Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hier noch ein mal: FischVolk: Ich liebe dich und ich bin stolz darauf. :yes: :ugly:

Hab ich was verpasst??? *eifersüchtig-werd*
nudelholz.gif

Auch wenn es das einzigste ist. :yes:

Das EINZIGE, es gibt keine Steigerung eines Einzigen!!!
wall.gif

@Bijoto

ich erklär dir das mal. Die Jungs haben sich gestern zu einem kleinen UT in München getroffen. Dabei viel Bier intus.

Und weißt doch, wenn kleine Jungs spielen, dann werden sie übermütig und im Vollrausch spammen sie hier das Forum zu. Da jetzt die Jungs zusammen in einem Zimmer übernachtet haben, kommen natürlich die sexuellen Anzüglichkeiten raus ;)

Kinder eben :mrgreen:

@Bijoto

ich erklär dir das mal. Die Jungs haben sich gestern zu einem kleinen UT in München getroffen. Dabei viel Bier intus.

Und weißt doch, wenn kleine Jungs spielen, dann werden sie übermütig und im Vollrausch spammen sie hier das Forum zu. Da jetzt die Jungs zusammen in einem Zimmer übernachtet haben, kommen natürlich die sexuellen Anzüglichkeiten raus ;)

Sogar in einem Bett! Und DJ, wer ist hier nen Kind? :evil:

Jaaaaa das war primmaaaaaa... :ugly:

Wir lieben, das Leben und die Lust... :sing:

Ich weiß schon was ich am Kindesalter vermisse :biggrin:

@Dude: Tolles neues Ava *als-poster-bestell*