Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja, morgen is UT :SDas heißt es geht dir wieder besser?
Bad Girls Club...

Styling und Beauty Areas hats hier mittlerweile in fast jedem Club ^^Hört sich nach: "Billich? Willich!" an.![]()
Wenn´s nötig ist...Styling und Beauty Areas hats hier mittlerweile in fast jedem Club ^^
Tussenkram. Igittigitt.Aber auch wenns sich so anhört, das solls und wirds wohl werden, ja.![]()
Tussenkram. Igittigitt.![]()
Ab 80% Frauenanteil macht ne Disco spaß ^^Dito. Schon allein bei der Farbe des Flyers bekomm ich Augenkrebs...
Ab 80% Frauenanteil macht ne Disco spaß ^^
Frauen, Kinder, Schokolade...Du isst wohl Alles?
Ab 80% Frauenanteil macht ne Disco spaß ^^
Ich auch, sagt ja auch keiner, aber ne Disco macht erst ab 80% Frauenanteil spaß ^^Ich kann mir auch mit 99% Frauenanteil schöneres vorstellen als Disco..
disco ist auch gut, ...kommt drauf an was es ist![]()
Ich werde auch auf dem UT keinen Alkohol trinken, ha!
Um nen Kasten Bier? ^^Wollen wir Wetten?![]()
So dann machts mal gut, grüßt alle schön von mir beim MUC-UT. Man liest sich spätestens Montag Vormittag wieder.
Das hält doch keine Sau ohne Alk aus....mbassus in der welt der Hühner ohne Alkohol. Mhh sollte ein fernsehteam eine Reportage drüber machen!![]()
Einmal im Jahr machen wir in meiner Kneipe die "Magen & Darm Party". Die fieseste Party der Welt. Mit Furzbohnen-in-Wodka Wettessen und Hühnerherzenficken. Da ist die Bude immer gerammelt voll. Die Letzte wurde sogar bei 1live als must-go angekündigt. Man muß den Leuten nur was Krankes bieten, dann läuft der Ladendisco ist auch gut, ...kommt drauf an was es ist![]()