Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

spielenxxl

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen​

Beim Verbinden mit www.spielenxxl.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR

• Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

spielenxxl

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen​

Beim Verbinden mit www.spielenxxl.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR

• Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…
Bin nicht bei spielenxxl, aber Fehler gibt es ja häufig auf den xxl-Seiten. Mache so gut wie nix mehr auf den Seiten - 900 € Außenstände reichen. :-( Musste lachen - Kontaktieren Sie den Inhaber der Website :) Kann man machen, bringt aber wohl nix. Hatte bei meinem letzten Mails Lesebestätigungen angefordert. Schickt er natürlich nicht. Vielleicht löschte er auch alles ungelesen?

Bin nicht bei spielenxxl, aber Fehler gibt es ja häufig auf den xxl-Seiten. Mache so gut wie nix mehr auf den Seiten - 900 € Außenstände reichen. :-( Musste lachen - Kontaktieren Sie den Inhaber der Website :) Kann man machen, bringt aber wohl nix. Hatte bei meinem letzten Mails Lesebestätigungen angefordert. Schickt er natürlich nicht. Vielleicht löschte er auch alles ungelesen?
Soweit ich weiß funktioniert "Lesebestätigung" nur mit ein paar Mailprogrammen. Wenn man also seine Mails nur einer Webseite direkt liest, z.B. web.de/gmx.de/gmail.com, dann wird das erst gar nicht angezeigt.
Damit möchte ich sagen: Lesebestätigung ist kein Qualitätsmerkmal und nicht immer kompatibel und somit nicht aussagekräftig.

So oder so. Herr Henning ist definitiv ein mieser Beantworter von Mails oder Schreiben. Null bis nix kommt back von ihm.:censored:
Ich stehe ja noch im Austausch mit der Landesbeauftragten für Datenschutz. Ich hatte ihr die Tage mit Screenshot mitgeteilt, dass meine Accounts wohl lediglich gesperrt und nicht gelöscht wurden.
Daraufhin schrieb sie mir, dass sie von Herr Henning noch keine Stellungnahme erhalten hat und diese nun erneut angefordert hat.
Ist das Thema XXL-Seiten für mich immer noch nicht erledigt. :rolleyes:

Häääähhhh, ich schaue nur noch sporadisch auf die XXl-Seiten, ob neue Infos dastehen. Bei Cinemaxxl und Gutscheinexxl steht ja schon seit Wochen, dass wir die Videos anklicken sollen, damit die Auszahlungen schneller kommen. :ROFLMAO: Eben sehe ich bei GutscheinefürDich, dass es neue Videos gibt und nächste Woche neue Auszahlungen - rechtzeitig vor WEIHNACHTEN ????? Hr. Henning wünscht uns besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Was soll ich denn davon halten? Nehme das mit HUMOR. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

habe letzten Freitag eine AZ (5€) von CinemaXXL erhalten, fehlt aber noch etwas, bis alles ausgezahlt ist ;)