Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Lieber FischVolk,

ich habe dich an diesem UT sehr vermisst!!!111!!!111!11!!! Es wäre schön gewesen gewesen wäre wenn du da gewesen wärest wenn wäräst. Schön!
Aber leider nein deshalb dooof.
Ich habe dir sehr vermisst und bin glücklich jetzt wieder da zu sein!

Ich sei dir nicht fremdgegangen, keine Angst.

Viele Grpße dein du, dein ich und dein der.

:-*

P.S. bitte lies die liebesbotschaft an Cybo in irgend einem Anderen Thread nicht die ich ihm geschrieben hab weil sonst bist du mir bestimmt böse. :ugly:

prachtantwort: MAN BIST DU BETRUNKEN ... ey! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly+: :ugly:

Wer hier betrunken ist, das fragt sich ja noch. Ich bin der Nüchternste von uns allen (knubu ausgenommen). :yes: Du willst es doch auch und Fisch wird es schon irgendwie verkraften. Notfalls musst du da halt wieder ein wenig Mehrarbeit leisten. An mir soll es jedenalls nicht liegen. Ich bin für eine offene Beziehung. :biggrin:

Ja wie du sagst.. Das könnte man jetzt unendlich weiter führen und trotzem wären nicht alle Glücklich... :ugly:

Was soll Fisch verkraften? Welches Gerücht willlst du da wieder in die Welt setzen???? :(

Ich glaub ich sollte bis morgen Forenpause einlegen... prachtie lacht mich bei jedem Beitrag aus den er liest und den ich schreibe... :( :ugly:

...trotzem wären nicht alle Glücklich... :ugly:

Ich bin glücklich und im Augenblick schafft es auch niemand, dass ich unglücklich werde. :naughty:

Was soll Fisch verkraften? Welches Gerücht willlst du da wieder in die Welt setzen???? :(

Du kannst zu unserer Liebe ruhig stehen. Wer weiß, was dat komische schwimmende Ding das WE alles so anstellt. :roll:

prachtie lacht mich bei jedem Beitrag aus den er liest und den ich schreibe...

:yes:

:mrgreen:
Ich bin glücklich und im Augenblick schafft es auch niemand, dass ich unglücklich werde. :naughty:

Wollen wir wetten? DREIHUNDERTTAUSENDLOSEEEEEEEE?????ßßß??ßß???ßß? :ugly:

Du kannst zu unserer Liebe ruhig stehen. Wer weiß, was dat komische schwimmende Ding das WE alles so anstellt. :roll:

Ja ich weiß ja auch nie was der so macht. Da haste eigentlich recht. Er kontrolliert mich dauernt total und ich hab keine sicherheiten. :cry:

*größte enttäuschung ever* :mrgreen:

Wollen wir wetten? DREIHUNDERTTAUSENDLOSEEEEEEEE?????ßßß??ßß???ßß? :ugly:

Nö, das sind ja selbst für mich noch Peanuts. :p

Ja ich weiß ja auch nie was der so macht. Da haste eigentlich recht. Er kontrolliert mich dauernt total und ich hab keine sicherheiten. :cry:

Vertrauen is alles in der Liebe! :roll:

*größte enttäuschung ever* :mrgreen:

Du wirst es sicher verschmerzen. :mrgreen:

Was du so alles weißt.

Ja bei der UBahn sind doch immer diese "News".... da hab ich das gelesen letztesns.. :yes: :biggrin:

Ohje, dann hast du sonst wohl nicht viel Anderes, wo du stolz drauf sein kannst! :ugly:

Also ich finde ja FischVolk zu lieben ist etwas wo man stolz drauf sein kann dsa man stolz drauf sein ist... Auch wenn es das einzigste ist. :yes:

Ich richte dich gleich wieder auf! :mrgreen:

JAAAAAAAAAAAAAAAA das ist primmaaa, vivaaaa bavaria.....:ugly:

Ja bei der UBahn sind doch immer diese "News".... da hab ich das gelesen letztesns.. :yes: :biggrin:

Die gibts in Bayern auch? 8O Is mir ja noch nie aufgefallen. In der Bundeshauptstadt lese ich die auch immer. :yes:

Also ich finde ja FischVolk zu lieben ist etwas wo man stolz drauf sein kann dsa man stolz drauf sein ist... Auch wenn es das einzigste ist. :yes:

Ich glaube, du wirst heute doch noch in der Badewanne Platz nehmen. :p

JAAAAAAAAAAAAAAAA das ist primmaaa, vivaaaa bavaria.....:ugly:

Wie jetzt, wenn ich beim Pipi halten tue oder das Andere? :roll:

Die gibts in Bayern auch? 8O Is mir ja noch nie aufgefallen. In der Bundeshauptstadt lese ich die auch immer. :yes:

Ja doch das ist immer sehr informativ und man kann dann einen daherschreiben von wegen "ich bin priiiimaaaaaa... :ugly:"

Ich glaube, du wirst heute doch noch in der Badewanne Platz nehmen. :p

Ds hättest du wohl gern! :evil:

Wie jetzt, wenn ich beim Pipi halten tue oder das Andere? :roll:

Ehm was war noch mal die zweite Wahl???? 8O