jaaaaa, die knutschen die katzen..
Pfui! Immer dieses rumgesabber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaa, die knutschen die katzen..
Ich auch, sagt ja auch keiner, aber ne Disco macht erst ab 80% Frauenanteil spaß ^^
@tax: Ich hoffe doch mal, dass dieses "Hühnerherzficken" nicht wortwörtlich genau DAS ist, oder?![]()

Ich sei dir nicht fremdgegangen, keine Angst.

prachtantwort: MAN BIST DU BETRUNKEN ... ey!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:ugly+:
![]()

...trotzem wären nicht alle Glücklich...![]()

Was soll Fisch verkraften? Welches Gerücht willlst du da wieder in die Welt setzen????![]()
prachtie lacht mich bei jedem Beitrag aus den er liest und den ich schreibe...
Ich bin glücklich und im Augenblick schafft es auch niemand, dass ich unglücklich werde.![]()

Du kannst zu unserer Liebe ruhig stehen. Wer weiß, was dat komische schwimmende Ding das WE alles so anstellt.![]()
Wollen wir wetten? DREIHUNDERTTAUSENDLOSEEEEEEEE?????ßßß??ßß???ßß?![]()
Ja ich weiß ja auch nie was der so macht. Da haste eigentlich recht. Er kontrolliert mich dauernt total und ich hab keine sicherheiten.![]()
*größte enttäuschung ever*![]()
Nö, das sind ja selbst für mich noch Peanuts.![]()

Vertrauen is alles in der Liebe!![]()

Du wirst es sicher verschmerzen.![]()

Peanuts? Der Typ der die Comics gezeichnet hat ist 2000 gestorben.... Hab ich gehört..![]()
Hier noch ein mal: FischVolk: Ich liebe dich und ich bin stolz darauf.![]()
![]()

Meinstu? Also ich bin am Sofa zerstört...![]()
![]()
Was du so alles weißt.
Ohje, dann hast du sonst wohl nicht viel Anderes, wo du stolz drauf sein kannst!![]()
Ich richte dich gleich wieder auf!![]()

Ja bei der UBahn sind doch immer diese "News".... da hab ich das gelesen letztesns..![]()
![]()
Also ich finde ja FischVolk zu lieben ist etwas wo man stolz drauf sein kann dsa man stolz drauf sein ist... Auch wenn es das einzigste ist.![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA das ist primmaaa, vivaaaa bavaria.....![]()
Die gibts in Bayern auch?Is mir ja noch nie aufgefallen. In der Bundeshauptstadt lese ich die auch immer.
![]()
"Ich glaube, du wirst heute doch noch in der Badewanne Platz nehmen.
Ds hättest du wohl gern!
Wie jetzt, wenn ich beim Pipi halten tue oder das Andere?![]()
Ehm was war noch mal die zweite Wahl????![]()
Ja doch das ist immer sehr informativ und man kann dann einen daherschreiben von wegen "ich bin priiiimaaaaaa..."
Ds hättest du wohl gern!![]()

Ehm was war noch mal die zweite Wahl????![]()