hochzeitsraum
Was soll das jetzt heißen?und achja....tomtom sah für seine Verhältnisse auch nicht schlecht aus.![]()
Optisch war das Kleid wirklich ein Traum, aber wie man da vernünftig mit tanzen soll ist mir ein Rätsel.Die Braut, in ihrem atemberaubenden Kleid sah wirklich umwerfend aus. Kann ich Fisch nur zustimmen.

Die Rahmenbedingungen waren super, aber zum Gelingen des Tages haben die Gäste mehr beigetragen als wir. Danke dafür!Ein perfekter Hochzeitstag, den die Beiden da durchorganisiert und geplant haben, sogar der Sonnenschein kam wie auf Bestellung.![]()
Vielen Dank.Auf jeden Fall mal einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Frischvermählten!![]()
Knubu und tomtom
Ich bin enttäuscht.
Kein Ding für den King.Meine Fraubiggrin
meinte eben, dass sie gern wissen würde, was da jetzt steht. Danke.
![]()
Ich hoffe es hat geschmeckt.Danke dafür und für unser erstes Mittag im heimischen Lande.
Ich dachte es war IHR Kleid und nicht deins, tomtom.Optisch war das Kleid wirklich ein Traum, aber wie man da vernünftig mit tanzen soll ist mir ein Rätsel.![]()
Ich hab noch nie Monopoly gespielt. Muss ich jetzt eine Runde aussetzen?
Tausche Freundin gegen Flens?Ich hab eben eine geile Flens-Werbung gehört.![]()
Genau! =)Tausche Freundin gegen Flens?
Hab ich eben beim Kochen gehört.Genau! =)