Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

funktioniert hier bei jemandem SpielenXXL ?
laut Nachricht vom Admin soll die Seite ja funktionieren, nach dem Umzug von .de zu .net

nur werden bei mir keine Werbeklicks gezählt noch kommt keine Werbung vor den Spielen, und dadurch starten diese auch nicht.

herr henning, wenn sie nen php coder brauchen einfach bescheid sagen.... mache das seit 2009 und kann mir das nicht mehr angucken bei ihnen :D nicht böse gemeint, will helfen. (und ja auch mal mein geld)

naja bis vor der krise hat er doch immer zuverlässig gezahlt. und warum sollte er sonst extra neue domains regeln? nehme ihm das schon ab mit dem insolventen sponsor.

naja bis vor der krise hat er doch immer zuverlässig gezahlt. und warum sollte er sonst extra neue domains regeln? nehme ihm das schon ab mit dem insolventen sponsor.
Ich denke da genauso. Ich bin schon seit 2019 bei CinemaXXL aktiv und nur wegen paar Schwierigkeiten mit den Auszahlungen höre ich noch lange nicht auf, täglich aktiv zu sein und Aufgaben zu erfüllen.

Wenn jeder hier nach dem Schema "Bei mir sind aber erstmal XY Euro offen, also verweigere ich jegliche Aktivität" denken würde, dann kämen wir alle nie an unser Geld.

Ich finde, Sven Henning schaltet zur Zeit sehr viel Werbung für seine Projekte auf Besucherseiten und auch der Server-/Domainumzug lässt doch darauf schließen, dass die Sache hier wirklich ernst gemeint ist.

herr henning, wenn sie nen php coder brauchen einfach bescheid sagen.... mache das seit 2009 und kann mir das nicht mehr angucken bei ihnen :D nicht böse gemeint, will helfen. (und ja auch mal mein geld)

Das mit einem "ehrenamtlichen Helfer" (@ztk) hatten wir doch schon mal... :ugly:

Wenn jeder hier nach dem Schema "Bei mir sind aber erstmal XY Euro offen, also verweigere ich jegliche Aktivität" denken würde, dann kämen wir alle nie an unser Geld.

Würdest du ähnliches auch sagen, wenn man in einem Schneeballsystem investiert wäre? Wenn die Auszahlungs-Misere wirklich auf finanziellen Problemen fußt, ist es nicht Aufgabe der letzten verbliebenen "treudoofen" User dafür zu sorgen, dass durch deren Aktivität die eigenen Forderungen gegenüber dem Betreiber erwirtschaftet werden können. Erst recht nicht, wenn diese Aktivität weitere Forderungen generiert, die nicht gedeckt sind. Das wird früher oder später so oder so knallen.

Ich finde, Sven Henning schaltet zur Zeit sehr viel Werbung für seine Projekte auf Besucherseiten und auch der Server-/Domainumzug lässt doch darauf schließen, dass die Sache hier wirklich ernst gemeint ist.

In der Vergangenheit gab es laut @ztk doch schon einen Serverumzug. Was hat sich seitdem geändert?
Eine .de oder .net Endung hat ja auch keinen Einfluss auf die Auszahlungsmoral. Domains kosten nichts und sind sogar schneller umgezogen, die auch eine sichtbare Wirkung für jeden hat.

Generell stelle ich mir die Frage, warum man urplötzlich neue Domains benötigt? Technisch würde mir da kein Grund einfallen. Vielleicht weil die alten Domains "verbrannt" sind, wenn man nach Erfahrungsberichten googelt.

Meint er es so ernst wie mit der hier angekündigten App? Was ist denn aus der geworden? Allein das ist ja schon utopisch. Hier warten zisch User auf ihr Geld und er verkündigt eine App (deren Entwicklung ja auch irgendwie bezahlt werden muss).

Hatte schon Mr. "schönesTaschengeldgell" vermisst. :) Jetzt gibt es 2 Neue, die "gutes Wetter" für Herrn Henning machen. Hatte ein klein wenig Hoffnung damals als Ehrenamtliche auftauchten - war dumm von mir. Hr. Henning hat schon so oft viele Versprechungen gemacht ohne sie einzuhalten. Wenn er wie schon mehrfach vorher angekündigt in 3 Monaten alle Außenstände überweisen will, müsste er schon mal angefangen haben. Bei mit ist nullkommanix angekommen. Der danach monatliche Auszahlungsrhythmus wurde auch schon mehrfach versprochen und ist nie erfolgt. Bei ein paar Schwierigkeiten würde ich nicht aufgeben. Es sind ein paar zu viel mehr und ein paar zu viel Ausreden. Ich kann Herrn Henning nicht mehr glauben. Er müsste mich durch Taten (Überweisungen) überzeugen. Bin gerne bereit mich zu entschuldigen, sollte ich mich irren und Hr. Henning doch noch alles überweisen. Bin leider sehr skeptisch.

also SpielenXXL funktioniert wohl gar nicht mehr, seit auf .net umgestellt wurde kommt eine Meldung bzgl. unsicherer Verbindung.
Login ist nicht mal möglich. So kann man natürlich nicht mit Werbeeinnahmen rechnen...

Ich war heute nach Wochen mal wieder auf Cinema.xxl . Wie alt ist denn die Meldung da von Sven Henning?

müsste vom 1. Juni sein, da ich mich täglich 1x dort einlogge und als ich die Meldung gelesen hatte, direkt hier gepostet habe.
Danke, ich Blindfisch :rolleyes: .Obwohl ich Benachrichtigungen hier aktiviert habe, bekomme ich immer nach einiger Zeit keine mehr. Gestern hab ich mal durchgescrollt, aber da dein Beitrag vom 1,6, wie ich jetzt finde so verkürzt und zum Aufklappen ist, habe ich ihn wohl übersehen

Ich habe, gestern und heute, nach langer Zeit, den VERSUCH unternommen mich einzuloggen. Passwort falsch :think: ???? Nö ..... Diverse Versuche, nach der gebloggten Zeit nochmal versucht, dann Passwort angefordert
Neues Passwort wurde übermittelt
  • Wir haben dir soeben dein neues Passwort an deine hinterlegte Mailadresse übersendet, bitte überprüfen deinen Posteingang.

INFO: Bitte überprüfen auch deinen SPAM Ordern auf den Eingang der Mail.

• Ähm .-..... NÖÖÖ auch nach dem 4. Versuch nicht. Ehrlich? Ich glaub ich schei**** auf mein Geld und lösch den Quatsch. Ich hab da echt keinen Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Monat von 3 innerhalb denen Hr. Henning alle offenen Auszahlungen überweisen wollte, ist um. Bei mir ist nix angekommen. Im Userbereich sollte ja auch der Fortschritt nachverfolgt werden können. Nix gefunden. Meine alten grauen Gehirnzellen erinnern sich, sowas schon mehrfach gelesen zu haben - ohne dass die Versprechen eingehalten wurden. Ist wohl auch diesmal so. Dass früher mal regelmäßig ausgezahlt wurde, kann mich nach so langer Hinhaltetaktik nicht mehr dazu bewegen weiter für den Lebensunterhalt von Herrn Henning zu sorgen. Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich rd. 900 € Außenstände. (Große Portion Ohrfeigen für mich, dass ich so lange so viel Zeit investiert habe.) Bin nicht bereit, die Summe weiter anwachsen zu lassen, Wenn Hr. H. ernsthaft Vertrauen zurück gewinnen möchte, muss er mit dem Auszahlen anfangen und fleißig weiter machen. Fürchte, das wird nix. Irre mich aber gerne.