Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
10.754
3.341
Wie der Titel es schon sagt ist auch jetzt, September 2022, nichts aber auch gar nichts von Herrn Henning zu erwarten.
Ich warte jetzt auch schon wieder,seit Juni, auf Auszahlungen.
Zusätzlich zu denen die er einfach auf * erledigt * gesetzt, aber nie getätigt hat. Anschreiben ... NULL Reaktion. Das ist echt voll Shice :devilish:
 
Dafür hat Spielenxxl hier in den letzten Tagen aber kräftig Powerlinks gebucht. Ist das nicht derselbe Betreiber?
 
ich habe mal angeschrieben und auch eine antwort bekommen, es soll eine für januar und mai morgen oder übermorgen ausgezahlt werden sind jetzt 2 wochen rum und noch keine aber er zahlt es aus da bin ich mier sicher
 
Ich habe im September auch eine Auszahlung auf Cinemaxxl erhalten.Allerdings nur als Trostpflästerchen und Beruhigung.Ich warte auf einer Seite Veranstaltungenxxl seid Juni letzten Jahres auf eine beantragte Auszahlung.
Auf den diversen Seiten gibt es Änderungen, aber keine nAuszahlungen. Ich schreibe mir mehrmals im Monat die Finger wund .Aber Null Reaktion .Und die letzte Versprechung war am 8.5.22 . Versprochen regelmässige Auszahlungen Fehlanzeige.Ich gebe nicht auf.Werde den immer wieder auf die Nerven gehen, ich habe nichts zu verschenken.

Übrigens wurde ich schon einmal auf anderen Seiten um mein Geld betrogen.Hier ist es nur etwas anders.Auf den anderen Seiten ( Freizeit Haus und Garten , Aktuelle-Auto-News usw.Diese Seiten gibt es noch.Erst wurden sämtliche Funktionen eingestellt und jetzt kann man sich nicht mal mehr einloggen.Ich weiß nicht mal mehr wer der Betreiber dieser Seiten ist.Mir egal ob ich wegen der Nennung der Seiten angezählt werde. Wenn es nicht mehr weiter geht, dann sollte es wenigstens einen ehrlichen Abschluss für die User geben und sich nicht so einfach davon schleichen.Sorry ich bin darüber immer noch sauer obwohl es schon mindestens 2 Jahre her ist.

Muss mich korrigieren . Einloggen kann ich mich , aber sämtliche Funktionen zum Geld verdienen sind eingestellt worden. Kann auch nicht mehr sehen wieviel noch an Auszahlungen offen sind.
 
Ich habe im September auch eine Auszahlung auf Cinemaxxl erhalten.Allerdings nur als Trostpflästerchen und Beruhigung.Ich warte auf einer Seite Veranstaltungenxxl seid Juni letzten Jahres auf eine beantragte Auszahlung.
Auf den diversen Seiten gibt es Änderungen, aber keine nAuszahlungen. Ich schreibe mir mehrmals im Monat die Finger wund .Aber Null Reaktion .Und die letzte Versprechung war am 8.5.22 . Versprochen regelmässige Auszahlungen Fehlanzeige.Ich gebe nicht auf.Werde den immer wieder auf die Nerven gehen, ich habe nichts zu verschenken.

Übrigens wurde ich schon einmal auf anderen Seiten um mein Geld betrogen.Hier ist es nur etwas anders.Auf den anderen Seiten ( Freizeit Haus und Garten , Aktuelle-Auto-News usw.Diese Seiten gibt es noch.Erst wurden sämtliche Funktionen eingestellt und jetzt kann man sich nicht mal mehr einloggen.Ich weiß nicht mal mehr wer der Betreiber dieser Seiten ist.Mir egal ob ich wegen der Nennung der Seiten angezählt werde. Wenn es nicht mehr weiter geht, dann sollte es wenigstens einen ehrlichen Abschluss für die User geben und sich nicht so einfach davon schleichen.Sorry ich bin darüber immer noch sauer obwohl es schon mindestens 2 Jahre her ist.

Muss mich korrigieren . Einloggen kann ich mich , aber sämtliche Funktionen zum Geld verdienen sind eingestellt worden. Kann auch nicht mehr sehen wieviel noch an Auszahlungen offen sind.
wie meinst du das sämtliche Funktionen zum Geld verdienen eingestellt worden? siehst du wie ich keine werbung mehr ? ich versuche hier mit vodafone und meinem router fritzbox kontakt aufzunehmen da bei mier keine werbung auftaucht mal ist sie da mal nicht:( keiner kann helffen der betreiber von gutscheine xxl meint was ist der betreiber dort erfragen
 
Herrn Hennings Versprechen sind so viel wert wie die heiße Luft aus seinem Mund ... nix und er denkt sich versprechen kann ich viel, versprechen kann ich mich öfter, halten muß ich nix
 
Ich Sperre keine ip Adressen!

Geht es um Banner Werbung oder Video ?

Es kann sein das dein Klick verhalten auf die Werbung unnatürlich ist und Google / adsense dann
Die ip sperrt .

Liebe Grüße

Sven
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei Cinemaxxl und bei Freewarexxl sind die Seiten voll mit Werbung aber die Videos bei denen man die Werbung klicken soll um Geld zu verdienen da kommt keine Werbung mehr.. Ist schon seid mehreren Tagen bzw Wochen so..
Auszahlungen bekomme ich leider auch keine seid Juni..
 
Hat den jemand seit Mai/Juni Auszahlungen von Cinemaxxl oder Freewarexxl bekommen oder tut sich bei auch nichts?
 
Wie oben schon geschrieben habe ich eine Auszahlung bei Cinemaxxl im September erhalten und das wars.Bei Veranstaltungenxxl warte ich seid Juni 2021 auf meine Auszahlungen.
 
Ich warte auch auf meine Mai-Auszahlung bei Cinemaxxl. Bisher hat sich noch nichts getan.
Auch ich warte auf meine Mai AZ ...... allerdings vom LETZTEN Jahr. Aber auch dieses Jahr habe ich auf zwei Seiten 7 AZ's offen und da kommt EINIGES zusammen. Aber der Sa*** zahlt ja mal wieder nicht
 
Laut der letzten Mail seien ja 3/4 aller offenen Auszahlungen nun beglichen aber wenn ich so lese wer da alles wartet kommt mir das unrealistisch vor 😅 tut sich halt einfach nichts und die Versprechungen das es ab dem dem 3. und 4. Quartal wieder monatlich ausgezahlt wird das haut auch nicht hin..
 
Ja das ist schon alles sehr seltsam .Auf einer Seite freuen sich die User auf die Auszahlungen und auf den anderen Seiten tut sich fast gar nichts.Es kann nicht sein das man 1 1/2 Jahre und länger auf seine Auszahlungen warten muss.Wenn man mehrere Seiten gleichzeitig nicht betreiben kann ,dann sollte man das lassen und einen ehrlichen Schlussstrich ziehen. Naja und noch etwas zu dem angeblichen Klickverhalten. Wie soll das gehen wenn nichts da ist was geklickt werden kann.Ich bin auch total sauer und genervt immer wieder betteln zu müssen.Verschenken möchte ich natürlich keinen Cent.:mad::mad: