Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Der 1. Monat von 3 innerhalb denen Hr. Henning alle offenen Auszahlungen überweisen wollte, ist um. Bei mir ist nix angekommen. Im Userbereich sollte ja auch der Fortschritt nachverfolgt werden können. Nix gefunden. Meine alten grauen Gehirnzellen erinnern sich, sowas schon mehrfach gelesen zu haben - ohne dass die Versprechen eingehalten wurden. Ist wohl auch diesmal so. Dass früher mal regelmäßig ausgezahlt wurde, kann mich nach so langer Hinhaltetaktik nicht mehr dazu bewegen weiter für den Lebensunterhalt von Herrn Henning zu sorgen. Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich rd. 900 € Außenstände. (Große Portion Ohrfeigen für mich, dass ich so lange so viel Zeit investiert habe.) Bin nicht bereit, die Summe weiter anwachsen zu lassen, Wenn Hr. H. ernsthaft Vertrauen zurück gewinnen möchte, muss er mit dem Auszahlen anfangen und fleißig weiter machen. Fürchte, das wird nix. Irre mich aber gerne.
Ganz ehrlich ... du wiederholst dich. Bei mir ist der Betrag höher und ich jammere hier nicht sinnlos rum. Auch auf die Gefahr hin, dass du mir wieder irgendetwas unterstellst, ich mache weiter, und wenn es klappen sollte, dann bereue ich im Gegensatz zu dir nichts.

Ganz ehrlich ... du wiederholst dich. Bei mir ist der Betrag höher und ich jammere hier nicht sinnlos rum. Auch auf die Gefahr hin, dass du mir wieder irgendetwas unterstellst, ich mache weiter, und wenn es klappen sollte, dann bereue ich im Gegensatz zu dir nichts.
Unabhängig von der Summe hat jeder das Recht sich über die ausbleibenden Auszahlungen zu ärgern und sich zu beschweren. Denn so wie sich das "Jammern" wiederholt, wiederholen sich die Ankündigungen und Versprechen, die bisher nicht eingehalten wurden. Der Teufelskreis lässt sich durchbrechen, wenn Auszahlungen mal erfolgen und nicht nur in homöopathischen Dosen.

Schön, dass du weitermachst und dich (zumindest indirekt) weiter vertrösten lässt. Auch das ist natürlich dein gutes Recht. Jeder darf sich eben auf seine ganz eigene Art hinhalten lassen und seine Zeit so verschwenden, wie er es für richtig hält.

Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen, aber CinemaXXL war heute den halben Tag im Wartungsmodus .... die E-Mail-Benachrichtigung bei den Auszahlungen funktioniert auch wieder. Glaubt mir, es tut sich was.

wow... Wartungsmodus und funktionierende Benachrichtigungen. Jetzt fehlt nur noch das blinkende "Under Construction" GIF aus den Urzeiten des Webs und die Illusion wäre fast perfekt.

Wenn der Motor einen Totalschaden hat bringt es auch nichts, die Felgen zu polieren und stolz auf die neue Hupe zu zeigen.

All das löst doch die Kernprobleme nicht... monatelange Funkstille, leere Versprechen und ausstehende Auszahlungen bleiben wohl von den Wartungsarbeiten komplett unberührt. Aber immerhin kriegt man nun eine E-Mail ins Postfach, statt den Euro aufs Konto...

Man kann sich nur wiederholen: Es ist völlig egal, ob die Seite jetzt unter einer anderen Domain läuft, auf einem anderen Server umzieht oder urplötzlich irgendwelche Benachrichtigungs-mails versendet werden. Das ist "nett gemeinte" Kosmetik und keine Lösung.

All das hilft nicht bei:
  • Verlässliche, transparente Kommunikation (auch bei unangenehmen Themen)
  • Ein realistischer Sanierungsplan statt Marketing-Märchen und Luftschlösser
  • Auszahlungen, Auszahlungen und nochmals Auszahlungen....

Solange das alles fehlt, sind diese kleinen "Fortschritte" nichts weiter als Nebelkerzen mit Glitzerlack.gif. Bevor ich daran mit dir glaube, vertraue ich lieber dem sprechenden Elch.

Dann viel Spaß mit deinem Gespräch. Ich möchte das hier alles auch nicht schön reden, es ist nun einmal, wie es ist, aber ich versuche zumindest, möglichst neutral und realitätsnah zu bleiben.

Ich denke nicht, dass Sven Henning so einen Aufriss einfach "nur so" macht. Ich habe schon viel gesehen, wie den Untergang von St*GeLo und ich fand es absehbar und logisch.

Hier steckt mir einfach zu viel Materie dahinter, ich glaube schon, dass Sven Henning es ernst meint.

Und jetzt richtet Euren Shitstorm gegen mich oder denkt einfach mal drüber nach.

Meine Accounts / Login auf wawgame klappen immer noch, auch wenn ich schon x mal die Daten löschen lassen wollte. Wie gesagt, wenn es mir nicht zu doof wäre musste man das einfach mal melden, das ist ein krasser Verstoß gegen die DSGVO. Wenn ich als Betreiber nur ein kleines bischen vor habe seriös zu wirken, würde man auf so was nicht pfeiffen...

Nebenbei warte ich dort immer noch auf meine Auszahlungen von 2020. Aber liegt ja nur daran, dass die Buchhaltung was verwechselt hat. Wer hier in diese Projekte noch als Kunde Zeit steckt glaubt auch noch an den... egal, vielleicht lesen ja Kinder mit :D

P.S.: Ich habe selbst Projekte und kein Sponsor der Welt zahlt so viel, dass er seine hohen Versprechen für den User begleichen kann. Aber egal, das System ist wohl immer das selbe System. Erst ein paar kleine Auszahlungen machen und Verlust einfahren und dann die User so lange hinhalten bis auch die letzten gehen und in der Zeit dann noch Geld von Sponsoren einstecken. Aber scheint ja leider zu klappen... :)

Dann viel Spaß mit deinem Gespräch. Ich möchte das hier alles auch nicht schön reden, es ist nun einmal, wie es ist, aber ich versuche zumindest, möglichst neutral und realitätsnah zu bleiben.

Dafür dass du es nicht schönredest, machst du es aber im gewaltigen Ausmaß. So sehr, dass du dabei weder neutral noch realitätsnah bist. Um das beurteilen zu können, kann man die Aussagen des Betreibers an seinen Taten messen, da gibt es nichts zu diskutieren - die Auszahlungen bleiben aus. Die Bilanz fällt da leider nicht gut aus.

Ich denke nicht, dass Sven Henning so einen Aufriss einfach "nur so" macht. Ich habe schon viel gesehen, wie den Untergang von St*GeLo und ich fand es absehbar und logisch.

Du überbewertest seine Handlungen und Versprechen. Das ist kein "Aufriss", den er betreibt. Kannst du gerne anders sehen, aber all das hilft bei dem Kernproblem nicht.

Hier steckt mir einfach zu viel Materie dahinter, ich glaube schon, dass Sven Henning es ernst meint.

Wie tief will man vor ihm denn auf die Knie fallen? Bei den überschwänglichen Lobeshymnen, die über ihn verfasst, könnte man ja meinen, dass du sein größter "Fanboy" bist. Wenn er es ernst meinen würde, würde er seine Projekte erfolgreich abwickeln.

Wenn er die Situation wirklich ernsthaft und transparent angehen würde, wäre ich sogar so weit zu sagen, das trotz der aktuellen Umstände viele noch Verständnis für die Situation hätten. Oder ihm sogar noch eine weitere Chance geben, wenn er die Projekte fortführt (vorausgesetzt, sie werden wirtschaftlich umgesetzt. Der Paid4-Werbemarkt ist tot, kein seriöser Werbetreibender kauft sich forcierten Traffic...).

Aber dazu gehört eben mehr als kosmetische Änderungen und vage Ankündigungen.
Offene Kommunikation, ein klarer Plan und sichtbare Fortschritte würden schon Wunder wirken... Aber ich wiederhole mich hier zum. X-ten Mal... :yawn:

Und jetzt richtet Euren Shitstorm gegen mich oder denkt einfach mal drüber nach.

Shitstorm? Man sollte nicht mit Begrifflichkeiten umwerfen, deren Deutung man nicht kennt. Nur weil man dir nicht zustimmt und entsprechend widerspricht (zum Teil sachlich und auch mit sarkastischen Spitzen), bedeutet das nicht, dass man sich gegen dich verbündet.

Nachdenken? Ja, ich habe über deine Worte und Beiträge nachgedacht. Gemessenen an den Fakten und sein Handeln komme ich immer noch zum selben Resultat. Vielleicht solltest du hier deinen gegebenen Ratschlag für dich selbst annehmen. Bei soviel Naivität sollte man mehr über ein gewisses Verhaltensmuster nachdenken und und es hinterfragen... Mit soviel "Optimismus" hoffe ich, dass du nicht im E-Mail Kontakt mit einem nigerianischen Monarchen stehst...

Aber wer weiß... vielleicht überrascht uns der großartige XXL-Betreiber ja bald mit einem XXL-Update:
Er tauscht ein Logo aus, passt ein paar Farben im Layout an, ändert hier und da ein paar Texte und überarbeitet stolz sein Benachrichtigungssystem.
Und als Krönung gibt es dann noch einen Newsletter, in dem verkündet wird, dass man ganz bestimmt bald neue Sponsoren unter Vertrag hat, vielleicht im September, November oder irgendwann oder die App kommt bald...:ugly:

Bei so viel "Hintergrundarbeit" hat man natürlich Verständnis dafür, dass man sich nicht überarbeitet.Da ist es doch selbstverständlich, dass man auf die ein oder andere Auszahlung eben noch etwas warten muss. 🤷‍♂️
Aber hey, solange er es "ernst meint", kommt da bestimmt was. Ganz bestimmt. Irgendwann. Vielleicht.

Es tut mir ordentlich leid, aber ich kann diese Beiträge nicht mehr ernst nehmen und kann da einfach nur noch sarkastisch drauf reagieren. Ich hoffe für dich, dass ich einfach hier auf eine Art getrolle hereinfalle...

Zuletzt bearbeitet:
Lese seit einigen Jahren auf einer Seite mit. wo jemand auf vielen Seiten im Internet Geld verdient und auch User geworben hat. Als die Schwierigkeiten bei Sven Henning anfingen, hat er noch positiv berichtet und Bemühen gesehen - allerdings auch gesagt, dass er sich auch irren könnte. Alle erhaltenen Auszahlungen werden auf der Seite dokumentiert. Als noch Auszahlungen von Herrn Henning kamen, erhielt dieser User immer einige Tage vor mir Geld und auch öfter zwischendurch, wo ich leer ausging. Klar wurde er bevorzugt behandelt. Inzwischen ist da auch schon ewig und 3 Tage nix mehr eingegangen. Habe ihn vor einigen Monaten mal angeschrieben. Er riet mir, meine ausstehenden Auszahlungen "im Kopf" abzuhaken. Er kann nicht ausschließen, dass irgendwann noch mal was kommt - bei Sven weiß man nie - mit rechnen sollte ich besser nicht. Sehe ich leider auch so. Wenn nicht mal bei diesem User Auszahlungen erfolgen, sehe ich bei mir erst recht keine Chance. Ich lese ja auf dieser Seite nicht alleine und dokumentierte Auszahlungen würden sicher viele ermutigen, weiter zu machen.

ich werde so nur schwer auf 5€ Umsatz im Monat kommen, da bei mir die Werbeklicks so merkwürdig gezählt werden (oder teils garnicht) und ich manchmal fast eine Stunde gebraucht habe um auf allen Seiten 1x die 5 Aufgaben abzuarbeiten.

Aktuell funktionieren bei mir aber eh nur noch GutscheineXXL, CinemaXXL und Gutscheinefürdich.

Bei FreewareXXL gibt es seit Monaten keine Aufgaben (Captcha) und bei Wielangeoffen funktioniert das Login nicht mehr und ein Passwort-Reset geht auch nicht.

SpielenXXL geht auch nicht seit Wochen, hoffe da passiert auch was.

Ich habe eine Mail bekommen und ..... sorry .... die hört sich genau so* Viel Versprechend * an, wie alle anderen vorher. Nur das es jetzt NINA und nicht SVEN Henning heißt.

Danke, ich hab noch mal alles kontrolliert, im Spam ist auch nichts
Zitat:

"

Hallo Admin!​

Es war eine schwere Zeit für uns alle, aber besonders für euch. Aber jetzt starten wir wieder voll durch und werden alle offenen Auszahlungen spätestens in Q4 begleichen, dank frischem Wind durch neue Sponsoren.

In den letzten 1,5 Jahren konnten wir euch nicht so auszahlen, wie ihr es verdient habt. Wir haben alles getan, um euch diesen Service wiederherzustellen und werden hoffentlich wieder voll mit euch durchstarten.

🎉 Großes Gewinnspiel!​

Dazu möchten wir ein Gewinnspiel mit euch starten, für alle alten und neuen User.

Zu gewinnen gibt es:​

100 x 10€ Amazon Gutscheine

Bis zur Auszahlung müsst ihr fleißig bleiben, wir verlosen unter allen Usern, die monatlich mindestens 5€ Umsatz generieren.
Über 11,75€ mit Umfragen pro Tag verdienen oder die Captachas erfolgreich erledigen! Ihr dürft entscheiden.

Bei Verlosungsende veröffentlichen wir eine PDF mit allen Gewinnern, natürlich benachrichtigen wir euch noch persönlich.

* Diese Gewinne werden alle Anfang - Mitte Q4 verlost.
Alle Nutzer, die mindestens 3 Monate auf einem unserer Portale aktiv sind und in diesem Zeitraum mindestens 5 € selbst erwirtschafteten Umsatz erzielt haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Jede Person kann nur einmal einen 10 € Amazon-Gutschein gewinnen."

:)

Zitat:

"

Hallo Admin!​

[...]

Ach du wirst mit "Hallo Admin" angeschrieben... Deshalb die großen Lobeshymnen deiner Seits... :ugly:

Der neue Newsletter liest sich wie ein Dejavu in Dauerschleife.
Fast wortgleich zu dem der schon im Juni hier veröffentlicht wurde... nur mit neuem Datum und frischer Hoffnung im Gepäck:
Man verspricht ein Gewinnspiel (was wurde aus dem damaligen PS4 Gewinnspiel oder hier?), kündigt einen neuen Sponsor an und das bald die Auszahlungen erfolgen. Dann kann er ja auch sicher bald in aller Ruhe die App relaesen, oder? Oder?... Oder?

Und laut diesem Newsletter (2024) sollten ja auch schon längst alle offene Auszahlungen erledigt sein

@LordHector02826 wenn du ernsthaft der Ansicht bist, dass sich da wirklich was tut, dann kann man dich noch viele weitere Jahre mit Serverumzügen, Domainwechsel, kosmetischen Änderungen und Ankündigen hinhalten...

"Bis zur Auszahlung müsst ihr fleißig bleiben, wir verlosen unter allen Usern, die monatlich mindestens 5€ Umsatz generieren."
§ 3 Abs. 1 GlüStV, § 284, ...
:)

Wie viele Henning-Fake Accounts gibt es mittlerweile hier?

Um 18:20 Uhr kam jetzt bei mir auch die Mail an. Lustig, sogar auch auf meinen alten Account, wo ich mich nicht mehr einloggen konnte und laut Sven, der mir wegen Freischaltung hier sogar geantwortet hat, der Usernamen gar nicht existiert. Letzter Login 19.12.2020

Ach du wirst mit "Hallo Admin" angeschrieben... Deshalb die großen Lobeshymnen deiner Seits... :ugly:

Der neue Newsletter liest sich wie ein Dejavu in Dauerschleife.
Fast wortgleich zu dem der schon im Juni hier veröffentlicht wurde... nur mit neuem Datum und frischer Hoffnung im Gepäck:
Man verspricht ein Gewinnspiel (was wurde aus dem damaligen PS4 Gewinnspiel oder hier?), kündigt einen neuen Sponsor an und das bald die Auszahlungen erfolgen. Dann kann er ja auch sicher bald in aller Ruhe die App relaesen, oder? Oder?... Oder?

Und laut diesem Newsletter (2024) sollten ja auch schon längst alle offene Auszahlungen erledigt sein

@LordHector02826 wenn du ernsthaft der Ansicht bist, dass sich da wirklich was tut, dann kann man dich noch viele weitere Jahre mit Serverumzügen, Domainwechsel, kosmetischen Änderungen und Ankündigen hinhalten...
Die Anrede wurde ja inzwischen korrigiert, genau wie die restlichen Daten.

Ich finde es nur bemerkenswert, das jede kleinste Äußerung, die nur minimal Richtung pro Sven Henning geht, gleich einen Shitstorm auslöst bzw. ein Fake-Account unterstellt wird, siehe der kompetente Beitrag unter deinem.