LordHector02826
Member
- 7 Juni 2025
- 14
- 2
Ganz ehrlich ... du wiederholst dich. Bei mir ist der Betrag höher und ich jammere hier nicht sinnlos rum. Auch auf die Gefahr hin, dass du mir wieder irgendetwas unterstellst, ich mache weiter, und wenn es klappen sollte, dann bereue ich im Gegensatz zu dir nichts.Der 1. Monat von 3 innerhalb denen Hr. Henning alle offenen Auszahlungen überweisen wollte, ist um. Bei mir ist nix angekommen. Im Userbereich sollte ja auch der Fortschritt nachverfolgt werden können. Nix gefunden. Meine alten grauen Gehirnzellen erinnern sich, sowas schon mehrfach gelesen zu haben - ohne dass die Versprechen eingehalten wurden. Ist wohl auch diesmal so. Dass früher mal regelmäßig ausgezahlt wurde, kann mich nach so langer Hinhaltetaktik nicht mehr dazu bewegen weiter für den Lebensunterhalt von Herrn Henning zu sorgen. Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich rd. 900 € Außenstände. (Große Portion Ohrfeigen für mich, dass ich so lange so viel Zeit investiert habe.) Bin nicht bereit, die Summe weiter anwachsen zu lassen, Wenn Hr. H. ernsthaft Vertrauen zurück gewinnen möchte, muss er mit dem Auszahlen anfangen und fleißig weiter machen. Fürchte, das wird nix. Irre mich aber gerne.