Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Lieber FischVolk,

ich habe dich an diesem UT sehr vermisst!!!111!!!111!11!!! Es wäre schön gewesen gewesen wäre wenn du da gewesen wärest wenn wäräst. Schön!
Aber leider nein deshalb dooof.
Ich habe dir sehr vermisst und bin glücklich jetzt wieder da zu sein!

Ich sei dir nicht fremdgegangen, keine Angst.

Viele Grpße dein du, dein ich und dein der.

:-*

P.S. bitte lies die liebesbotschaft an Cybo in irgend einem Anderen Thread nicht die ich ihm geschrieben hab weil sonst bist du mir bestimmt böse. :ugly:

Wie ich lese hat das Bier geschmeckt! Ich wäre auch gern da gewesen, aber so ist das halt.

Du kannst zu unserer Liebe ruhig stehen. Wer weiß, was dat komische schwimmende Ding das WE alles so anstellt. :roll:

Mhh, mit Matze in einem Bett geschlafen, Anja geküsst, Mo! die Brüste massiert, Anja auf den Hintern geschlagen und geknuddelt. Also nichts was ich nicht immer wieder machen würde.

Hier noch ein mal: FischVolk: Ich liebe dich und ich bin stolz darauf. :yes: :ugly:

Ok. :ugly:

Also ich finde ja FischVolk zu lieben ist etwas wo man stolz drauf sein kann dsa man stolz drauf sein ist... Auch wenn es das einzigste ist. :yes:

Kann man sein! :yes: Bin halt ein toller Hecht!

JAAAAAAAAAAAAAAAA das ist primmaaa, vivaaaa bavaria.....:ugly:

Humba, humba, humba täterääääääääääää, täteräääääääääää, täteräääääääääähääähäääääääääääääääääää :dance:

Hallo an alle!

Mir geht es halbwegs dreckig. Ich brauch noch ca. 10h Schlaf um meinen Akku wieder aufzuladen! Aber jetzt trink ich erstmal ein Bier. Konnte ja auf der Schanze heute nicht wirklich zuschlagen wegens Auto fahren.

Ein PROOOOSIT, ein PROOOSIT

*tomtom Version* EIN PROHOOOSIT der GEMÜÜÜTLICHKEIT

*Dude Version* DER GEMÜÜÜÜTLICHKEEEIITT

:ugly:

Du kannst dir Sachen an den Kopf haun wenn du willst, du kannst dir Sachen an den Kopf haun wenn du willst, du kannst dir Sachen an den Kopf haun, kannst dir Sachen an den Kopf, kannst dir Sachen an den Kopf haun wenn du willst! :sing: